Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640978
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,640978
Weiß nicht, wie es den anderen geht, aber muss man so oft die gleichen Fragen stellen?XIII13 am 22.04.2008 17:57 schrieb:Weiß nicht wie es den anderen geht, aber muss man wirklich so oft Bilder zu einer Konfig-Datei bringen?
Am besten den Artikel unkommentiert lassen.XIII13 am 22.04.2008 17:57 schrieb:Weiß nicht wie es den anderen geht, aber muss man wirklich so oft Bilder zu einer Konfig-Datei bringen?
Ich stelle diese Frage zum ersten mal.Zubunapy am 22.04.2008 18:01 schrieb:Weiß nicht, wie es den anderen geht, aber muss man so oft die gleichen Fragen stellen?
Es besteht aber Interesse. Und ich freue mich auch, dass ich hier über den aktuellen Stand der Ultra-Config-Entwicklung informiert werde.McDrake am 22.04.2008 18:06 schrieb:Am besten den Artikel unkommentiert lassen.XIII13 am 22.04.2008 17:57 schrieb:Weiß nicht wie es den anderen geht, aber muss man wirklich so oft Bilder zu einer Konfig-Datei bringen?
Das würde zeigen, dass kein Interesse an solchen News besteht.
Was?? Schon? Schonwieder updaten?? Nagut, gerne. Aktuell siehts schon ziemlich krass aus. Bin gespannt, ob ich neugierig bindoantheking am 22.04.2008 18:32 schrieb:HEUTE ABEND SOLL EINE NEUE VERSION KOMMEN 2.2

buxbunny am 22.04.2008 20:10 schrieb:Alle 2 Wochen kommt eine neune Ultra-High-Level-Mega-Low-FPS-photorealistic Config raus.
Ist die Zielgruppe bzw. die Leute die so eine Config überhaupt zum laufen kriegen, nicht etwas gering ?
Verbesserungen kann es schon geben. Parallax Occlusion Mapping sah aus bestimmten Betrachtungswinkeln teilweise schon seltsam bzw. sehr metallisch aus. Und wie schon mal geschrieben, Nachteinsätze waren bei mir viel zu dunkel.Zubunapy am 22.04.2008 20:01 schrieb:Was?? Schon? Schonwieder updaten?? Nagut, gerne. Aktuell siehts schon ziemlich krass aus. Bin gespannt, ob ich neugierig bindoantheking am 22.04.2008 18:32 schrieb:HEUTE ABEND SOLL EINE NEUE VERSION KOMMEN 2.2![]()
.gif)
Also niedrigere Auflösungen (so ca. 1024*76kingston am 22.04.2008 20:18 schrieb:Soweit ich gelesen habe, soll diese Konfiguration nicht sehr Leistungshungrig sein. Und hab ich das richtig gelesen, man kann diese Pracht unter Xp haben? Und welche Karte benötigts um dann noch gut spielen zu können? Mit meiner ist ja da wohl Schluss, aber würde eine 9800GTX reichen?
wird die 9800 GTX schon einigermaßen schaffen. Kommt auch ein wenig auf die CPU an. Ebenfalls von Level zu Level unterschiedlich.