• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Light Spire: Fortune's Web - Imposantes Action-RPG auf Basis der CryEngine 2!

sieht sehr interessant aus, ich behalte das Spiel mal im Auge könnte ein ganz lustiger Zeitvertreib bis Diablo 3 werden wenn es den etwas vor diesem erscheint. Dannach hätte ich einige Jahre erstmal kein interesse an anderen Spielen ^^.

unter den bildern steht doch " Das Action-Rollenspiel soll noch in diesem Monat erscheinen. "
un wann kam noma D3?

nja wenn das diesen monat kommen sollte müssten die doch schon n paar ingame bilder bringen können oda?

sieht aba schon ma ziemlich cool aus viele rassen/chars ma gucken

DIESEN MONAT??!
Wir haben doch heute schon den 18. Oktober, da ist ja nicht mehr viel Zeit... Und dann ist das auch noch ein Action-RPG ... Auweia, ich glaube das wird vielleicht das 2. Loki...

AW:

Wenn es diesen Monat rauskommen soll, wieso hat man nie von dem Spiel gehört, oder habe ich wieder was verpasst? :ugly:

AW:

http://www.moddb.com/mods/light-spire-fortunes-web

Epic Fail!

Eventuell die News umformulieren, um Missverständnisse zu vermeiden?

AW:

Ich erkläre mir das mal so, das die seite "lukewarmmedia.com" diesen monat "erscheinen" soll^^.. bzw. richtig online geht :P... weil sonst finde ich es auch etwaws misteriös, das ein hersteller erst wenige Wochen/Tage vor dem Erscheinungstermin von seinem Spiel verlauten lässt... dann kann nix gutes werden xD

AW:

Tach Post !
Für mich sieht das auch ganz nach einer Mod von Crysis aus.
Oder das war mal eine Mod und Crytek haben aber gesehen das da innovatives Potential bei den Leuten steckt und haben das Modteam einfach angestellt. Der Traum eines jeden Modders.
Oder es wird der größte Mist wenn das schon diesen Monat rauskommt und jetzt erst angekündigt wird.

Hand zum Gruß

AW:

Mann, Mann und nochmal Mann. Die Online-Redakteure sollten besser recherchieren, bevor sie eine Meldung zu einem Veröffentlichungstermin abgeben.

Text ist geändert :)

AW:

Obwohl ich auch so meine Befürchtungen hab, hoff ich jetzt einfach mal, dass das was wird. Zumindest die Gestaltung der Charaktere sieht schonmal sehr kreativ aus.
Wär zumindest nicht das erste mal, dass ein Mod besser als das ursprüngliche Spiel ist. ;)

AW:

Boah, das sieht ja mal genial aus :-X Die Art-Direction ist ja schonmal toll! Dafür dass es als Mod angefangen hat, ist das ja schon beinahe überragend. Auf ihrer moddb-Seite schreibt das Team ja, dass sie ein richtiges kommerzielles Spiel daraus machen wollen...wenn das Endergebnis diesen ersten Eindrücken gerecht wird, dann wird das super :-)

AW:

Erinnert mich an die Ankündigungen zu Age of Conan.

Boah.. Endlich ein Spiel was die UT3 Engine einsetzt...

*Hust*

Wir alle wissen wie es im Moment läuft.

AW:

@DokMufffin
.... -.- ja wie läufts denn im moment?
sehr unschlüssige aussagen, wenn ich das mal so bemerken dürfte.

AW:

@kinggamer

Langweilig lief es. Abstürze, leere Gegenden und nach Tortage kam es mir absolut unrund vor.

Ich bin da vor ca. 2 Monaten raus und warte drauf, dass ein Freund von mir was gutes Berichtet.

Das Game rockt. Auf jeden Fall. Es sieht gut aus, Tortage und Umgebung ist ein Traum, aber später wird es ziemlich öde. Aber das ist Geschmackssache. Wenn es dir Spaß macht... hey cool. Du hast ein Spiel für dich gefunden.

AW:

@shedao:

Thx für die Korrektur. Mir war die UT3 Engine im Gedächtnis.

Korrektur also: Es ist die DreamWorld Engine.

AW:

Das sieht jez schon gut aus. Die Modelle sind sehr Phantasievoll und verspielt. Hab mich jez schon in das Spiel verguckt! :D

AW:

Sieht wirklich sehr gut aus, auf der Webseite steht das es im Oktober schon kommt.....aber bekannt ist ja nicht viel

Und dunai/dunia Engine von FArCry 2 wär mir einiges lieber.......ich sag nur "performance"

Zurück