Bildergalerie - Crysis 2: Imposanter Bildervergleich mit Crysis im Wallpaper-Format

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706499

Pokegreis

Benutzer
Meeeennnsch..Also die Grafik...Wird der Knaller..(Ich denke mal, das aber da ein verdammt gutes System vorausgesetzt ist...^^)

bombastico

Erfahrener Benutzer
AW:

besonders beeindruckt bin ich davon jetzt wirklich nicht...

Galford

Bekanntes Gesicht
AW:

Stimmt, die beiden Ingame-Screenshots sehen nicht gerade besonders gut aus. Zwar nicht wirklich schlecht, aber von einem Spiel aus 2010 kann man so etwas eigentlich mindestens auch verlangen.

Monstermic

Bekanntes Gesicht
AW:

besonders beeindruckt bin ich davon jetzt wirklich nicht...
Nein, ich auch nicht. Nette stimmung aber zum Teil Texturenschwächen, die auf die Konsolen zurückzuführen sind.
Insgesamt sieht Crysis 2 auf den bisher gezeigten Bildern genauso gut oder schlechter aus als Crysis 1

Brokensword

Bekanntes Gesicht
AW:

die Grafik ist mir jetzt net so wichtig wie die Tatsache, dass man mal endlich in ner Großstadt ist und net im nem Jungle, in der Wüste oder irgendwo am A der Welt, wie in den meisten anderen 0815 Shootern

danke Crytek :top:

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Also bei den Bilder wird es sich doch um die Konsolenversion handeln oder zumindest reduzierte Details. Auf den Trailern und Presse-Screenshots sieht das schonma besser aus. Klar ist das inszeniert, aber denk die Grafikqualität wird dem eher entsprechen, als was auf den zwei Screenshots hier zu sehen ist.

Rafnack

Benutzer
Also bei den Bilder wird es sich doch um die Konsolenversion handeln oder zumindest reduzierte Details. Auf den Trailern und Presse-Screenshots sieht das schonma besser aus. Klar ist das inszeniert, aber denk die Grafikqualität wird dem eher entsprechen, als was auf den zwei Screenshots hier zu sehen ist.
100pro sind das konsolen screenshots. crysis will ja das beste zum schluss aufheben ;)

FragZShoX

Erfahrener Benutzer
Wie hässlich sieht das denn aus ?! Schon mal was von MSAA gehört? Ich denke mal das sind Screenshots mit den niedrigsten Details, denn ich spiele zurzeit wieder Warhead auf max Details und das sieht um Welten besser aus.

D

der-jan

Guest
AW:

die Grafik ist mir jetzt net so wichtig wie die Tatsache, dass man mal endlich in ner Großstadt ist und net im nem Jungle, in der Wüste oder irgendwo am A der Welt, wie in den meisten anderen 0815 Shootern

du ich weiß nicht wieviele shooter außer ggf crysis und far cry du gespielt hast, aber urbane settings sind nun wahrlich keine besonderheit, die graw reihe spiel in der stadt, bei hl2 ist man in ner stadt, bei legendary, bei wolfenstein, in den mw teilen...
würde sogar im gegenteil sagen crytek ist einfach dem trend gefolgt und macht mit nem urbanen setting das gleiche wie die meisten anderen 0815 shooter zur zeit auch

JMRiehm

Bekanntes Gesicht
AW:

Bild in Orginalgröße :-D

Auf meinem 22" seh ich nur 1/3 des ganzen Bildes. Das sind ja riesen Auflösungen! :B
Aber sehr beeindruckend! Das ganze dann in Bewegung... uiuiui da geht was!

JMR

Brokensword

Bekanntes Gesicht
AW:

du ich weiß nicht wieviele shooter außer ggf crysis und far cry du gespielt hast, aber urbane settings sind nun wahrlich keine besonderheit, die graw reihe spiel in der stadt, bei hl2 ist man in ner stadt, bei legendary, bei wolfenstein, in den mw teilen...
würde sogar im gegenteil sagen crytek ist einfach dem trend gefolgt und macht mit nem urbanen setting das gleiche wie die meisten anderen 0815 shooter zur zeit auch
ja aber keins von denen in so ner Großstadt, mit so ner Optik
was ich halt immer wollte, war so ein Setting wie bei Kane & Lynch bei der Bankraub Mission. Nicht irgendwo in der Pampa oder in alten Schlössern, sondern so richtig in der Metropole ( zb GTA 4 )

Gian

Benutzer
AW:

Kommt mir das nur so vor oder warum sehen die beiden Screenshots sowas von Sch""""" aus???
Texturen völlig unscharf , kein AA usw.

grossesmannes

Erfahrener Benutzer
AW:

Sieht erbärmlich aus - selbst wenns nur ein Konsolenscreenhsoto wäre...

Celinna

Benutzer
AW:

muss sagen bin mega enttäuscht, die Grafik sieht schlechter aus als Crysis1 und das gibts ja jetzt schon mittlerweile fast 2.5 Jahre. Hoffe ist nur Konsole oder so aber das wäre echt peinlich wenn das max einstellung wäre.

Woody92

Neuer Benutzer
AW:

muss sagen bin mega enttäuscht, die Grafik sieht schlechter aus als Crysis1 und das gibts ja jetzt schon mittlerweile fast 2.5 Jahre. Hoffe ist nur Konsole oder so aber das wäre echt peinlich wenn das max einstellung wäre.
also ihr habt auch echt keine ahnung oder was? das spiel ist gerade erst in der entwicklung und ja das sind szenen aus der consolenversion. aber des dauert ja eh noch 6 monate bis es rauskommt und am nanosuit fehlen auch noch die hm wie heißts halt die sechsecke :B

GameH

Erfahrener Benutzer
AW:

Ich weiss nicht ob ihr es schon wusstet.

Aber alles was auf der Konsole nicht läuft (Grafiktechnisch) fliegt raus, wohl auch bei der PC Version.

Zitat von Cevat Yerli:

"Wenn etwas vernünftig auf dem PC läuft aber nicht auf Xbox 360 und PS
3, was aber nur in einem von 100 Fällen vorkommt, dann machen wir es
nicht."

Das heißt dann unter dem Strich das, die PC Version die selben matschigen Texturen wie die Konsolen Versionen beinhalten wird. Es wird zwar noch erwähnt das die PC Version besser aussehen wird, aber ein Grafik Highlight wie es einst Crysis (1) zu seiner Zeit war, wird Crysis 2 wohl nicht mehr.

Hier das ganze Debakel von der Partner Seite PC Action klick hier

Celinna

Benutzer
AW:

also ihr habt auch echt keine ahnung oder was? das spiel ist gerade erst in der entwicklung und ja das sind szenen aus der consolenversion. aber des dauert ja eh noch 6 monate bis es rauskommt und am nanosuit fehlen auch noch die hm wie heißts halt die sechsecke :B
da sieht man ja wer keine Ahnung hat siehe das Zitat vom Crysis Boss über mir. Also laber nicht rum das Teil sieht schlechter aus brauchma garnet groß rumreden das sieht jeder Blinde ausser dir vielleicht also geh mal zum Augenarzt.

jdnttr

Neuer Benutzer
AW:

Ich weiss nicht ob ihr es schon wusstet.

Aber alles was auf der Konsole nicht läuft (Grafiktechnisch) fliegt raus, wohl auch bei der PC Version.

Zitat von Cevat Yerli:

"Wenn etwas vernünftig auf dem PC läuft aber nicht auf Xbox 360 und PS
3, was aber nur in einem von 100 Fällen vorkommt, dann machen wir es
nicht."

Das heißt dann unter dem Strich das, die PC Version die selben matschigen Texturen wie die Konsolen Versionen beinhalten wird. Es wird zwar noch erwähnt das die PC Version besser aussehen wird, aber ein Grafik Highlight wie es einst Crysis (1) zu seiner Zeit war, wird Crysis 2 wohl nicht mehr.

Hier das ganze Debakel von der Partner Seite PC Action klick hier
So ein Quatsch, du hast das Zitat nicht verstanden.

Es geht um den Storyinhalt damit das Gameplay 1 zu 1 gleich ist nicht um die grafische Qualität.
Es gab schon einen Trailer der die verschiedenen Berechnungsverfahren gezeigt hat im Bezug auf Console und PC von daher ist deine Behauptung sowieso von Grund auf falsch.

Klarer Fall von keine Ahnung und dumm rumschwätzen.

da sieht man ja wer keine Ahnung hat siehe das Zitat vom Crysis Boss über mir. Also laber nicht rum das Teil sieht schlechter aus brauchma garnet groß rumreden das sieht jeder Blinde ausser dir vielleicht also geh mal zum Augenarzt.
Wenn du das Zitat nicht verstehst probier es doch gar nicht erst.

Die Screenshots sind klar von einer Alpha oder der Konsolenversion.
Klar zu erkennen sind das fehlende Anti Aliasing und die Low Res Texturen was auch der Grund ist warum das Spiel so unendlich matchig aussieht.
Fakt ist doch das der Trailer genial aussieht und ich eher den zum bemessen der grafischen Qualität verwenden würde.

ING

Bekanntes Gesicht
AW:

Es geht um den Storyinhalt damit das Gameplay 1 zu 1 gleich ist nicht um die grafische Qualität.
Es gab schon einen Trailer der die verschiedenen Berechnungsverfahren gezeigt hat im Bezug auf Console und PC von daher ist deine Behauptung sowieso von Grund auf falsch.
vllt. hast du es auch falsch verstanden? ich les da jedenfalls nichts raus was vermuten lässt das sich die aussage auf den storyinhalt bezieht. und was sollten das für storyinhalte sein die aufm pc möglich sind aber nicht auf der konsole? story hat ja bekanntlich recht wenig mit der technik zu tun.

desweiteren solltest du deinen ton anpassen, klingt sonst so sehr nach fanboy geblubber ;)

sich drüber zu streiten ist aber eh unsinn, das spiel erscheint in ein paar monaten und pcgames wird uns bis dahin mit gefühlten 2 millionen screenshots zukleistern :B

JMRiehm

Bekanntes Gesicht
AW:

... das spiel erscheint in ein paar monaten und pcgames wird uns bis dahin mit gefühlten 2 millionen screenshots zukleistern :B
Oder Crytec verschiebt den Start von Crysis 2, weil sie nicht rechtzeitg fertig werden... :haeh:

JMR

Nordmaenner

Benutzer
AW:

vllt. hast du es auch falsch verstanden? ich les da jedenfalls nichts raus was vermuten lässt das sich die aussage auf den storyinhalt bezieht. und was sollten das für storyinhalte sein die aufm pc möglich sind aber nicht auf der konsole? story hat ja bekanntlich recht wenig mit der technik zu tun.

desweiteren solltest du deinen ton anpassen, klingt sonst so sehr nach fanboy geblubber ;)

sich drüber zu streiten ist aber eh unsinn, das spiel erscheint in ein paar monaten und pcgames wird uns bis dahin mit gefühlten 2 millionen screenshots zukleistern :B
oh doch. undzwar gabs da ja mal vor geraumer zeit ein paar videos wo gezeigt wurde was mit der engine alles möglich ist (wie jdnttr schon oben meinte) . jedenfalls wurde in einem der videos erklärt das beispielsweise bei einer gescripteten szene wo viel berechnung nötig ist und das dann nicht einwandfrei auf allen platformen läuft, es dann halt einfach rausgenommen bzw. geändert wird.
du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das die grafik auf dem pc runtergeschraubt wird nur damit es auf konsolen und pc gleich aussieht :rolleyes:
crysis 2 wird logischerweise auch wieder mit grafik protzen wie der erste teil.. zumindest auf pc

O

Odin333

Guest
AW:

oh doch. undzwar gabs da ja mal vor geraumer zeit ein paar videos wo gezeigt wurde was mit der engine alles möglich ist (wie jdnttr schon oben meinte) . jedenfalls wurde in einem der videos erklärt das beispielsweise bei einer gescripteten szene wo viel berechnung nötig ist und das dann nicht einwandfrei auf allen platformen läuft, es dann halt einfach rausgenommen bzw. geändert wird.
du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das die grafik auf dem pc runtergeschraubt wird nur damit es auf konsolen und pc gleich aussieht :rolleyes:
crysis 2 wird logischerweise auch wieder mit grafik protzen wie der erste teil.. zumindest auf pc
Toll, gross die Klappe aufreissen, obwohl man 100%ig weiss, dass man sich bezüglich was genau gesagt wurde, nicht ganz sicher ist.

Ihr solltet mal Herrn Google um seine Meinung bitten, bevor ihr solchen Blödsinn erzählt:
......
" Das bedeutet, dass alle Versionen von Crysis 2 letztendlich -zumindest
grundsätzlich- über das identische 3D-Feature Pack verfügen werden.
Optimierungen die möglicherweise nur mithilfe von Direct X 10 respektive
11 realisiert werden könnten, wird es demnach nicht geben.

http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Was-auf-Konsolen-nicht-funktioniert-fliegt-raus-744774/

Oben Unten