• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Crysis: So sieht die finale Version der Mster-Config aus - Neue Bilder!

ING am 14.06.2008 16:14 schrieb:
thefirstsonnyblack am 14.06.2008 15:12 schrieb:
tolle config, haben will sofort! aber jetzt dann erstmal aufs partyschiff hehe bom bom bom
genau so stell ich mir den typischen crysis spieler vor :-D

höhlenmensch slang sprechender, regelmäßig ins koma saufender, prolet der crysis nur wegen dem *leute-in-high-end-grafik-tod-schießen* geil findet :-D

jaja, ich weiß, ich bin ein oberlooser ohne rl der sich hier nur rumtreibt um meinen frust an euch abzulassen ;-)

Wow, du bist ja wie Auge, du kannst mit dir selbst reden, Fragen stellen und Antworten geben....im grunde brauchst du das Forum nicht mehr.

ING am 14.06.2008 16:14 schrieb:
thefirstsonnyblack am 14.06.2008 15:12 schrieb:
tolle config, haben will sofort! aber jetzt dann erstmal aufs partyschiff hehe bom bom bom
genau so stell ich mir den typischen crysis spieler vor :-D

höhlenmensch slang sprechender, regelmäßig ins koma saufender, prolet der crysis nur wegen dem *leute-in-high-end-grafik-tod-schießen* geil findet :-D

jaja, ich weiß, ich bin ein oberlooser ohne rl der sich hier nur rumtreibt um meinen frust an euch abzulassen ;-)

Wenn man Crysis aus dem Grund spielt, ist es klar warum man kein Spaß daran hat.
Crysis macht echt sehr viel Spaß, wenn man taktisch vorgeht. Rauch und Blendgranaten sind auch manchmal ziemlich nützlich, und dazu noch der Nanosuit, das ist die Krönung vom Spielspaß!

Edit: Auf Delta macht Crysis natürlich noch am meisten Spaß! Ich hab das Gefühl, dass die KI da besser ist. Außerdem ist man da gezwungen, Taktik anzuwenden.

hm 41 kommentare, bei so einer crysismeldung gibts echt immer ziemlich viel käse zum whine

Atmet mal tief durch Leute. Ihr müsst euch doch nicht in jedem Crysis Thread hier virtuell die Köpfe einschlagen. Reicht doch wenn man mal seine Meinung dazu geäußert hat, aber man muss doch nicht jedem ständig auf die Nase binden, wie toll oder schlecht man das Spiel findet, zumal es in diesem Thread hier auch gar nicht um die Qualität des Spieles geht, sondern um die Mster-Config.

Wieso kriegt ING eigentlich nicht mal ne Verwahnung? Immerhin basht und pöbelt er in jeder Crysis News rum.
Aber vermutlich habens die COs schon aufgegeben. Kann man ihnen nicht verdenken.

Wenn ich näer darüber nachdenke, wärs wohl aber auch weniger lustig. Ausserdem hat man dann niemanden mehr auf dem man so gut herabblicken kann.

Zurück