Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641500
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641500
macht weiter so leute mit mods, tollen levels und Cofigs, ein fettes DANKE an euch.....gif)
aber da hol ich mir nächstes jahr lieber noch nen big tower mit nem neuen system, diesmal mit grüner oder roter beleuchtung und stell ihn daneben....
. Oder Sonnenaufgang im Level "Harbor", ein Augenschmaus wie er noch nicht zu sehen war. Screenshots können die Lichtspiele nicht zeigen, muss man ingame sehen.
. Würde gerne mal ein paar Bilder hochladen, welche free sites gibt´s denn da?Deine Frage kann ich net beantworten, aber ich hab ne Frage an dich: Hast du nen Quad Core Prozessor?N8Mensch am 26.04.2008 18:14 schrieb:Also die Performence Config ist einfach very great. Map Onslaught(mit den Panzern, weiter bin ich auch noch nicht im Spiel)) sieht einfach bombastisch aus und die FPS fallen nie unter 25 fps(1680*1050, 8 x AF, V-Sync on). Unglaublich(!) bei der Weitsicht & Texturschärfe, macht einfach Spaß mit dem Tank durch die dichte Vegetation zu heizen & fighten. Und dann wenn der riesige Berg aufbricht und das Raumschiff heraus schaut. Oder Sonnenaufgang im Level "Harbor", ein Augenschmaus wie er noch nicht zu sehen war. Screenshots können die Lichtspiele nicht zeigen, muss man ingame sehen.
Onslaught haut echt aus den Socken. Würde gerne mal ein paar Bilder hochladen, welche free sites gibt´s denn da?
WarStorm am 26.04.2008 11:08 schrieb:cool mit welchem Programm haste das gemacht???ß

Airmac01 am 26.04.2008 12:40 schrieb:xD bist du irgendwie aufmerksamkeitsgeil???aber nice die gif ^^
Ja den Q6600 Standard(also 4x2,4 Ghz). Ist aber auch unter dem Beitrag in der Signatur zu sehen. Crysis soll ja ein wenig von 4 Kern-CPU profitieren.trottel07 am 26.04.2008 19:39 schrieb:Deine Frage kann ich net beantworten, aber ich hab ne Frage an dich: Hast du nen Quad Core Prozessor?
Ah ha, ich mache meinem User-Namen mal wieder alle Ehre. Aber noch ne Frage: Stimmt es, dass mit nem Quad Core viele Spiele nicht mehr funktionierenN8Mensch am 26.04.2008 21:29 schrieb:Ja den Q6600 Standard(also 4x2,4 Ghz). Ist aber auch unter dem Beitrag in der Signatur zu sehen. Crysis soll ja ein wenig von 4 Kern-CPU profitieren.trottel07 am 26.04.2008 19:39 schrieb:Deine Frage kann ich net beantworten, aber ich hab ne Frage an dich: Hast du nen Quad Core Prozessor?
Nein. Funtkionieren alle.trottel07 am 26.04.2008 21:34 schrieb:Aber noch ne Frage: Stimmt es, dass mit nem Quad Core viele Spiele nicht mehr funktionieren
Dann werde ich mir auch einen kaufen.N8Mensch am 26.04.2008 21:37 schrieb:Nein. Funtkionieren alle.trottel07 am 26.04.2008 21:34 schrieb:Aber noch ne Frage: Stimmt es, dass mit nem Quad Core viele Spiele nicht mehr funktionieren