Ach Gottchen.patsche am 19.10.2008 19:01 schrieb:i-ah sollte sich mal klar machen dass man die alten C&C veterane weder mit titten noch mit ärschen ködern kann, bei denen zählt einfach nur das gameplay.![]()
wie immer ne unglaublich dumme pr, ist ja nichts neues.![]()

Das hat gar nichts mit verklemmt zu tun - es ist bloss ziemlich lächerlich.Shinizm am 20.10.2008 04:54 schrieb:Die Mädelz sind alle heiß. Und die verklemmten hier brauchen sie sich ja net anschauen....i need more!!!!!
So kann man das nicht sagen. Ich spiel C&C bereits seit ich im Besitz der ersten "Play the Games" Sammlung war und AR1 gehört mit zu meinem Lieblingen der ganzen Serie. Aber der Battlemarch-Trailer mit diesen riesigen Kampfrobotern und so, fand ich einfach nur schlecht. Es zeigt nicht was ein "C&C-Veteran" will, sondern es zeigt lediglich in welche Schiene man mit diesen Einheiten wieder einsteuern will: nämlich in eine absolut nicht ernstzunehmende.Rabowke am 20.10.2008 09:22 schrieb:Das EA durchaus weiß, was Spieler wünschen beweist der "Battlemarch-Trailer".
Jeder "C&C Veteran", der diesen Trailer sieht bekommt Gänsehaut, wenn nicht, ist er kein C&C Veteran.![]()
Dann hast du den "Sinn" von Alarmstufe Rot nicht verstanden. Alarmstufe Rot hat sich noch nie ernst genommen, wie auch?bumi am 20.10.2008 09:23 schrieb:Schon diesen Teil fand ich mehr als schlecht - Bonbonfarbene LSD-Grafik und total abgefahrene Einheiten (Kühe mit Sprengsätzen) gehören meiner Meinung nach nicht in ein Strategiespiel welches eigentlich den Konflikt zwischen Russland und den USA darstellen will.
Dann spiel es nicht.Alarmstufe Rot ist für mich schon lange tot und diese PR mit den mehr oder weniger hübschen Weibern setzt dem Ganzen auch noch die Krone auf.
Kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Werd ich auch nichtRabowke am 20.10.2008 09:29 schrieb:Dann spiel es nicht.![]()

Ich stör mich ja bloss daran, weil man AR1 noch halbwegs ernst nehmen konnte - zumindest die Einheiten und die Optik. Ich bemängle bloss, dass diese Eigenschaft seit dem zweiten Teil völlig verloren ging.Ich betone noch einmal, C&C Red Alert will und kann sich nicht ernst nehmen. Zeitsprünge? Kein Hitler? Es ist und bleibt SciFi. "Deal with it!"
bumi am 20.10.2008 10:14 schrieb:Ich stör mich ja bloss daran, weil man AR1 noch halbwegs ernst nehmen konnte - zumindest die Einheiten und die Optik. Ich bemängle bloss, dass diese Eigenschaft seit dem zweiten Teil völlig verloren ging.
bumi am 20.10.2008 09:23 schrieb:Das erste C&C: Alarmstufe Rot kam gänzlich ohne solche Tittenmonster aus, sondern brillierte v.a. durch Einheiten- und Missionsdesign.
.gif)
KrischanLP am 19.10.2008 09:58 schrieb:Ich würde jedenfalls kein Spiel kaufen wollen, welches mir vorschreibt wie oft ich es installieren darf.
Analog kaufe ich seit Jahren keine Musik CDs mehr, da mir die MI vorschreibt mit welchen Abspielgeräten ich diese nutzen darf.
DDS-Zod am 20.10.2008 18:48 schrieb:KrischanLP am 19.10.2008 09:58 schrieb:Ich würde jedenfalls kein Spiel kaufen wollen, welches mir vorschreibt wie oft ich es installieren darf.
Analog kaufe ich seit Jahren keine Musik CDs mehr, da mir die MI vorschreibt mit welchen Abspielgeräten ich diese nutzen darf.
Genau richtig, so mache ich das auch.
Noch entscheide ich 1. was ich für Programme auf dem PC instalieren und nicht irgendein Kopierschutz und 2. Porgramme die nach Hause telefonieren sowieso nicht.
Nicht mal in meiner Jugend habe ich das anders gehandhabt und mit 37 lasse ich mir von der Industrie erst recht nicht vorschreiben das ich ja so "böse bin.
Anekdote zur MI:
Habe da mal angerufen wegen Kopierschutz und Musik CDs, weil mein DVD Player im meinem Heimkino (Harman Kardon, etwas gehobenere Klasse) auch MP3 CDs abspielen kann und deswegen mit vielen Original Musik CDs mit DRM Porbleme hat.
Antwort von 2 grossen Labels "Dann kaufen sie sich eben eine Steroeanlage wenn sie Musik CD hören wollen. Es kann nicht das Interesse der MI sein das wir uns an einen 20 Jahren alten CD Standard halten damit die CDs überall gehen".
Ja ne ist klar, hat man ein Heimkino im Bereich von einigen Tausend, welches in Musiktests sehr gut abeschneidet, aber soll wegen deren ihrem DRM extra eine Stereoanlage kaufen.
Direkte Antwot von mir "Alles klar, dann kopiere ich in Zukunft eben die CDs und kaufe defintiv nichts mit DRM".
hagren am 20.10.2008 18:20 schrieb:patsche: Dann wird es dich sicher freuen dass das gameplay exzellent ist![]()

patsche am 20.10.2008 19:22 schrieb:hagren am 20.10.2008 18:20 schrieb:patsche: Dann wird es dich sicher freuen dass das gameplay exzellent ist![]()
sagt wer, EA oder der gemeine betatester der nur geduldet wird wenn er positiv über das machwerk spricht?![]()
solange ich es nicht selber angespielt habe und dazu parallel mit dämlichen trailern und tittenbildchen zugeboomt werde erschließt sich mir einfach der verdacht dass hier mal wieder die pr trommel für nichts angekurbelt wird, dafür ist der publisher ja bekannt?![]()
Der gemeine beta-tester der seine erhliche Meinung Kund tut und die Entwicklung sehr nah verfolgt hat. Warum wären Kritikpunkte nicht geduldet?patsche am 20.10.2008 19:22 schrieb:hagren am 20.10.2008 18:20 schrieb:patsche: Dann wird es dich sicher freuen dass das gameplay exzellent ist![]()
sagt wer, EA oder der gemeine betatester der nur geduldet wird wenn er positiv über das machwerk spricht?![]()
solange ich es nicht selber angespielt habe und dazu parallel mit dämlichen trailern und tittenbildchen zugeboomt werde erschließt sich mir einfach der verdacht dass hier mal wieder die pr trommel für nichts angekurbelt wird, dafür ist der publisher ja bekannt?![]()
bumi am 20.10.2008 10:14 schrieb:Werd ich auch nichtRabowke am 20.10.2008 09:29 schrieb:Dann spiel es nicht.![]()
Ich stör mich ja bloss daran, weil man AR1 noch halbwegs ernst nehmen konnte - zumindest die Einheiten und die Optik. Ich bemängle bloss, dass diese Eigenschaft seit dem zweiten Teil völlig verloren ging.Ich betone noch einmal, C&C Red Alert will und kann sich nicht ernst nehmen. Zeitsprünge? Kein Hitler? Es ist und bleibt SciFi. "Deal with it!"

bumi am 20.10.2008 10:14 schrieb:Da stimme ich dir zu!
Bei AR1 war halt nur ein Zeitsprung und das wars und der Rest war halbwegs glaubwürdig.
Ich hab es damals zig mal durchgespielt aber mit dem 2. Teil konnte ich nix anfangen.
Delphine, Kraken,......Hallo!??!
patsche am 20.10.2008 19:22 schrieb:solange ich es nicht selber angespielt habe und dazu parallel mit dämlichen trailern und tittenbildchen zugeboomt werde erschließt sich mir einfach der verdacht dass hier mal wieder die pr trommel für nichts angekurbelt wird, dafür ist der publisher ja bekannt?![]()
baumann1986 am 21.10.2008 03:06 schrieb:ob ernst oder nicht, aber eine blonde Tanja das geht ja schon mal garnicht....
die schauspielerin in teil2 war hammer..."shake it baby"