Alf1507
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 12.08.2005
- Beiträge
- 2.041
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Dabei fällt mir auf das dieses ständige Gemotze hier im Forum fast schon Standard geworden ist. Wenn euch euer Hobby nur noch so wenig Spass macht und euch nichts recht ist warum macht ihr dann nicht einfach was anderes? Das würde mich echt mal interessieren.
und damit hätte sich das Thema dann sowieso erledigt. Ich wäre aber bereit zu wetten das sich dann wieder ein paar (vielleicht sogar die selben Leute) aufregen das es diesen Modus in der deutschen Version nicht gibt. Das ist halt ein typisch deutsches Verhalten. Es wird immer erstmal grundsätzlich über alles gemeckert.Bohne1989 am 01.11.2008 09:26 schrieb:Außerdem kann ich mir gut vorstellen das es ihn in der Deutschen Version garnicht gibt wie bei COD4 den Arcarde Modus...
Dabei fällt mir auf das dieses ständige Gemotze hier im Forum fast schon Standard geworden ist. Wenn euch euer Hobby nur noch so wenig Spass macht und euch nichts recht ist warum macht ihr dann nicht einfach was anderes? Das würde mich echt mal interessieren.

.gif)
.gif)