• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - CoD 5: Call of Duty: World at War - Neue Bilder zum Ego-Shooter zeigen massig Zombies

AW:

Bohne1989 am 01.11.2008 09:26 schrieb:
Außerdem kann ich mir gut vorstellen das es ihn in der Deutschen Version garnicht gibt wie bei COD4 den Arcarde Modus...
und damit hätte sich das Thema dann sowieso erledigt. Ich wäre aber bereit zu wetten das sich dann wieder ein paar (vielleicht sogar die selben Leute) aufregen das es diesen Modus in der deutschen Version nicht gibt. Das ist halt ein typisch deutsches Verhalten. Es wird immer erstmal grundsätzlich über alles gemeckert.
Dabei fällt mir auf das dieses ständige Gemotze hier im Forum fast schon Standard geworden ist. Wenn euch euer Hobby nur noch so wenig Spass macht und euch nichts recht ist warum macht ihr dann nicht einfach was anderes? Das würde mich echt mal interessieren.
 
AW:

saurier gehören auch nich in ein crysis spiel...und? trotzdem isses cool und verlängert den spielspaß über die normale story hinaus

jetzt wird sich schon über bonusinhalte beschwert... man ey seid ihr undankbar, typisch deutsch
 
AW:

Bin ich eigentlich der einzige, der keine Zombiemassen sieht, wie im Titel der News angekündigt? Einmal seh ich zwei Zombies auf einem Bild und auf den anderen Screenshots sind je ein Zombie zu sehen.
 
AW:

Aber die Zombies sind nur "Bonusmaterial", richtig? Sie kommen nicht im normalen Spielverlauf vor?
Weil das würde mich doch arg verwirren und mein Interesse für den Titel enorm mindern. Zombies in CoD? Näää... Aber wenns nur optionales Bonusmaterial ist, dann ist's okay bzw. sehr nett von den Entwicklern.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie damit dann nicht über eine extrem kurze Kampagne hinwegtrösten wollen!
 
AW:

Medeiros am 01.11.2008 13:09 schrieb:
Aber die Zombies sind nur "Bonusmaterial", richtig? Sie kommen nicht im normalen Spielverlauf vor?
Weil das würde mich doch arg verwirren und mein Interesse für den Titel enorm mindern. Zombies in CoD? Näää... Aber wenns nur optionales Bonusmaterial ist, dann ist's okay bzw. sehr nett von den Entwicklern.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie damit dann nicht über eine extrem kurze Kampagne hinwegtrösten wollen!

Keine Sorge, in der normalen Kampagne kommen keine Zombies vor. Das ist es ja, was hier einige anscheinend nicht verstehen oder verstehen wollen, dass es sich hierbei einfach um eine Art Zusatzmod handelt, der erst freigeschaltet wird, sobald man die normale Kampagne durchgespielt hat.
Das Witzige dabei ist, dass man das sogar im Coop Modus spielen kann :-D
 
AW:

hat von euch schonma einer en mg3 inner hand gehalten? wen ich mir die bilder so anguck muss das ding ja
federleicht sein... und das der seine hand unterm patronen auswurf hat, is auch nich das was man macht,
wenn man an seiner hand hängt ^^ aber egal, ich freu mich auf das neue cod, und zombies sind cooool =)
 
AW:

Starcook am 01.11.2008 12:35 schrieb:
saurier gehören auch nich in ein crysis spiel...und? trotzdem isses cool und verlängert den spielspaß über die normale story hinaus

jetzt wird sich schon über bonusinhalte beschwert... man ey seid ihr undankbar, typisch deutsch

signed!
 
AW:

Fraggerick in dem falle ist es kein mg3 eher n mg42 aber du hast recht^^
 
AW:

jor scheind ganz geil und zu Starcook pass mal auf was du sagst überall beschweren sich die leute über dinge und wollen immer mehr guckt doch far cry 2 an ein geniales spiel aber manch so eine zeitung meint jetzt es gibt keine regentropfen auf der windschutzscheide *fg*
 
AW:

Shadow_Man am 01.11.2008 13:17 schrieb:
Keine Sorge, in der normalen Kampagne kommen keine Zombies vor. Das ist es ja, was hier einige anscheinend nicht verstehen oder verstehen wollen, dass es sich hierbei einfach um eine Art Zusatzmod handelt, der erst freigeschaltet wird, sobald man die normale Kampagne durchgespielt hat.
Das Witzige dabei ist, dass man das sogar im Coop Modus spielen kann :-D
Gewisse Leute wollen es einfach nicht verstehen. Die Hauptsache ist doch das man wieder über irgnedwas motzen kann.
 
AW:

hmmm... für mich sieht es nach einem armseligen versuch aus, auf dem gerade von valves left4dead ausgelösten zombiekill-hype mit zu schwimmen... anders kann ich mir das in einem ach so authentisch geglaubten ww-shooter nicht erklären... meine meinung...
 
AW:

cyrilsneer am 02.11.2008 13:19 schrieb:
hmmm... für mich sieht es nach einem armseligen versuch aus, auf dem gerade von valves left4dead ausgelösten zombiekill-hype mit zu schwimmen... anders kann ich mir das in einem ach so authentisch geglaubten ww-shooter nicht erklären... meine meinung...

wusste gar nicht das es einen Hype um dieses Spiel gibt, naja wie dem auch sei was ist schon daran so schlimm, es handelt sich hier lediglich um einen kleinen Mod der wohl kaum eine Konkurrenz für Valves Left 4 Dead darstellen würde, jedenfalls finde ich das es zu CoD passen tut, da man bereits in normalen Spiel eine raue Menge an Feinden killen muss
 
AW:

Alf1507 am 01.11.2008 21:42 schrieb:
Shadow_Man am 01.11.2008 13:17 schrieb:
Keine Sorge, in der normalen Kampagne kommen keine Zombies vor. Das ist es ja, was hier einige anscheinend nicht verstehen oder verstehen wollen, dass es sich hierbei einfach um eine Art Zusatzmod handelt, der erst freigeschaltet wird, sobald man die normale Kampagne durchgespielt hat.
Das Witzige dabei ist, dass man das sogar im Coop Modus spielen kann :-D
Gewisse Leute wollen es einfach nicht verstehen. Die Hauptsache ist doch das man wieder über irgnedwas motzen kann.
Puhh! Ich hatte schon Angst bekommen, dass Call of Duty um Resident Evil Klon wird. Gut, dass dem nicht so ist. Also nicht falsch verstehen, RE ist cool aber das würde nicht du CoD passen - als extra MOD aber voll OK.
 
AW:

Naja, in der deutschen Version ists sicher extrem beschnitten, obwohls ja eh schon ab 18 ist.
 
Zurück