• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - CoD 5: Call of Duty: World at War - Neue Bilder zum Ego-Shooter zeigen massig Zombies

AW:

Zubunapy am 31.10.2008 18:35 schrieb:
WarrioR-Dimi am 31.10.2008 18:31 schrieb:
Oeggbert am 31.10.2008 18:28 schrieb:
Warscheinlich besteht das Spiel aus 30% Kampagne und 70% Zonbie-Modus^^
scheint ganz so :finger:
Schade, dass das alles nur ein Hallo Wien Gäg ist. Die Engine wäre für nen Zombieshooter prädistiniert.

War das ironisch gemeint ??? Wenn ja, habe ich es nicht gecheckt. %-)
Fakt ist das der Zombiemodus in der englischen Uncut Version nach dem erstmaligen Durchspielen freigeschaltet wird. Änhlich wie das Freischalten des Arcademodus in COD 4.
Gruß FaithzSR1
 
AW:

also ich glaub nicht dasn hw gag ist weil solche bilder schon vor wochen auf dieser seite zu sehen waren

und ich bin auch nicht der meinung das es mist ist sondern das die leute dort auf die spieler reagiert haben

schaut mal wieviele nen zombiemod ballern im multiplayer
 
AW:

Faithz am 31.10.2008 18:59 schrieb:
War das ironisch gemeint ??? Wenn ja, habe ich es nicht gecheckt. %-)
Fakt ist das der Zombiemodus in der englischen Uncut Version nach dem erstmaligen Durchspielen freigeschaltet wird. Änhlich wie das Freischalten des Arcademodus in COD 4.
Gruß FaithzSR1
Moment Moment!! Das ist kein Witz?? Call of Duty wird nen Zombiemodus haben?? :B Watn Dat?
 
AW:

ForgottenRealm am 31.10.2008 19:00 schrieb:
Auf soeinen "Mist" wäre Infinity Ward nie gekommen ...

In der Tat... ein Zombie Spiel das den CoD Namen verschandelt... oh man. Die Leute wissen, wie man Marken zu Grunde richtet!
 
AW:

OMG! Habt ihr immer noch nicht kapiert das es sich dabei nur um einen Modus handelt der als Bonus gedacht ist? Naja, meckert ruhig weiter wenn es euch glücklich macht. :rolleyes:
 
AW:

was heult ihr rumm???? MAN DAS ISSN CHEAT(BONUS)-MODUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

woah leute lest doch erstmal ey
 
AW:

Starcook am 31.10.2008 22:32 schrieb:
was heult ihr rumm???? MAN DAS ISSN CHEAT(BONUS)-MODUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

woah leute lest doch erstmal ey


Es geht dabei ums Prinzip.

Was würdest du sagen, wenn man z.b. in WoW per cheat mitm Porsche statt nem Reitfiech durch die Gegend fahren kann ?.

Sowas gehört einfach nicht in ein CoD Spiel, egal obs nur nen "ich muss jetzt möglichst viele Zombis umnieten"-Level ist oder nicht.
 
AW:

ForgottenRealm am 31.10.2008 22:42 schrieb:
Starcook am 31.10.2008 22:32 schrieb:
was heult ihr rumm???? MAN DAS ISSN CHEAT(BONUS)-MODUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

woah leute lest doch erstmal ey


Es geht dabei ums Prinzip.

Was würdest du sagen, wenn man z.b. in WoW per cheat mitm Porsche statt nem Reitfiech durch die Gegend fahren kann ?.

Sowas gehört einfach nicht in ein CoD Spiel, egal obs nur nen "ich muss jetzt möglichst viele Zombis umnieten"-Level ist oder nicht.
Sry, aber der Vergleich mit WoW ist total schwachsinnig. WoW hat ja im Prinzip gar kein Ende. Bei CoD 5 wird dieser Modus aber erst nach dem durchspielen der Kampagne freigeschaltet. Wo ist also das Problem? Zwingt dich jemand diesen Modus zu spielen? Sicher nicht aber falls es doch so sein sollte hast du mein Beileid. ;-)
 
AW:

ForgottenRealm am 31.10.2008 22:42 schrieb:
Starcook am 31.10.2008 22:32 schrieb:
was heult ihr rumm???? MAN DAS ISSN CHEAT(BONUS)-MODUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

woah leute lest doch erstmal ey


Es geht dabei ums Prinzip.

Was würdest du sagen, wenn man z.b. in WoW per cheat mitm Porsche statt nem Reitfiech durch die Gegend fahren kann ?.

Sowas gehört einfach nicht in ein CoD Spiel, egal obs nur nen "ich muss jetzt möglichst viele Zombis umnieten"-Level ist oder nicht.

Sorry, aber wem dieser Zombie-Modus das Durchspielen einer vielleicht guten Kampagne verleidet, der ist in meinen Augen 'ne arme Sau. Bei Gothic 2 DNdR gabs auch irgendwo auf nem Felsen ein verrostetes Auto... die, die es gefunden hatten, fanden es lustig. Wen das nicht interessiert, der denkt nicht daran. So einfach ist das. Himmelhilf, Meckerziegen ueberall. Ich glaub die Entwickler koennen mit ihrem Spiel machen was sie wollen. Entweder man nimmt das Unterhaltungsangebot an und zahlt dafuer oder man laesst es bleiben.

In diesem Sinne,

Gruss.
 
AW:

Ich wusste schon immer das Hitler in Wahrheit von Zombies gefressen wurde :ugly:

shackman am 01.11.2008 01:33 schrieb:
Bei Gothic 2 DNdR gabs auch irgendwo auf nem Felsen ein verrostetes Auto...
Echt ? geil. Wo steht das Ding denn?

Muss ich mir auch mal anschauen.
 
AW:

Wie sich einige darüber aufregen. Es ist blos ein Mod den man sich an Ende freischalten kann, um damit vieleicht noch ne halbe stunde Spass zu haben. Außerdem kann ich mir gut vorstellen das es ihn in der Deutschen Version garnicht gibt wie bei COD4 den Arcarde Modus.
 
Zurück