Galford
Hobby-Spieler/in
thefirstsonnyblack am 11.06.2008 23:42 schrieb:Galford am 11.06.2008 23:32 schrieb:ING am 11.06.2008 20:13 schrieb:weißt du überhaupt was du schreibst? selbst ich als crysis hater weiß das es um die 2.3 geht und die noch nicht erscheinen weils unter dem bilder drunter stehtthefirstsonnyblack am 11.06.2008 19:08 schrieb:würde gerne wissen wann die ungefähr kommt, und ob es die 1.3 schon gibt? wenn ja hab ichs verpasst und brauch sie unbedingt oder meinen die sogar mit 1.3 die finale version?nicht nur "tolle crysis screens" gucken, sondern auch mal lesen
![]()
Leider gibt es schon die Version 2.35 und die finale Version soll mit 3.0 betitelt werden.
meine ja die 2.3 von der ich gesprochen habe. das es die schon gibt und sogar schon 2.35 hab ich wohl verpasst, und wurde hier wahrscheinlich nicht darüber beichtet? aber thx für die info werde mal mit der 2.35 rumprob. bis zur final
Wenn du dem Link unter den Bildern folgst, siehst du das bei 2.35 scheinbar nur der Installer verbessert wurde und Deutsch/Englisch unterstützt wird. Es ging mir voher eher darum, dass wenn man andere schon berichtigt (und das recht unfreundlich, wie hier ING) man vorher besser abchecken sollte, ob man auch wirklich mehr Ahnung hat als der andere.
nicht nur "tolle crysis screens" gucken, sondern auch mal lesen