• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - C&C: Alarmstufe Rot 3: Alarmstufe Rot 3: Die Waffen einer Frau - Sexy Bilder der weiblichen Charaktere

AW:

patsche am 19.10.2008 19:01 schrieb:
i-ah sollte sich mal klar machen dass man die alten C&C veterane weder mit titten noch mit ärschen ködern kann, bei denen zählt einfach nur das gameplay. :rolleyes:
wie immer ne unglaublich dumme pr, ist ja nichts neues. :-S
Ach Gottchen.
Wo ist jetzt genau dein Problem? Du prangerst das Gameplay an, ohne das das Spiel auf dem Markt ist. Du erwähnst, dass "bei C&C Veteranen nur das Gameplay zählen würde", ohne je selber Hand angelegt zu haben. ;-)

C&C Alarmstufe Rot lebt(e) schon immer von den 'trashigen Zwischensequenzen'. Es gehört einfach dazu.

Das EA durchaus weiß, was Spieler wünschen beweist der "Battlemarch-Trailer".
Jeder "C&C Veteran", der diesen Trailer sieht bekommt Gänsehaut, wenn nicht, ist er kein C&C Veteran. :finger:
 
AW:

Shinizm am 20.10.2008 04:54 schrieb:
Die Mädelz sind alle heiß. Und die verklemmten hier brauchen sie sich ja net anschauen....i need more!!!!!
Das hat gar nichts mit verklemmt zu tun - es ist bloss ziemlich lächerlich.

Das erste C&C: Alarmstufe Rot kam gänzlich ohne solche Tittenmonster aus, sondern brillierte v.a. durch Einheiten- und Missionsdesign. Ich finds echt traurig, dass die franchise seit Alarmstufe Rot 2 so sehr ins lächerliche abdriftet. Schon diesen Teil fand ich mehr als schlecht - Bonbonfarbene LSD-Grafik und total abgefahrene Einheiten (Kühe mit Sprengsätzen) gehören meiner Meinung nach nicht in ein Strategiespiel welches eigentlich den Konflikt zwischen Russland und den USA darstellen will.

Alarmstufe Rot ist für mich schon lange tot und diese PR mit den mehr oder weniger hübschen Weibern setzt dem Ganzen auch noch die Krone auf.
Kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Rabowke am 20.10.2008 09:22 schrieb:
Das EA durchaus weiß, was Spieler wünschen beweist der "Battlemarch-Trailer".
Jeder "C&C Veteran", der diesen Trailer sieht bekommt Gänsehaut, wenn nicht, ist er kein C&C Veteran. :finger:
So kann man das nicht sagen. Ich spiel C&C bereits seit ich im Besitz der ersten "Play the Games" Sammlung war und AR1 gehört mit zu meinem Lieblingen der ganzen Serie. Aber der Battlemarch-Trailer mit diesen riesigen Kampfrobotern und so, fand ich einfach nur schlecht. Es zeigt nicht was ein "C&C-Veteran" will, sondern es zeigt lediglich in welche Schiene man mit diesen Einheiten wieder einsteuern will: nämlich in eine absolut nicht ernstzunehmende.
 
AW:

bumi am 20.10.2008 09:23 schrieb:
Schon diesen Teil fand ich mehr als schlecht - Bonbonfarbene LSD-Grafik und total abgefahrene Einheiten (Kühe mit Sprengsätzen) gehören meiner Meinung nach nicht in ein Strategiespiel welches eigentlich den Konflikt zwischen Russland und den USA darstellen will.
Dann hast du den "Sinn" von Alarmstufe Rot nicht verstanden. Alarmstufe Rot hat sich noch nie ernst genommen, wie auch?

Wenn du ein ernstes Spiel spielen möchtest, dann empfehl ich dir die Tiberium-Reihe oder halt Generals.

Alarmstufe Rot ist für mich schon lange tot und diese PR mit den mehr oder weniger hübschen Weibern setzt dem Ganzen auch noch die Krone auf.
Kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Dann spiel es nicht. %-)

Ich betone noch einmal, C&C Red Alert will und kann sich nicht ernst nehmen. Zeitsprünge? Kein Hitler? Es ist und bleibt SciFi. "Deal with it!"

Und wieder einmal nimmt sich C&C selbst auf den Arm: So tauchen in einer in Hollywood spielenden Mission kampfstarke Zivilisten namens Stallone und Frankenstein auf - eine willkommene Bereicherung der eigenen Armee.“
;-)
 
AW:

Rabowke am 20.10.2008 09:29 schrieb:
Dann spiel es nicht. %-)
Werd ich auch nicht ;-)

Ich betone noch einmal, C&C Red Alert will und kann sich nicht ernst nehmen. Zeitsprünge? Kein Hitler? Es ist und bleibt SciFi. "Deal with it!"
Ich stör mich ja bloss daran, weil man AR1 noch halbwegs ernst nehmen konnte - zumindest die Einheiten und die Optik. Ich bemängle bloss, dass diese Eigenschaft seit dem zweiten Teil völlig verloren ging.
 
AW:

bumi am 20.10.2008 10:14 schrieb:
Ich stör mich ja bloss daran, weil man AR1 noch halbwegs ernst nehmen konnte - zumindest die Einheiten und die Optik. Ich bemängle bloss, dass diese Eigenschaft seit dem zweiten Teil völlig verloren ging.

Ich versteh was du meinst. Mir selber ist es lieber dass es mehrere C&C-Serien gibt, mit eigener Identität. So kann AR noch abgedrehter werden und die anderen Serien bleiben (relativ) ernst.
 
AW:

bumi am 20.10.2008 09:23 schrieb:
Das erste C&C: Alarmstufe Rot kam gänzlich ohne solche Tittenmonster aus, sondern brillierte v.a. durch Einheiten- und Missionsdesign.

ach ja, die schöne, verklärte Vergangenheit.
Wer war noch mal Tanja? Auf gewisse Anspielungen setzte auch der teil bereits und natürlich waren die Videos immer schon ein hervorstechendes Merkmal der C&C Spiele
 
AW:

wollt ihr mich verarschen?
ein(!) neues bild, un sofort kommt die news wieder in den rssreader?!
nc -.-
 
AW:

lächerlich wenn mittlerweile versucht wieder mittelprächtige spiele mit fotomodels zu pimpen und die pcaction homies die die c&c lobby schon seit jeher hochhalten widmen dem ganzen auch noch eine schlagzeile auf der HP
 
AW:

gebbo: Interessante Theorie, nur ist das Spiel nicht mittelrpächtig, im Gegenteil; es wird mit größter Wahrscheinlichkeit das beste Spiel von EALA, wenn nicht eines der besten CnC-Teile. Aber gut, ignorieren wir mal die schönen rendervideos, die detailierten Bühnenbilder, die bessere Musik, co-op Kampagne usw. aus Bequemlichkeit.

patsche: Dann wird es dich sicher freuen dass das gameplay exzellent ist :)

bumi: Die Sovietunion und die Alliierten. Wenn du dich schon als fan des ersten Teils outest, mach' bitte wenigstens deine Hausaufgaben. Übrigens nimmt sich das Spiel recht ernst, die FMVs und der Soundtrack sind um einiges düsterer als RA2.
 
AW:

KrischanLP am 19.10.2008 09:58 schrieb:
Ich würde jedenfalls kein Spiel kaufen wollen, welches mir vorschreibt wie oft ich es installieren darf.
Analog kaufe ich seit Jahren keine Musik CDs mehr, da mir die MI vorschreibt mit welchen Abspielgeräten ich diese nutzen darf.

Genau richtig, so mache ich das auch.
Noch entscheide ich 1. was ich für Programme auf dem PC instalieren und nicht irgendein Kopierschutz und 2. Porgramme die nach Hause telefonieren sowieso nicht.
Nicht mal in meiner Jugend habe ich das anders gehandhabt und mit 37 lasse ich mir von der Industrie erst recht nicht vorschreiben das ich ja so "böse bin.

Anekdote zur MI:
Habe da mal angerufen wegen Kopierschutz und Musik CDs, weil mein DVD Player im meinem Heimkino (Harman Kardon, etwas gehobenere Klasse) auch MP3 CDs abspielen kann und deswegen mit vielen Original Musik CDs mit DRM Porbleme hat.
Antwort von 2 grossen Labels "Dann kaufen sie sich eben eine Steroeanlage wenn sie Musik CD hören wollen. Es kann nicht das Interesse der MI sein das wir uns an einen 20 Jahren alten CD Standard halten damit die CDs überall gehen".
Ja ne ist klar, hat man ein Heimkino im Bereich von einigen Tausend, welches in Musiktests sehr gut abeschneidet, aber soll wegen deren ihrem DRM extra eine Stereoanlage kaufen.
Direkte Antwot von mir "Alles klar, dann kopiere ich in Zukunft eben die CDs und kaufe defintiv nichts mit DRM".
 
AW:

DDS-Zod am 20.10.2008 18:48 schrieb:
KrischanLP am 19.10.2008 09:58 schrieb:
Ich würde jedenfalls kein Spiel kaufen wollen, welches mir vorschreibt wie oft ich es installieren darf.
Analog kaufe ich seit Jahren keine Musik CDs mehr, da mir die MI vorschreibt mit welchen Abspielgeräten ich diese nutzen darf.

Genau richtig, so mache ich das auch.
Noch entscheide ich 1. was ich für Programme auf dem PC instalieren und nicht irgendein Kopierschutz und 2. Porgramme die nach Hause telefonieren sowieso nicht.
Nicht mal in meiner Jugend habe ich das anders gehandhabt und mit 37 lasse ich mir von der Industrie erst recht nicht vorschreiben das ich ja so "böse bin.

Anekdote zur MI:
Habe da mal angerufen wegen Kopierschutz und Musik CDs, weil mein DVD Player im meinem Heimkino (Harman Kardon, etwas gehobenere Klasse) auch MP3 CDs abspielen kann und deswegen mit vielen Original Musik CDs mit DRM Porbleme hat.
Antwort von 2 grossen Labels "Dann kaufen sie sich eben eine Steroeanlage wenn sie Musik CD hören wollen. Es kann nicht das Interesse der MI sein das wir uns an einen 20 Jahren alten CD Standard halten damit die CDs überall gehen".
Ja ne ist klar, hat man ein Heimkino im Bereich von einigen Tausend, welches in Musiktests sehr gut abeschneidet, aber soll wegen deren ihrem DRM extra eine Stereoanlage kaufen.
Direkte Antwot von mir "Alles klar, dann kopiere ich in Zukunft eben die CDs und kaufe defintiv nichts mit DRM".

Ja ja, aber bitte, es gibt zig Threads, in denen man sich über den Kopierschutz auslassen kann, hier bitte beim Spiel bleiben.
 
AW:

hagren am 20.10.2008 18:20 schrieb:
patsche: Dann wird es dich sicher freuen dass das gameplay exzellent ist :)

sagt wer, EA oder der gemeine betatester der nur geduldet wird wenn er positiv über das machwerk spricht? :-S

solange ich es nicht selber angespielt habe und dazu parallel mit dämlichen trailern und tittenbildchen zugeboomt werde erschließt sich mir einfach der verdacht dass hier mal wieder die pr trommel für nichts angekurbelt wird, dafür ist der publisher ja bekannt? :-$
 
AW:

patsche am 20.10.2008 19:22 schrieb:
hagren am 20.10.2008 18:20 schrieb:
patsche: Dann wird es dich sicher freuen dass das gameplay exzellent ist :)

sagt wer, EA oder der gemeine betatester der nur geduldet wird wenn er positiv über das machwerk spricht? :-S

solange ich es nicht selber angespielt habe und dazu parallel mit dämlichen trailern und tittenbildchen zugeboomt werde erschließt sich mir einfach der verdacht dass hier mal wieder die pr trommel für nichts angekurbelt wird, dafür ist der publisher ja bekannt? :-$

Würden die das Geld lieber in den Support stecken, wäre allen Spielern mehr geholen. Siehe C&C3 + Addon. Da läuft der Multiplayer bis heute noch nicht richtig, jedes 3. Spiel läuft asynchron oder bricht einfach ab. Da kam nach 3 Monaten mal ein Pseudo-Patch, der aber nichts half und danach nie wieder was. So nach dem Motto: "Wenn ihr einen anständigen MP- Part wollt, dann kauft euch eben Alarmstufe Rot 3." Genau DAS ist eben das, was ich an EA so hasse.
 
AW:

patsche am 20.10.2008 19:22 schrieb:
hagren am 20.10.2008 18:20 schrieb:
patsche: Dann wird es dich sicher freuen dass das gameplay exzellent ist :)

sagt wer, EA oder der gemeine betatester der nur geduldet wird wenn er positiv über das machwerk spricht? :-S

solange ich es nicht selber angespielt habe und dazu parallel mit dämlichen trailern und tittenbildchen zugeboomt werde erschließt sich mir einfach der verdacht dass hier mal wieder die pr trommel für nichts angekurbelt wird, dafür ist der publisher ja bekannt? :-$
Der gemeine beta-tester der seine erhliche Meinung Kund tut und die Entwicklung sehr nah verfolgt hat. Warum wären Kritikpunkte nicht geduldet?
Anyway, die trailer sind keineswegs dämlich. Und was für "tittchenbilder"? Da sehe ich in der PC Games anstößigeres (Was ich übrigens nicht gutheiße).
Imho hat EALA mehr verdient als die immerwährende Skepsis. Ich bin auch von vielen EA-Produkten enttäuscht worden, das heißt aber nicht dass sie nur Müll herausgeben.
RA3 ist ein glänzendes Beispiel dafür.
 
AW:

bumi am 20.10.2008 10:14 schrieb:
Rabowke am 20.10.2008 09:29 schrieb:
Dann spiel es nicht. %-)
Werd ich auch nicht ;-)

Ich betone noch einmal, C&C Red Alert will und kann sich nicht ernst nehmen. Zeitsprünge? Kein Hitler? Es ist und bleibt SciFi. "Deal with it!"
Ich stör mich ja bloss daran, weil man AR1 noch halbwegs ernst nehmen konnte - zumindest die Einheiten und die Optik. Ich bemängle bloss, dass diese Eigenschaft seit dem zweiten Teil völlig verloren ging.

Da stimme ich dir zu!
Bei AR1 war halt nur ein Zeitsprung und das wars und der Rest war halbwegs glaubwürdig.
Ich hab es damals zig mal durchgespielt aber mit dem 2. Teil konnte ich nix anfangen.
Delphine, Kraken,......Hallo!??!

Aber jedem das seine..........ich find die Mädels trotzdem geil!!!! :ugly:
 
AW:

ob ernst oder nicht, aber eine blonde Tanja das geht ja schon mal garnicht....
die schauspielerin in teil2 war hammer..."shake it baby"
 
AW:

bumi am 20.10.2008 10:14 schrieb:
Da stimme ich dir zu!
Bei AR1 war halt nur ein Zeitsprung und das wars und der Rest war halbwegs glaubwürdig.
Ich hab es damals zig mal durchgespielt aber mit dem 2. Teil konnte ich nix anfangen.
Delphine, Kraken,......Hallo!??!

Du weißt dass es auch in echt Armeeprogramme mit dressierten Delfinen gibt/gab? Zumindest hier ist der Realitätssprung also nicht wirklich größer als bei zB einer Teslaspule.

Das "halbwegs" vor deinem/eurem "glaubwürdig" ist halt dehnbar...

Aber man braucht das auch gar nicht an so Details fest machen. Es stimmt schon insgesamt dass sich AR1 und auch C&C1 damals einfach mehr nach einer echten Kriegssimulation angefühlt haben, vor Allem weil es für so viele eben die ersten Echtzeitstrategiespiele waren. Dagegen wären AR2 und AR3 eben Science-Fiction-Kampfspiele, was mir persönlich auch passt.
 
AW:

patsche am 20.10.2008 19:22 schrieb:
solange ich es nicht selber angespielt habe und dazu parallel mit dämlichen trailern und tittenbildchen zugeboomt werde erschließt sich mir einfach der verdacht dass hier mal wieder die pr trommel für nichts angekurbelt wird, dafür ist der publisher ja bekannt? :-$

Das Problem liegt hier aber bei "nicht selbst angespielt". Man kann ja noch gar keine Aussage über das Gameplay treffen (als gemeiner Spieler) und die Bilder der Frauen sollten das ja auch nicht kaschieren, sondern sind nur als Extra-Dreingabe (Promo) gedacht. Zumindest habe ich das so verstanden und über das Gameplay wird später ohnehin noch zu reden sein. Bis dahin freuen wir uns über ... schöne Aussichten. :-)

baumann1986 am 21.10.2008 03:06 schrieb:
ob ernst oder nicht, aber eine blonde Tanja das geht ja schon mal garnicht....
die schauspielerin in teil2 war hammer..."shake it baby"

Kari Wuhrer, queen of b-movies. :-X
 
Zurück