• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Imposanter Bildernachschub zur Crysis-Mstr-Config

AW: Crysis - ein paar News sind nicht genug

Mst3r am 22.04.2008 21:18 schrieb:
@dunkle nacht:
Die nacht ist so wie eine nacht sein soll, denn die nacht im orginal ist alles, aber keine nacht . Wofür hat man denn die taschenlampe und das nachtsichtgeät ;)

Mit Nachtsichtgerät sieht Crysis aber nicht mehr gut aus. Und eine Nacht mit Vollmond und klarem Sternenhimmel ist heller, als eine Nacht bei Neumond und bewolktem Himmel. Persönlich finde ich die Nacht in Crysis zwar zu hell, aber deine zu dunkel (da gutes Wetter, und wenn ich mich nicht irre, bei Crysis mit Vollmond und zeitlich eher sehr früher Morgen (also noch dunkel) als Mitternacht)
Das ist aber reine Geschmackssache.
Der Rest der Konfik ist einsame Spitze.

Ich spiel Crysis mit der config und hab durchschnittlich so um die 25 bis 30 FPS.
Hab ne GeForce 8800GT 512MB und spiels auf 1680x1050.
Sieht hammergeil aus! :top:

Darth-Somebody am 22.04.2008 22:01 schrieb:
Ich spiel Crysis mit der config und hab durchschnittlich so um die 25 bis 30 FPS.
Hab ne GeForce 8800GT 512MB und spiels auf 1680x1050.
Sieht hammergeil aus! :top:
Ich nutze ebenfalls die Config, ohne die autoexec, und komme auch auf über 20 Fraps mit ner gt ohne "s" :-D
Also perf.-technisch ist das schon spitzenmäßig. Zumal es einfach deutlich besser aussieht, als das Original. Dieses habe ich schon auf Very High gezoggt, aber sooo genial wie mit der confg hat es nie ausgesehen. Echt, Respekt!! Und Danke

Horhor, 20fps. Noch 20 drauf und es würde flüssig laufen... ^^
Ihr habt doch keine Hobbys :hop:

Mst3r am 22.04.2008 21:18 schrieb:
@dunkle nacht:
Die nacht ist so wie eine nacht sein soll, denn die nacht im orginal ist alles, aber keine nacht . Wofür hat man denn die taschenlampe und das nachtsichtgeät ;)
Theoretisch schon. Aber wenn am Himmel der Vollmond die Sonne stark reflektiert(wie im Level mit der Flugabwehr), ist die Nacht nicht so dunkel ;-) .
.
(Edit:sehe gerade, dass hat auch schon jemand geschrieben).

Aber stimmt schon, mit Nachtsicht und Taschenlampe macht´s auch mal Spaß :-)

Olsen84 am 22.04.2008 22:10 schrieb:
Horhor, 20fps. Noch 20 drauf und es würde flüssig laufen... ^^
Ihr habt doch keine Hobbys :hop:
Äh, nö. Die Framerate ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Bei Games wie UT sind 40-50Fraps Pflicht. Bei weniger werden die schnellen Kämpfe gestört. Aber bei Crysis, wo es doch etwas genügsamer zugeht, reichen zwanzig gut aus. Vorher waren es nur 18 Fraps. Ergo läuft es flüssiger.

AW:

Mst3r am 22.04.2008 19:34 schrieb:
Die version v2.20 gibt es noch nicht.
Deshalb bezweifle ich sehr das jemand die ice level schon damit gezockt hat.

Für alle die es interessiert und das sind erfreulicherweise sehr viel user.
Die v2.20 ist schon fertig, sobald der installer fertig ist wird sie released, das kann heute noch geschehen oder rest morgen.

mfg mster

Ist sie schon da?? Und wo kann ich sie laden??

lg Osstriker

Zurück