• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Crysis: So sieht die finale Version der Mster-Config aus - Neue Bilder!

thefirstsonnyblack am 11.06.2008 23:42 schrieb:
Galford am 11.06.2008 23:32 schrieb:
ING am 11.06.2008 20:13 schrieb:
thefirstsonnyblack am 11.06.2008 19:08 schrieb:
würde gerne wissen wann die ungefähr kommt, und ob es die 1.3 schon gibt? wenn ja hab ichs verpasst und brauch sie unbedingt oder meinen die sogar mit 1.3 die finale version?
weißt du überhaupt was du schreibst? selbst ich als crysis hater weiß das es um die 2.3 geht und die noch nicht erscheinen weils unter dem bilder drunter steht :-D nicht nur "tolle crysis screens" gucken, sondern auch mal lesen :ugly:

Leider gibt es schon die Version 2.35 und die finale Version soll mit 3.0 betitelt werden.

meine ja die 2.3 von der ich gesprochen habe. das es die schon gibt und sogar schon 2.35 hab ich wohl verpasst, und wurde hier wahrscheinlich nicht darüber beichtet? aber thx für die info werde mal mit der 2.35 rumprob. bis zur final

Wenn du dem Link unter den Bildern folgst, siehst du das bei 2.35 scheinbar nur der Installer verbessert wurde und Deutsch/Englisch unterstützt wird. Es ging mir voher eher darum, dass wenn man andere schon berichtigt (und das recht unfreundlich, wie hier ING) man vorher besser abchecken sollte, ob man auch wirklich mehr Ahnung hat als der andere.

Galford am 12.06.2008 00:14 schrieb:
Es ging mir voher eher darum, dass wenn man andere schon berichtigt (und das recht unfreundlich, wie hier ING) man vorher besser abchecken sollte, ob man auch wirklich mehr Ahnung hat als der andere.
vorher friert die hölle zu bevor ich hier irgendeinen link zu dieser config anklicke
:ugly: wie gesagt, ich kann mich ja damit rausreden crysis hater zu sein aber wenn super fanboy thefirstsonnyblack so einen verwirrenden beitrag abgibt muss ich einfach klugscheißen, war auch nicht unfreundlich gemeint, eher ironisch mit leicht sarkastischen unterton aber das kommt ja generell sehr oft falsch rüber in geschriebener form :-D

in dem sinne, lasst euch weiter blenden von der tollen grafik :finger:

ING am 12.06.2008 01:09 schrieb:
vorher friert die hölle zu bevor ich hier irgendeinen link zu dieser config anklicke
:ugly:

Sicher. Aber die Comments durchlesen und sich Zeit nehmen einen Beitrag zu verfassen.

Gib mir bescheid, wenn das anfängt Sinn zu ergeben :-D

NGamers am 12.06.2008 04:22 schrieb:
Gib mir bescheid, wenn das anfängt Sinn zu ergeben :-D
bescheid :-D

der sinn ist ganz einfach, diese config interessiert überhaupt nicht, genauso wie crysis. ich hab crysis durch und werds garantiert nicht nochmal installieren weil ich es einfach langweilig und strunz dämlich fand.

diese beiträge hier sind allerdings extrem amüsant. nirgendwo sonst sitzen fanboys und hater so dicht aufeinander, den spaß kann man sich doch nicht entgehen lassen. das ist das einzigste wo zu crysis was taugt :top:

ING am 12.06.2008 01:09 schrieb:
Galford am 12.06.2008 00:14 schrieb:
Es ging mir voher eher darum, dass wenn man andere schon berichtigt (und das recht unfreundlich, wie hier ING) man vorher besser abchecken sollte, ob man auch wirklich mehr Ahnung hat als der andere.
:ugly: wie gesagt, ich kann mich ja damit rausreden crysis hater zu sein aber wenn super fanboy thefirstsonnyblack so einen verwirrenden beitrag abgibt muss ich einfach klugscheißen, war auch nicht unfreundlich gemeint, eher ironisch mit leicht sarkastischen unterton aber das kommt ja generell sehr oft falsch rüber in geschriebener form :-D

in dem sinne, lasst euch weiter blenden von der tollen grafik :finger:

selten so viel Fleißarbeit gesehen^^ sich so viel zeit zu nehmen nur um sich in foren aufzuregen und leute falsch zu berichtigen. haten ist wohl ne lebenserfüllung weils ja sonst nichts gibt hehe

mir egal heute ist deutschlandspiel und ich hoffe die spielen so wie portugal gestern tor tor tor!!!

ps. ich liebe es wenn mich mein lcd mit dieser wunderschönen grafikpracht geradezu blendet

ING am 12.06.2008 12:43 schrieb:
diese beiträge hier sind allerdings extrem amüsant. nirgendwo sonst sitzen fanboys und hater so dicht aufeinander, den spaß kann man sich doch nicht entgehen lassen. das ist das einzigste wo zu crysis was taugt :top:

Es wird allmählich Zeit, dass ein Sternie hier mal etwas Tabula Rasa macht

Boesor am 12.06.2008 12:56 schrieb:
ING am 12.06.2008 12:43 schrieb:

Es wird allmählich Zeit, dass ein Sternie hier mal etwas Tabula Rasa macht
Wo ist das Problem? Hast du schon mal was von Meinungsfreitheit gehört? Solange es im Rahmen bleibt sollte jeder seine Meinung auch äussern dürfen. Wäre ja noch schöner wenn jeder Anti-Crysis Beitrag gelöscht werden würde oder der verantwortliche User würde eine Verwarnung bekommen. Wenn so etwas durchgeführt werden würde dann bitte richtig, denn es gibt auch genügend Leute die teilweise extrem ausfällig werden wenn man etwas gegen "ihr" Spiel sagt.

Alf1507 am 12.06.2008 14:23 schrieb:
Wo ist das Problem? Hast du schon mal was von Meinungsfreitheit gehört?

Das hat überhaupt nichts mit meinungsfreiheit zu tun, nur geht das schlicht am Thema vorbei.
Lies dir dochmal die Beiträge von Ing hier im thread durch und dann sag mir was das mit der finalen Version der Mster Config zu tun hat.
Es gibt genug allgemeine Crysis Thread wo sich jeder mit seiner Crysis Liebe oder seinem Crysis Hass blamieren kann wie er lustig ist.

leute mit ner 280gtx dürfen diese pracht dann in ein paar tagen endlich/hoffentlich VOLL genießen können.

kinggamer am 12.06.2008 14:35 schrieb:
leute mit ner 280gtx dürfen diese pracht dann in ein paar tagen endlich/hoffentlich VOLL genießen können.
Ja zum Glück gibt es Crysis, sonst wären die neuen Grakas ja völlig unterfordert ;-)

Hast du schon mal was von Meinungsfreitheit gehört?

nee, da haste wohl was falsch verstanden. meinungsfreiheit besagt, dass jeder eine eigene meinung haben darf - nicht aber zwangsläufig äußern muss... gerade nicht, wenn's am eigentlichen thema vorbei geht...

also jetzt meld ich maich mal zu wort:

ich ahb crysis 3mal durchgespielt, find's einfach nur geil und nich nur die grafik

ich spiel auf 1680*1050pix mischung aus hohen details und mittleren und 4*antialaising und aktiviertem "Natural Mod" (ohne ruckeln)

mehr is bei meinem PC nich drin (für nicht einmal 900euro doch ganz erstaunliche leistung, oder) und auch auf nicht maximalen details es sieht nur geil aus
die feinde sind auf delta(ja genau auf dem schwierigkeitsgrad spiel ich des) extrem intelligent
also im singleplayer klar call of duty4 in allen belangen weit überlegen.
im multiplayer mein geliebtes crysis naja...

und ich nehm an diese mstr config würd mir gar nix bringen, weil die nur die max. details noch besser aussehen lässt, oder?

Ich kann Crysis-hasser nicht verstehn:
des sind doch die, die meinen WoW wär n Shooter mit besser grafik als CRYSIS

Dieses Jahr wird schön:
CRYSIS WARHEAD
GOTHIC3 Götterdämmerung
GOTHIC4 (na also ich glaub jedenfalls dieses Jahr noch)
und
FAR CRY2

und genauso wie ich CRYSIS geil finde find ich Gothi3 auch geil, aber lassen wir das, des gehört nicht zum thema(Gothic2 mit der Grafik von Gothic3 wäre sowiso das beste Rollenspiel aller Zeiten)

und an CRYSIS muss man nix mehr ändern, des is auch so schon der beste Shoter aller Zeiten

Gasoline am 12.06.2008 22:24 schrieb:
Hast du schon mal was von Meinungsfreitheit gehört?

nee, da haste wohl was falsch verstanden. meinungsfreiheit besagt, dass jeder eine eigene meinung haben darf - nicht aber zwangsläufig äußern muss... gerade nicht, wenn's am eigentlichen thema vorbei geht...
Na, von mir aus. Du hast recht und ich meine Ruhe. War ja eigentlich klar das da gleich wieder ein Kommentar von dir kommen muss. :schnarch:

Frei nach dem Motto - 5 Bilder hinzugefügt und schon wird aus einer alten News eine neue.

Canny am 11.06.2008 17:12 schrieb:
Bester shooter überhaupt meiner meinung nach.
Soweit würde ich nicht gehen. Mal sehen, wie viel Laune Crysis in 5 Jahren noch macht. HL1 macht heute noch Fun, nach 10JAHREN, nicht nach 10Mal spielen. CS 1.6 gilt immernoch als ausgereiftester Multiplayershooter. Mafia ist immernoch das storylastig beste Actionspiel. Und Crysis? Viel zu neu, um sich eine Krone aufsetzen zu dürfen.

thefirstsonnyblack am 14.06.2008 15:12 schrieb:
tolle config, haben will sofort! aber jetzt dann erstmal aufs partyschiff hehe bom bom bom
genau so stell ich mir den typischen crysis spieler vor :-D

höhlenmensch slang sprechender, regelmäßig ins koma saufender, prolet der crysis nur wegen dem *leute-in-high-end-grafik-tod-schießen* geil findet :-D

jaja, ich weiß, ich bin ein oberlooser ohne rl der sich hier nur rumtreibt um meinen frust an euch abzulassen ;-)

Zurück