• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Erste Bilder zur Crysis-Mod I am Legend

klingt interessant, aber da haben die noch viel arbeit vorsich. mal schnell einen teil von manhattan nachbauen, phu viel spass bei der arbeit

Klasse Idee, wenn es auch durchgezogen wird, würde ich es unbedingt ausprobieren. Frage mich wie sie sich die Stelle vorstellen, in der man sich für diese Frau mittels Granate selbstumbringt. Wahrscheinlich schreiben sie die um und dank Nanosuit (richtig geschrieben??) überlebt man^^

AW:

Burner08 am 20.06.2008 18:32 schrieb:
Klasse Idee, wenn es auch durchgezogen wird, würde ich es unbedingt ausprobieren. Frage mich wie sie sich die Stelle vorstellen, in der man sich für diese Frau mittels Granate selbstumbringt. Wahrscheinlich schreiben sie die um und dank Nanosuit (richtig geschrieben??) überlebt man^^
Schau dir mal das alternative Ende an ;)

AW:

die sollten sich lieber am buch orientieren. hab den film zwar nicht egsehen, aber was ich gehört habe klang nicht so sehr nach dem buch und das war/ist gut wie es ist... :-/ *motz*

AW:

Kingt nach einem interessanten Mod. Hoffe das Projekt bleibt nciht auf halber Strecke liegen. Sollte der Mod erscheinen würde ich Ihn defenitiv Ausprobieren wollen.
Die Bilder machen zumindest Lust auf mehr.
MfG Sylice

AW:

Erstmal sollten sie abwechslung unter die Infizierten bringen.
Umgeskinnte Koreaner abknallen stelle ich mir nicht gerade spaßig vor... (weil es bei der Menge von Bild NR 1 vermutlich eh ruckeld wie Sau)

AW:

Nicht schlecht, aber ganz ehrlich dann sollten sie sich auch an den film halten und eine stadt wie new york ermodden und dann das am film nahe liegend machen. Das wäre viel superer.
Ja ich weiß ermodden und superer gibt es nicht, ;)

mfg JBT

AW:

Hoffentlich gibts ordentlich begehbahre Gebäude, in die man (im Rahmen der Missionen) rein muss.

Zurück