B
BlackP88
Gast
AW:
Call of Duty ist und bleibt für mich persönlich meine LieblingsshooterSERIE... bis jetzt hat mich noch kein Teil enttäuscht. (1,2,4.... 3 konnte ich mir nur bei nem Freund aufs Playsi angucken)... Egal welches Szenario.. COD ist ein Spiel, bei dem ich, ohne enttäuscht zu werden, sehr viel Athmosphäre erwarten kann
... Es ist zwar schon ein wenig Tontaubenschießen... aber wenn ich realismus will, greif ich zu Operation Flashpoint.. COD macht einfach spaß..
Sooo freu ich mich auch auf die weiteren Teile .. vorallem auf den von mir sehnlichst gewünschten KoopModus.gif)
Call of Duty ist und bleibt für mich persönlich meine LieblingsshooterSERIE... bis jetzt hat mich noch kein Teil enttäuscht. (1,2,4.... 3 konnte ich mir nur bei nem Freund aufs Playsi angucken)... Egal welches Szenario.. COD ist ein Spiel, bei dem ich, ohne enttäuscht zu werden, sehr viel Athmosphäre erwarten kann
... Es ist zwar schon ein wenig Tontaubenschießen... aber wenn ich realismus will, greif ich zu Operation Flashpoint.. COD macht einfach spaß..Sooo freu ich mich auch auf die weiteren Teile .. vorallem auf den von mir sehnlichst gewünschten KoopModus
.gif)