• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis 2: Imposanter Bildervergleich mit Crysis im Wallpaper-Format

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706499
 
Meeeennnsch..Also die Grafik...Wird der Knaller..(Ich denke mal, das aber da ein verdammt gutes System vorausgesetzt ist...^^)
 
AW:

Stimmt, die beiden Ingame-Screenshots sehen nicht gerade besonders gut aus. Zwar nicht wirklich schlecht, aber von einem Spiel aus 2010 kann man so etwas eigentlich mindestens auch verlangen.
 
AW:

besonders beeindruckt bin ich davon jetzt wirklich nicht...
Nein, ich auch nicht. Nette stimmung aber zum Teil Texturenschwächen, die auf die Konsolen zurückzuführen sind.
Insgesamt sieht Crysis 2 auf den bisher gezeigten Bildern genauso gut oder schlechter aus als Crysis 1
 
AW:

die Grafik ist mir jetzt net so wichtig wie die Tatsache, dass man mal endlich in ner Großstadt ist und net im nem Jungle, in der Wüste oder irgendwo am A der Welt, wie in den meisten anderen 0815 Shootern

danke Crytek :top:
 
Also bei den Bilder wird es sich doch um die Konsolenversion handeln oder zumindest reduzierte Details. Auf den Trailern und Presse-Screenshots sieht das schonma besser aus. Klar ist das inszeniert, aber denk die Grafikqualität wird dem eher entsprechen, als was auf den zwei Screenshots hier zu sehen ist.
 
Also bei den Bilder wird es sich doch um die Konsolenversion handeln oder zumindest reduzierte Details. Auf den Trailern und Presse-Screenshots sieht das schonma besser aus. Klar ist das inszeniert, aber denk die Grafikqualität wird dem eher entsprechen, als was auf den zwei Screenshots hier zu sehen ist.
100pro sind das konsolen screenshots. crysis will ja das beste zum schluss aufheben ;)
 
Wie hässlich sieht das denn aus ?! Schon mal was von MSAA gehört? Ich denke mal das sind Screenshots mit den niedrigsten Details, denn ich spiele zurzeit wieder Warhead auf max Details und das sieht um Welten besser aus.
 
AW:

die Grafik ist mir jetzt net so wichtig wie die Tatsache, dass man mal endlich in ner Großstadt ist und net im nem Jungle, in der Wüste oder irgendwo am A der Welt, wie in den meisten anderen 0815 Shootern

danke Crytek :top:
 
du ich weiß nicht wieviele shooter außer ggf crysis und far cry du gespielt hast, aber urbane settings sind nun wahrlich keine besonderheit, die graw reihe spiel in der stadt, bei hl2 ist man in ner stadt, bei legendary, bei wolfenstein, in den mw teilen...
würde sogar im gegenteil sagen crytek ist einfach dem trend gefolgt und macht mit nem urbanen setting das gleiche wie die meisten anderen 0815 shooter zur zeit auch
 
AW:

Bild in Orginalgröße :-D

Auf meinem 22" seh ich nur 1/3 des ganzen Bildes. Das sind ja riesen Auflösungen! :B
Aber sehr beeindruckend! Das ganze dann in Bewegung... uiuiui da geht was!

JMR
 
AW:

die Grafik ist mir jetzt net so wichtig wie die Tatsache, dass man mal endlich in ner Großstadt ist und net im nem Jungle, in der Wüste oder irgendwo am A der Welt, wie in den meisten anderen 0815 Shootern

danke Crytek :top:
du ich weiß nicht wieviele shooter außer ggf crysis und far cry du gespielt hast, aber urbane settings sind nun wahrlich keine besonderheit, die graw reihe spiel in der stadt, bei hl2 ist man in ner stadt, bei legendary, bei wolfenstein, in den mw teilen...
würde sogar im gegenteil sagen crytek ist einfach dem trend gefolgt und macht mit nem urbanen setting das gleiche wie die meisten anderen 0815 shooter zur zeit auch
ja aber keins von denen in so ner Großstadt, mit so ner Optik
was ich halt immer wollte, war so ein Setting wie bei Kane & Lynch bei der Bankraub Mission. Nicht irgendwo in der Pampa oder in alten Schlössern, sondern so richtig in der Metropole ( zb GTA 4 )
 
AW:

Kommt mir das nur so vor oder warum sehen die beiden Screenshots sowas von Sch""""" aus???
Texturen völlig unscharf , kein AA usw.
 
AW:

muss sagen bin mega enttäuscht, die Grafik sieht schlechter aus als Crysis1 und das gibts ja jetzt schon mittlerweile fast 2.5 Jahre. Hoffe ist nur Konsole oder so aber das wäre echt peinlich wenn das max einstellung wäre.
 
AW:

muss sagen bin mega enttäuscht, die Grafik sieht schlechter aus als Crysis1 und das gibts ja jetzt schon mittlerweile fast 2.5 Jahre. Hoffe ist nur Konsole oder so aber das wäre echt peinlich wenn das max einstellung wäre.
also ihr habt auch echt keine ahnung oder was? das spiel ist gerade erst in der entwicklung und ja das sind szenen aus der consolenversion. aber des dauert ja eh noch 6 monate bis es rauskommt und am nanosuit fehlen auch noch die hm wie heißts halt die sechsecke :B
 
AW:

Ich weiss nicht ob ihr es schon wusstet.

Aber alles was auf der Konsole nicht läuft (Grafiktechnisch) fliegt raus, wohl auch bei der PC Version.

Zitat von Cevat Yerli:

"Wenn etwas vernünftig auf dem PC läuft aber nicht auf Xbox 360 und PS
3, was aber nur in einem von 100 Fällen vorkommt, dann machen wir es
nicht."


Das heißt dann unter dem Strich das, die PC Version die selben matschigen Texturen wie die Konsolen Versionen beinhalten wird. Es wird zwar noch erwähnt das die PC Version besser aussehen wird, aber ein Grafik Highlight wie es einst Crysis (1) zu seiner Zeit war, wird Crysis 2 wohl nicht mehr.

Hier das ganze Debakel von der Partner Seite PC Action klick hier
 
AW:

muss sagen bin mega enttäuscht, die Grafik sieht schlechter aus als Crysis1 und das gibts ja jetzt schon mittlerweile fast 2.5 Jahre. Hoffe ist nur Konsole oder so aber das wäre echt peinlich wenn das max einstellung wäre.
also ihr habt auch echt keine ahnung oder was? das spiel ist gerade erst in der entwicklung und ja das sind szenen aus der consolenversion. aber des dauert ja eh noch 6 monate bis es rauskommt und am nanosuit fehlen auch noch die hm wie heißts halt die sechsecke :B
da sieht man ja wer keine Ahnung hat siehe das Zitat vom Crysis Boss über mir. Also laber nicht rum das Teil sieht schlechter aus brauchma garnet groß rumreden das sieht jeder Blinde ausser dir vielleicht also geh mal zum Augenarzt.
 
AW:

Ich weiss nicht ob ihr es schon wusstet.

Aber alles was auf der Konsole nicht läuft (Grafiktechnisch) fliegt raus, wohl auch bei der PC Version.

Zitat von Cevat Yerli:

"Wenn etwas vernünftig auf dem PC läuft aber nicht auf Xbox 360 und PS
3, was aber nur in einem von 100 Fällen vorkommt, dann machen wir es
nicht."


Das heißt dann unter dem Strich das, die PC Version die selben matschigen Texturen wie die Konsolen Versionen beinhalten wird. Es wird zwar noch erwähnt das die PC Version besser aussehen wird, aber ein Grafik Highlight wie es einst Crysis (1) zu seiner Zeit war, wird Crysis 2 wohl nicht mehr.

Hier das ganze Debakel von der Partner Seite PC Action klick hier
So ein Quatsch, du hast das Zitat nicht verstanden.

Es geht um den Storyinhalt damit das Gameplay 1 zu 1 gleich ist nicht um die grafische Qualität.
Es gab schon einen Trailer der die verschiedenen Berechnungsverfahren gezeigt hat im Bezug auf Console und PC von daher ist deine Behauptung sowieso von Grund auf falsch.

Klarer Fall von keine Ahnung und dumm rumschwätzen.


muss sagen bin mega enttäuscht, die Grafik sieht schlechter aus als Crysis1 und das gibts ja jetzt schon mittlerweile fast 2.5 Jahre. Hoffe ist nur Konsole oder so aber das wäre echt peinlich wenn das max einstellung wäre.
also ihr habt auch echt keine ahnung oder was? das spiel ist gerade erst in der entwicklung und ja das sind szenen aus der consolenversion. aber des dauert ja eh noch 6 monate bis es rauskommt und am nanosuit fehlen auch noch die hm wie heißts halt die sechsecke :B
da sieht man ja wer keine Ahnung hat siehe das Zitat vom Crysis Boss über mir. Also laber nicht rum das Teil sieht schlechter aus brauchma garnet groß rumreden das sieht jeder Blinde ausser dir vielleicht also geh mal zum Augenarzt.
Wenn du das Zitat nicht verstehst probier es doch gar nicht erst.

Die Screenshots sind klar von einer Alpha oder der Konsolenversion.
Klar zu erkennen sind das fehlende Anti Aliasing und die Low Res Texturen was auch der Grund ist warum das Spiel so unendlich matchig aussieht.
Fakt ist doch das der Trailer genial aussieht und ich eher den zum bemessen der grafischen Qualität verwenden würde.
 
AW:

Es geht um den Storyinhalt damit das Gameplay 1 zu 1 gleich ist nicht um die grafische Qualität.
Es gab schon einen Trailer der die verschiedenen Berechnungsverfahren gezeigt hat im Bezug auf Console und PC von daher ist deine Behauptung sowieso von Grund auf falsch.
vllt. hast du es auch falsch verstanden? ich les da jedenfalls nichts raus was vermuten lässt das sich die aussage auf den storyinhalt bezieht. und was sollten das für storyinhalte sein die aufm pc möglich sind aber nicht auf der konsole? story hat ja bekanntlich recht wenig mit der technik zu tun.

desweiteren solltest du deinen ton anpassen, klingt sonst so sehr nach fanboy geblubber ;)

sich drüber zu streiten ist aber eh unsinn, das spiel erscheint in ein paar monaten und pcgames wird uns bis dahin mit gefühlten 2 millionen screenshots zukleistern :B
 
Zurück