• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - CoD 5: Neue offizielle Screenshots zu Call of Duty: World at War eingetroffen!

AW:

Call of Duty ist und bleibt für mich persönlich meine LieblingsshooterSERIE... bis jetzt hat mich noch kein Teil enttäuscht. (1,2,4.... 3 konnte ich mir nur bei nem Freund aufs Playsi angucken)... Egal welches Szenario.. COD ist ein Spiel, bei dem ich, ohne enttäuscht zu werden, sehr viel Athmosphäre erwarten kann :-D ... Es ist zwar schon ein wenig Tontaubenschießen... aber wenn ich realismus will, greif ich zu Operation Flashpoint.. COD macht einfach spaß..

Sooo freu ich mich auch auf die weiteren Teile .. vorallem auf den von mir sehnlichst gewünschten KoopModus =)

AW:

also zum abschluß noch eins: COD is cool egal wo+wann, aber wer realismus mag wie ich wartet halt auf Flashpoint2-es hat mich gfreut darüber geredet zu haben...Greetz to all! + BB!

Zurück