Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648484
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648484
Also die Entwicklung der Infantriewaffen war in den letzten 60 Jahren nicht so beeindruckend. Ob ich den bösen Nazi/Araber nun mit nem M4 oder nem StG44 umniete macht keinen großen unterschied. Ausserdem benutzen die Amis immer noch das alte M14cykopaz am 23.06.2008 11:19 schrieb:[...]
-Meiner Meinung nach: It´s a shame!- Heutzutage gibt es so viele tausendfach interessantere waffen+waffengattungen,das ich für meinen Teil mich nicht mehr mit derart antiken, "besseren Nagelpistolen" abgeben möchte, zumal das Szenario WW2- so vielen Spielen "bis (entschuldigt bitte den Ausdruck!!!) zur vergasung" durchgekaut wurde-Sei es im pacific, in rußland, deutschland oder frankreich.....etc.
[...]
Zumal auch heutige Adaptionen einer MG größtenteils auf dem Kerndesign der "Hitlersäge" basieren. Die Thompson war auch ein gutes Stück Technik (kaum Rückstoß), und gerade im Vietnam-Krieg von den Soldaten eher favorisiert, als das damals recht frische und extrem anfällige M16A1.Kaeksch am 23.06.2008 12:39 schrieb:Mir is dat wurscht in welchem Jahrhundert dat spielt. Wie kommst du auf die Idee das die Waffen früher sowas wie Spielzeugknarren waren? Ich geh mal davon aus das du weißt was ein MG42 is. Von dem Ding können die Waffenhersteller heute noch was lernen.
Da ist was dran. Nur legte CoD4 bei der Präsentation einen oben drauf. Aber im "Kern" sind alle genannten Konzepte recht ähnlich. Wobei ich Shadow Ops richtig klasse finde. Diese leicht trashige Mischung aus CoD, Mission Impossible und James Bond hat Eindruck auf mich gemacht. Das krame ich immer wieder mal raus, wenn ich sonst nix zum Zocken habe.KAEPS133 am 23.06.2008 13:03 schrieb:Ist CoD4 besser? Böse Terroristen jagen? Delta Force, Terrorist Takedown (ok das kann man nicht ganz ernst nehmen^^) Americas ARmy, Shadow Ops und wie sie alle heißen haben nicht alle auch die gleiche Thematik wie CoD4? Ich denke beides ist gleichermaßen ausgelutscht.
cykopaz am 23.06.2008 13:14 schrieb:And what about flashpoint 2-Nix zu meckern?
wOJ am 23.06.2008 12:04 schrieb:Das erste Bild ist ja interessant! Das sieht mir irgentwie verdächtig europäisch aus!
Ghengs am 23.06.2008 14:26 schrieb:wOJ am 23.06.2008 12:04 schrieb:Das erste Bild ist ja interessant! Das sieht mir irgentwie verdächtig europäisch aus!
Das ist wahrscheinlich ein Screenshot aus der angekündigten russischen Kampagne.
Und genau das zeigt der Shot.SebTh am 23.06.2008 14:36 schrieb:Ghengs am 23.06.2008 14:26 schrieb:wOJ am 23.06.2008 12:04 schrieb:Das erste Bild ist ja interessant! Das sieht mir irgentwie verdächtig europäisch aus!
Das ist wahrscheinlich ein Screenshot aus der angekündigten russischen Kampagne.
Um genau zu sein handelt es sich dabei um den Einzug der Russen nach Berlin.Und genau das zeigt der Shot.
.gif)