• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Civilization 4: Colonization: Auf zu neuen Ufern - Frische Bilder zu Civilization 4: Colonization

Das vierte Bild (also das Städteinterface) ist ja nur noch geil. Ich hatte die Befürchtung, dass die Neuauflage das klassische Spielprinzip mit neuen Aspekten überfrachtet. Aber wenn ich so was sehe, da geht mir richtig das Herz auf!!!
Pflichtkauf für mich!!!

Volle Zustimmung DJ!
Klassisch genial. Extreme Vorfreude!

der linke teil des stadtmenüs gefällt mir net, ich hoffe die machen die bilder der häuser schöner (sollen se halt die alten nehmen) :)

Darüber hinaus ist der angepeilte Verkaufspreis auch recht fair, knapp 30 €.

*auchhabenwill*

kann man bei amazon schon vorbestellen. werde ich wohl diese woche auch machen.

Wow, ein Colonization 2!
Endlich, das ist ja der Hit des Jahres, darauf warte ich schon lange.

AW:

Aithir am 16.07.2008 17:20 schrieb:
Ich habe Colonization nie gespielt, aber als Laie sieht es für mich einfach zu sehr nach Civ aus, als dass ich dafür nochmal den Preis eines Vollpreisspiels bezahlen würde.
Versteht mich nicht falsch, das ganze ist sicher ein anderes Spielerlebnis, aber ich habe mich an der Civ-Grafik in den letzten Jahren nach vielen, vielen Stunden einfach schon ein wenig satt gesehen.

AW:

KONNAITN am 18.07.2008 11:04 schrieb:
Aithir am 16.07.2008 17:20 schrieb:
Ich habe Colonization nie gespielt, aber als Laie sieht es für mich einfach zu sehr nach Civ aus, als dass ich dafür nochmal den Preis eines Vollpreisspiels bezahlen würde.
Versteht mich nicht falsch, das ganze ist sicher ein anderes Spielerlebnis, aber ich habe mich an der Civ-Grafik in den letzten Jahren nach vielen, vielen Stunden einfach schon ein wenig satt gesehen.

gib dem spiel trotzdem eine chance. glaube mir, es lohnt sich. und 30€ dafür sind ok, wenn man mal bedenkt, wie lange das spiel einen fesselt.

AW:

ziegenbock am 19.07.2008 17:01 schrieb:
gib dem spiel trotzdem eine chance. glaube mir, es lohnt sich. und 30€ dafür sind ok, wenn man mal bedenkt, wie lange das spiel einen fesselt.

Abwarten. Ein Colonization im ziemlich prägnanten Civi Stil wird , so befürchte ich, nicht unbedingt dieselbe Atmosphäre aufbauen können wie seinerzeit das original.
Der preis ist normal, den finde ich weder besonders unfair oder fair.

Zurück