• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Light Spire: Fortune's Web - Imposantes Action-RPG auf Basis der CryEngine 2!

AW:

@krampfkeks
du schlingel^^
Im oktober ist mir näheren Infos zu rechnen und nicht mit dem Spiel! xD

AW:

Sieht ja ganz nett aus das Spiel - spricht mich vom Stil her allerdings nicht so an (ausser die Hämmer auf Bild 41). Stilistisch hat es so ein paar Dinge bei denen mir wieder das alte Lied einfällt: Nicht alles was machbar ist ist auch schön oder gar sinnvoll. Aber das ist ja Geschmackssache. :-)

AW:

*ACTION*-rpgs sind für kleine Kinder.

Man fängt bei 0,00 an, rennt durch Passagen, verschlossenen Landschaften, gescriptet wird von hinten nach vorne (läuft man irgendwo durch, ist dahinter dann zugemauert, in dem z.B. steine einen Tunnen zum Einstürzen bringen), Hecken, Gemäuer oder ander skurile Dinge dienen als LevelBEGRENZUNG .... Quasi so ein Müll wie z.B. Dark Messiah of Might and Magic...

Obwohl das ja auch nur meine Kritik bzw. Geschmacksache ist.

AW:

Krampfkeks am 19.10.2008 19:17 schrieb:
Sieht wirklich sehr gut aus, auf der Webseite steht das es im Oktober schon kommt.....aber bekannt ist ja nicht viel

Und dunai/dunia Engine von FArCry 2 wär mir einiges lieber.......ich sag nur "performance"

@krampfkeks: Far Cry 2 sieht aber nur halb so geil aus....

@topic: bevor niemand weiß wie kampfsystem, spielwelt, story etc. umgesetzt werden, verbuche ich diese "Mod" mal als einen weiteren von tausend aussichtslosen, überambitionierten Mod Projekten zu Crysis.

Scheinbar verleitet der einfache Zugang über den komfortablen Leveleditor der Cryengine 2 zu Größenwahn. :ugly:

Allerdings sehen die Bilder und die neuen Models schonmal sehr gut aus.

AW:

Fluffybaerchen am 02.11.2008 13:24 schrieb:

Man fängt bei 0,00 an, rennt durch Passagen, verschlossenen Landschaften, gescriptet wird von hinten nach vorne (läuft man irgendwo durch, ist dahinter dann zugemauert, in dem z.B. steine einen Tunnen zum Einstürzen bringen), Hecken, Gemäuer oder ander skurile Dinge dienen als LevelBEGRENZUNG .... Quasi so ein Müll wie z.B. Dark Messiah of Might and Magic...

solche spiele sind aber für zwischendurch ganz nett, wenn man nicht zu sehr gefordert werden möchte sondern einfach nur spaß am spiel haben möchte. allerdings sollte die bezeichnung rpg aus solchen titeln rausfliegen...

AW:

Monstermic am 02.11.2008 13:44 schrieb:
Sieht wirklich sehr gut aus, auf der Webseite steht das es im Oktober schon kommt.....aber bekannt ist ja nicht viel

Und dunai/dunia Engine von FArCry 2 wär mir einiges lieber.......ich sag nur "performance"

@topic: bevor niemand weiß wie kampfsystem, spielwelt, story etc. umgesetzt werden, verbuche ich diese "Mod" mal als einen weiteren von tausend aussichtslosen, überambitionierten Mod Projekten zu Crysis.

Scheinbar verleitet der einfache Zugang über den komfortablen Leveleditor der Cryengine 2 zu Größenwahn. :ugly:

Öhm ich glaub weniger das das ne mod ist

AW:

Krampfkeks am 02.11.2008 14:31 schrieb:
Monstermic am 02.11.2008 13:44 schrieb:

Öhm ich glaub weniger das das ne mod ist

Doch momentan isses das noch. Zitat:"a total conversion mod//game in which we wish to turn into a commercial game soon". Dazu brauchen sie also ein vorzeigbares halbfertiges spiel, das das Interesse eines Publishers/Finanzierers weckt. Der Weg dahin ist lang....Talentiert sind sie aber offensichtlich allemal. Momentan suchen sie noch andere begabte Modder auf www.crymod.com, die daran mitarbeiten sollen.

AW:

Achso. Achso.
Dann müssten Ego-shooter alias HL2 wohl auch nur für kleine Kinder sein.
Ist ja eigendlich das selbe wie du es beschrieben hast, Schlauchlevel, Durchgescriptet, nur ein anderes Genre.

~
Finde das sieht echt gut aus. Fehlt nur ein Kampfsystem wie zb. in Severance und ich bin zufrieden.

AW:

Microwave am 02.11.2008 21:07 schrieb:

Achso. Achso.
Dann müssten Ego-shooter alias HL2 wohl auch nur für kleine Kinder sein.
Ist ja eigendlich das selbe wie du es beschrieben hast, Schlauchlevel, Durchgescriptet, nur ein anderes Genre.

~
Finde das sieht echt gut aus. Fehlt nur ein Kampfsystem wie zb. in Severance und ich bin zufrieden.

Sieht tatsächlich wie Dark Messiah aus :-D DM hab ich geliebt, also werde ich dieses Game wohl auch mögen.

@Flurrybaerchen: Actionrpgs sind für Kinder? Diablo3 ist für Kinder? Wohl kaum. Und Dark Messiah ist kein Rollenspiel :rolleyes:

AW:

Für mich sieht es schon jetzt wie ein echter Knaller aus. Das könnte ein neuer Meilenstein werden...

Zurück