.gif)
Krampfkeks am 19.10.2008 19:17 schrieb:Sieht wirklich sehr gut aus, auf der Webseite steht das es im Oktober schon kommt.....aber bekannt ist ja nicht viel
Und dunai/dunia Engine von FArCry 2 wär mir einiges lieber.......ich sag nur "performance"

Fluffybaerchen am 02.11.2008 13:24 schrieb:*ACTION*-rpgs sind für kleine Kinder.
Man fängt bei 0,00 an, rennt durch Passagen, verschlossenen Landschaften, gescriptet wird von hinten nach vorne (läuft man irgendwo durch, ist dahinter dann zugemauert, in dem z.B. steine einen Tunnen zum Einstürzen bringen), Hecken, Gemäuer oder ander skurile Dinge dienen als LevelBEGRENZUNG .... Quasi so ein Müll wie z.B. Dark Messiah of Might and Magic...
Obwohl das ja auch nur meine Kritik bzw. Geschmacksache ist.
Öhm ich glaub weniger das das ne mod istMonstermic am 02.11.2008 13:44 schrieb:Krampfkeks am 19.10.2008 19:17 schrieb:Sieht wirklich sehr gut aus, auf der Webseite steht das es im Oktober schon kommt.....aber bekannt ist ja nicht viel
Und dunai/dunia Engine von FArCry 2 wär mir einiges lieber.......ich sag nur "performance"
@krampfkeks: Far Cry 2 sieht aber nur halb so geil aus....
@topic: bevor niemand weiß wie kampfsystem, spielwelt, story etc. umgesetzt werden, verbuche ich diese "Mod" mal als einen weiteren von tausend aussichtslosen, überambitionierten Mod Projekten zu Crysis.
Scheinbar verleitet der einfache Zugang über den komfortablen Leveleditor der Cryengine 2 zu Größenwahn.
Allerdings sehen die Bilder und die neuen Models schonmal sehr gut aus.
Krampfkeks am 02.11.2008 14:31 schrieb:Öhm ich glaub weniger das das ne mod istMonstermic am 02.11.2008 13:44 schrieb:Krampfkeks am 19.10.2008 19:17 schrieb:Sieht wirklich sehr gut aus, auf der Webseite steht das es im Oktober schon kommt.....aber bekannt ist ja nicht viel
@krampfkeks: Far Cry 2 sieht aber nur halb so geil aus....
@topic: bevor niemand weiß wie kampfsystem, spielwelt, story etc. umgesetzt werden, verbuche ich diese "Mod" mal als einen weiteren von tausend aussichtslosen, überambitionierten Mod Projekten zu Crysis.
Scheinbar verleitet der einfache Zugang über den komfortablen Leveleditor der Cryengine 2 zu Größenwahn.
Allerdings sehen die Bilder und die neuen Models schonmal sehr gut aus.
Achso. Achso.Fluffybaerchen am 02.11.2008 13:24 schrieb:*ACTION*-rpgs sind für kleine Kinder.
Man fängt bei 0,00 an, rennt durch Passagen, verschlossenen Landschaften, gescriptet wird von hinten nach vorne (läuft man irgendwo durch, ist dahinter dann zugemauert, in dem z.B. steine einen Tunnen zum Einstürzen bringen), Hecken, Gemäuer oder ander skurile Dinge dienen als LevelBEGRENZUNG .... Quasi so ein Müll wie z.B. Dark Messiah of Might and Magic...
Microwave am 02.11.2008 21:07 schrieb:Achso. Achso.Fluffybaerchen am 02.11.2008 13:24 schrieb:*ACTION*-rpgs sind für kleine Kinder.
Dann müssten Ego-shooter alias HL2 wohl auch nur für kleine Kinder sein.
Ist ja eigendlich das selbe wie du es beschrieben hast, Schlauchlevel, Durchgescriptet, nur ein anderes Genre.
~
Finde das sieht echt gut aus. Fehlt nur ein Kampfsystem wie zb. in Severance und ich bin zufrieden.
DM hab ich geliebt, also werde ich dieses Game wohl auch mögen.