• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Imposanter Bildernachschub zur Crysis-Mstr-Config

Weiß nicht wie es den anderen geht, aber muss man wirklich so oft Bilder zu einer Konfig-Datei bringen?

AW:

XIII13 am 22.04.2008 17:57 schrieb:
Weiß nicht wie es den anderen geht, aber muss man wirklich so oft Bilder zu einer Konfig-Datei bringen?
Weiß nicht, wie es den anderen geht, aber muss man so oft die gleichen Fragen stellen?

AW:

Am besten den Artikel unkommentiert lassen.
Das würde zeigen, dass kein Interesse an solchen News besteht.

AW:

ich finde das zwar sehr gut, aber langsam reicht das wirklich mit den ganzen bildern.
Wenn es ne neue Version geben würde, dann ok.
Aber ds ist immer noch die gleiche Version, die schon paar mal gezeigt wurde, und screenshots kann auch jeder selbst machen.

Ich hab mir auch screenshots gemacht und eins davon sogar als hintergrundbild.

AW:

NICE. ich werde es heute mit der konfig nochmal anfangen durchzuzocken. die Bilder sind sehr überzeugend bitte mehr davon..

AW:

Die version v2.20 gibt es noch nicht.
Deshalb bezweifle ich sehr das jemand die ice level schon damit gezockt hat.

Für alle die es interessiert und das sind erfreulicherweise sehr viel user.
Die v2.20 ist schon fertig, sobald der installer fertig ist wird sie released, das kann heute noch geschehen oder rest morgen.

mfg mster

AW:

die config ist der wahnsinn. funktoniert perfekt und sieht einfach nur genial aus....

Crysis - ein paar News sind nicht genug

McDrake am 22.04.2008 18:06 schrieb:
Am besten den Artikel unkommentiert lassen.
Das würde zeigen, dass kein Interesse an solchen News besteht.
Es besteht aber Interesse. Und ich freue mich auch, dass ich hier über den aktuellen Stand der Ultra-Config-Entwicklung informiert werde.

AW:

doantheking am 22.04.2008 18:32 schrieb:
HEUTE ABEND SOLL EINE NEUE VERSION KOMMEN 2.2
Was?? Schon? Schonwieder updaten?? Nagut, gerne. Aktuell siehts schon ziemlich krass aus. Bin gespannt, ob ich neugierig bin :-D

AW:

Alle 2 Wochen kommt eine neune Ultra-High-Level-Mega-Low-FPS-photorealistic Config raus.
Ist die Zielgruppe bzw. die Leute die so eine Config überhaupt zum laufen kriegen, nicht etwas gering ?

AW:

buxbunny am 22.04.2008 20:10 schrieb:
Alle 2 Wochen kommt eine neune Ultra-High-Level-Mega-Low-FPS-photorealistic Config raus.
Ist die Zielgruppe bzw. die Leute die so eine Config überhaupt zum laufen kriegen, nicht etwas gering ?

Soweit ich gelesen habe, soll diese Konfiguration nicht sehr Leistungshungrig sein. Und hab ich das richtig gelesen, man kann diese Pracht unter Xp haben? Und welche Karte benötigts um dann noch gut spielen zu können? Mit meiner ist ja da wohl Schluss, aber würde eine 9800GTX reichen?

Noch zu Konfig. Tolle Arbeit. Aber einige Stellen finde ich persönlich etwas übertrieben belichtet. Aber ich glaub eine neue Karte muss mal her.

AW:

Nicht schlecht sogar auf meinem X2 4200+ und einer HD3850 läuft die Mod 1A mit alles auf High. Waaahnsin wie gut das aussieht.

Fragt man sich doch nur noch warum Crytek das nicht gleich für Windows XP so hat aussehen lassen?

Endlich geht Crysis optisch in die Richtung in der die ersten Screenshots aussahen.

AW:

Zubunapy am 22.04.2008 20:01 schrieb:
doantheking am 22.04.2008 18:32 schrieb:
HEUTE ABEND SOLL EINE NEUE VERSION KOMMEN 2.2
Was?? Schon? Schonwieder updaten?? Nagut, gerne. Aktuell siehts schon ziemlich krass aus. Bin gespannt, ob ich neugierig bin :-D
Verbesserungen kann es schon geben. Parallax Occlusion Mapping sah aus bestimmten Betrachtungswinkeln teilweise schon seltsam bzw. sehr metallisch aus. Und wie schon mal geschrieben, Nachteinsätze waren bei mir viel zu dunkel.
Andererseits auch nicht schlecht, denn dann wird man "gezwungen", dass Nachtsichtgerät einzusetzen. =)

AW:

kingston am 22.04.2008 20:18 schrieb:
Soweit ich gelesen habe, soll diese Konfiguration nicht sehr Leistungshungrig sein. Und hab ich das richtig gelesen, man kann diese Pracht unter Xp haben? Und welche Karte benötigts um dann noch gut spielen zu können? Mit meiner ist ja da wohl Schluss, aber würde eine 9800GTX reichen?
Also niedrigere Auflösungen (so ca. 1024*768) wird die 9800 GTX schon einigermaßen schaffen. Kommt auch ein wenig auf die CPU an. Ebenfalls von Level zu Level unterschiedlich.

Und natürlich funktioniert die Ultra Config auch unter WinXP wunderbar.

Directx10 und angeblich nur unter Vista - weiß der Geier warum das Crytek so umgestzt hat. Sinn macht das nicht wirklich.

AW:

Wenn ich irgendwann mal nen neuen PC habe, werde ich mir das runterladen. Mein momentaner PC
reicht auf keinen Fall aus.
P.S.:Übelst geile Grafik!!!!!!!!!!

AW: Crysis - ein paar News sind nicht genug

Das flamen über die performance hat nun ein ende.
Denn ich habe für euch eine performance autoexec.cfg beigelgt.

Das heisst, das ihr mit dieser nur 1fps weniger fps habt als crysis @ high. Im vergleich zu very high habt ihr satte 6-7fps mehr fps!

Also bitte, an alle nörgler.
Klappe halten, wenn man keine ahunng habt.

Hier gibts einen bild vergleich:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8861446&postcount=480

@dunkle nacht:
Die nacht ist so wie eine nacht sein soll, denn die nacht im orginal ist alles, aber keine nacht . Wofür hat man denn die taschenlampe und das nachtsichtgeät ;)

Zurück