Mst3r am 07.05.2008 10:10 schrieb:Jedes bild hat deutlich über 1500 klicks, die meisten sogar über 2000-3000, also rede nicht so einen mist.
Jo, mein Fehler, das Bild mit den wenigen Klicks ist neu....Mst3r am 07.05.2008 10:10 schrieb:Jedes bild hat deutlich über 1500 klicks, die meisten sogar über 2000-3000, also rede nicht so einen mist.
Mst3r am 07.05.2008 10:27 schrieb:Ihr dreht es euch immer so hin wie es euch passt, stimmts? *lol*
Das es euch nicht peinlich ist was ihr von euch gebt, ist mir unverständlich.
Ich schreibe hierzu nun nichts mehr, ist nur zeitverschwendung mit euch zu diskutieren.
mfg mster
Mst3r am 07.05.2008 09:45 schrieb:Es ist kein geheimniss das es nur eine handvoll leute hier gibt die sich jedes mal aufs neue immer und wieder wieder aufregen.
Denn der grossteil ist sehr positiv gestimmt.
Das unterlegen auch meine statistiken, inerhalb von 4 wochen gab es über 1600 Beträge / 73000 Besucher in meinen zwei threads. Davon die grosse mehrheit positiv.
Also ihr kritkier, macht euch nicht wichtiger als ihr seid.
Olsen84, du bist hiermit verwarnt, auch wenn ich deine kreative Argumentation für die vielen Klicks schon fast wieder amüsant fand. Sinnloses Rumbashen, ganz gleich wie kreativ, ist bei uns unerwünscht.Olsen84 am 07.05.2008 10:35 schrieb:Mst3r am 07.05.2008 10:27 schrieb:Ihr dreht es euch immer so hin wie es euch passt, stimmts? *lol*
Das es euch nicht peinlich ist was ihr von euch gebt, ist mir unverständlich.
Ich schreibe hierzu nun nichts mehr, ist nur zeitverschwendung mit euch zu diskutieren.
mfg mster
lol. Du bastelst seit Monaten an der mega-ultrakrassen "Photorealismus"-Mod , für welche sich 14 Jährige Fanboys interessieren, welche keine Freunde haben und dann redest du hier von Zeitverschwendung? ^^
Ich weiß gar nicht ob man sich darüber noch lustig machen soll, oder obs einfach nur noch traurig ist.
Burtchen am 07.05.2008 16:51 schrieb:Olsen84, du bist hiermit verwarnt, auch wenn ich deine kreative Argumentation für die vielen Klicks schon fast wieder amüsant fand. Sinnloses Rumbashen, ganz gleich wie kreativ, ist bei uns unerwünscht.Olsen84 am 07.05.2008 10:35 schrieb:Mst3r am 07.05.2008 10:27 schrieb:Ihr dreht es euch immer so hin wie es euch passt, stimmts? *lol*
Das es euch nicht peinlich ist was ihr von euch gebt, ist mir unverständlich.
Ich schreibe hierzu nun nichts mehr, ist nur zeitverschwendung mit euch zu diskutieren.
mfg mster
lol. Du bastelst seit Monaten an der mega-ultrakrassen "Photorealismus"-Mod , für welche sich 14 Jährige Fanboys interessieren, welche keine Freunde haben und dann redest du hier von Zeitverschwendung? ^^
Ich weiß gar nicht ob man sich darüber noch lustig machen soll, oder obs einfach nur noch traurig ist.
Ihr solltet euch mal wieder für die Interessen eurer Leser interessieren.Olsen84 am 07.05.2008 17:25 schrieb:Einen hab ich aber noch: Wenn euch "sinnloses Rumgebashe" nicht gefällt, handelt ihr mit euren stündlichen "Crysis-News" ja gegen eure eigenen Vorstellungen. Wie sinnvoll gebashe doch ist, wenns einem selbst Vorteile verschafft, nicht wahr?Ihr solltet euch mal wieder für die Interessen eurer Leser interessieren.
Ich bin ja schon still...
Immernoch ist auch witzig. So alt ist Crysis nun auch nicht.Boesor am 07.05.2008 17:31 schrieb:Olsen84 am 07.05.2008 17:25 schrieb:Einen hab ich aber noch: Wenn euch "sinnloses Rumgebashe" nicht gefällt, handelt ihr mit euren stündlichen "Crysis-News" ja gegen eure eigenen Vorstellungen. Wie sinnvoll gebashe doch ist, wenns einem selbst Vorteile verschafft, nicht wahr?Ihr solltet euch mal wieder für die Interessen eurer Leser interessieren.
Ich bin ja schon still...
Aber genau diese News trifft doch die Interessen.
Natürlich nicht die aller leser, aber das dürfte auch schwer sein.
Also sei nicht so ignorant und akzeptiere einfach das Crysis immer noch viele Leute interessiert. (Ob jetzt positiv oder negativ ist ja erstmal egal, hauptsache es wird drauf geklickt, denn anders dürfte "Interesse" hier kaum messbar sein
Boesor am 07.05.2008 17:31 schrieb:Olsen84 am 07.05.2008 17:25 schrieb:Einen hab ich aber noch: Wenn euch "sinnloses Rumgebashe" nicht gefällt, handelt ihr mit euren stündlichen "Crysis-News" ja gegen eure eigenen Vorstellungen. Wie sinnvoll gebashe doch ist, wenns einem selbst Vorteile verschafft, nicht wahr?Ihr solltet euch mal wieder für die Interessen eurer Leser interessieren.
Ich bin ja schon still...
Aber genau diese News trifft doch die Interessen.
Natürlich nicht die aller leser, aber das dürfte auch schwer sein.
Also sei nicht so ignorant und akzeptiere einfach das Crysis immer noch viele Leute interessiert. (Ob jetzt positiv oder negativ ist ja erstmal egal, hauptsache es wird drauf geklickt, denn anders dürfte "Interesse" hier kaum messbar sein
Da hast du was nicht mitbekommen. Du beleidigst andere, deswegen wurdest du verwarnt. Außerdem kann man diese Beschwerden doch auch einfach lassen. Und 80% ist wohl arg übertrieben. Die wenigsten meckern hier rum.Olsen84 am 07.05.2008 17:40 schrieb:Und wenn sich jemand über diese Art des Hypes beschwert, bekommt er knallhart ne dicke "Verwarnung".![]()
das ist leider wahr, aber darüber kann man sich auch sachlich beschweren, das ist gar kein problem.Olsen84 am 07.05.2008 17:40 schrieb:Ziel sind Klicks, die Mittel dazu sind egal.
Und wenn sich jemand über diese Art des Hypes beschwert, bekommt er knallhart ne dicke "Verwarnung".![]()
..gif)
Olsen84 am 07.05.2008 10:35 schrieb:lol. Du bastelst seit Monaten an der mega-ultrakrassen "Photorealismus"-Mod , für welche sich 14 Jährige Fanboys interessieren, welche keine Freunde haben und dann redest du hier von Zeitverschwendung? ^^
Ich weiß gar nicht ob man sich darüber noch lustig machen soll, oder obs einfach nur noch traurig ist.

Ich habe die Verwarnung deutlich unter deinen Angriff auf den Ersteller der Mod gesetzt, weil ich das für ein grundsätzlich inakzeptables Verhalten befinde. Jede noch so alberne "Kritik" an unseren angeblich stündlichen Crysis-Meldungen, welche angeblich die Mehrzahl aller User nicht interessiere (obwohl sie derzeit unsere mit Abstand populärste der letzten Tage ist) werde ich nicht ahnden, weil doch völlig klar ist, dass daraufhin immer käme, das wir nicht kritikfähig seien und jede andere Meinung knallhart unterdrücken. Ob man darauf unbedingt mit "HanFred am 07.05.2008 17:47 schrieb:das ist leider wahr, aber darüber kann man sich auch sachlich beschweren, das ist gar kein problem.Olsen84 am 07.05.2008 17:40 schrieb:Ziel sind Klicks, die Mittel dazu sind egal.
Und wenn sich jemand über diese Art des Hypes beschwert, bekommt er knallhart ne dicke "Verwarnung".![]()
Zubunapy hat recht, was deine verwarnung betrifft.
" antworten sollte, lass ich mal im Raum gestellt.