• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Der Sonnenaufgang in Island im Detail: Neue HighRes-Bilder zur Mster-Config

RE

Argh >.< Schon wieder ... ICH hab die eingeschickt und zwar schon gestern -.-

btw: Ich hab aus dem Sonnenaugang noch ein gif gebastelt: http://pic.leech.it/pic.php?id=1a02sunrise.gif

AW: RE

Also GIF-Animation kann man mit sehr vielen Programmen erstellen. Einfach mal mit einer Suchmaschine suchen.

Ich finde, dass die Bilder irgendwie total unrealistisch aussehen und künstlich wirken. Ok, liegt vielleicht daran, dass es eine künstliche Welt ist.

xD bist du irgendwie aufmerksamkeitsgeil??? :P aber nice die gif ^^

Ein neuer Tag, eine neue Crysis News, die kein Mensch brauch und ja ich flame und ja ich brauche Käse und ja ich will auch ma meinen Dampf ablassen. PCGames wird immer ärmer, wenn Gamestar net so ein scheiß HP Design hätte wäre ich schon längst weg, wie viele andere wahrscheinlich. Nebenbei, wieviel kriegt ihr eigentlich PCgames, für diese ständige Werbung, damit auch der letzte idiot der sich nen neuen Pc gekauft hat, das Spiel sieht sich denkt boah das läuft und es sich kauft.... arm ärmer PCGames...

MFG
wasdwasd

also ich finde die master config gut. vorallem das man 2 stufen installieren kann. crysis is einfach der hammer, ich weiß genau das ich in 2 jahren da immernoch dranhänge, rumbasteln und zocken tue, vorallem mit neuer hardware hab nur ne 8800 aber anfang nächstes jahr hol ich mir ein neues system mit 9800sly:-) macht weiter so leute mit mods, tollen levels und Cofigs, ein fettes DANKE an euch....

Wer macht denn sowas? Man hat eine 8800 und kauft sich ein 9800er SLI-System?
Kannst du Dein Geld nicht lieber zum Fenster raus werfen und ich warte unten? =)

ich hab die 8800 schon seit über einem jahr und mein msi mainbord is nicht für sli ausgelegt ebenfalls würde mein amd 5200 X2 auch nur ein gutes sli ausbremsen. lediglich mein gigabyte 3D aurora 570 chassis verliert nicht an leistung:-) aber da hol ich mir nächstes jahr lieber noch nen big tower mit nem neuen system, diesmal mit grüner oder roter beleuchtung und stell ihn daneben....

boah ich hab auch noch ganz viele bilder von der config gemacht, krieg ich jetz geld dafür?? ^^
sieht zwar geil aus, aber ich finde ne news is hier nur notwendig, wenn ne neue version draußen ist

Ich finde immer noch das GEARS OF WAR besser als Crysis aussieht, und kenne viele Leute die derselbe Meinung sind!!!

Ja dann sieht Gears of War sicher auch besser aus wenn andere Leute das auch denken...hehe

Also die Performence Config ist einfach very great. Map Onslaught(mit den Panzern, weiter bin ich auch noch nicht im Spiel)) sieht einfach bombastisch aus und die FPS fallen nie unter 25 fps(1680*1050, 8 x AF, V-Sync on). Unglaublich(!) bei der Weitsicht & Texturschärfe, macht einfach Spaß mit dem Tank durch die dichte Vegetation zu heizen & fighten. Und dann wenn der riesige Berg aufbricht und das Raumschiff heraus schaut :-X . Oder Sonnenaufgang im Level "Harbor", ein Augenschmaus wie er noch nicht zu sehen war. Screenshots können die Lichtspiele nicht zeigen, muss man ingame sehen.
Onslaught haut echt aus den Socken :top: . Würde gerne mal ein paar Bilder hochladen, welche free sites gibt´s denn da?

N8Mensch am 26.04.2008 18:14 schrieb:
Also die Performence Config ist einfach very great. Map Onslaught(mit den Panzern, weiter bin ich auch noch nicht im Spiel)) sieht einfach bombastisch aus und die FPS fallen nie unter 25 fps(1680*1050, 8 x AF, V-Sync on). Unglaublich(!) bei der Weitsicht & Texturschärfe, macht einfach Spaß mit dem Tank durch die dichte Vegetation zu heizen & fighten. Und dann wenn der riesige Berg aufbricht und das Raumschiff heraus schaut :-X . Oder Sonnenaufgang im Level "Harbor", ein Augenschmaus wie er noch nicht zu sehen war. Screenshots können die Lichtspiele nicht zeigen, muss man ingame sehen.
Onslaught haut echt aus den Socken :top: . Würde gerne mal ein paar Bilder hochladen, welche free sites gibt´s denn da?
Deine Frage kann ich net beantworten, aber ich hab ne Frage an dich: Hast du nen Quad Core Prozessor?

trottel07 am 26.04.2008 19:39 schrieb:
Deine Frage kann ich net beantworten, aber ich hab ne Frage an dich: Hast du nen Quad Core Prozessor?
Ja den Q6600 Standard(also 4x2,4 Ghz). Ist aber auch unter dem Beitrag in der Signatur zu sehen. Crysis soll ja ein wenig von 4 Kern-CPU profitieren.

N8Mensch am 26.04.2008 21:29 schrieb:
trottel07 am 26.04.2008 19:39 schrieb:
Ja den Q6600 Standard(also 4x2,4 Ghz). Ist aber auch unter dem Beitrag in der Signatur zu sehen. Crysis soll ja ein wenig von 4 Kern-CPU profitieren.
Ah ha, ich mache meinem User-Namen mal wieder alle Ehre. Aber noch ne Frage: Stimmt es, dass mit nem Quad Core viele Spiele nicht mehr funktionieren

Zurück