• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Battlefield: Bad Company 2: Dschungel-Screenshots der Map Laguna Presa

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701806
 
AW:

Gecampt wird doch eh überall was das Zeug hält - glaube, die Art der Map ist da nicht so ausschlaggebend dafür.

Wenigstens gibts ein wenig Abwechslung.
 
AW:

na das wird ein gecampe in dem Dschungel -.-'

da bevorzuge ich doch lieber die Wüsten Maps
naja wenn ich an die wüstenmap afghan aus mw2 denke wird doch auch da seeehr eifrig gecampt
wüstenmaps=hohe weitsicht(ideal für sniper und co)
dschungelmaps=meist nicht hohe weitsicht(eventuell an lichtungen usw)
Zudem sollte man bedenken dass das gameplay squad basiert ist, daher ein einzelner camper nur nachteile hat (zb er wird nicht gerezzt)
 
AW:

na das wird ein gecampe in dem Dschungel -.-'

da bevorzuge ich doch lieber die Wüsten Maps
naja wenn ich an die wüstenmap afghan aus mw2 denke wird doch auch da seeehr eifrig gecampt
wüstenmaps=hohe weitsicht(ideal für sniper und co)
dschungelmaps=meist nicht hohe weitsicht(eventuell an lichtungen usw)
Zudem sollte man bedenken dass das gameplay squad basiert ist, daher ein einzelner camper nur nachteile hat (zb er wird nicht gerezzt)

wenn das auch wirklich so wäre wie du es sagst, das camper kaum eine chance hätten, wäre das natürlich super, hast auch recht mit dem WÜsten/Dschungel Setting.. im Dschungel wird man dann eher in nem gebüsch hocken ( sich hinlegen geht zum glück ja nicht ) und außer das der Cmaper nicht gerezzt weren kann sollte er noch weitere nachteile haben.. DICE sollten sowas unbedingt beachten :|
 
AW:

Schöne Fotoshop geschönte Screens. *lol*

Dies Camperdiskussion is auch imer wieder so ne Sache für sich.
Manche kapieren einfach aber auch nich das man eben als Sniper nich wie ein Huhn durch die Map rennt.
Oder wenn man ne gelegte Bombe verteidigt sich da eben in der nähe der Bombe aufhält.

Camper sind für mich diejenigen die Runde für Runde immer in der selben Ecke hängen und darauf warten das zufällig einer vorbeiläuft um den dann zu eliminieren.
 
AW:

Bad Company 2 hat ne Killcam, also wer da von einem Camper zweimal erwischt wird ist selber schuld :-D
 
AW:

Ich will euch ja echt nix Böses , aber wegen 3 Screenshots ne News zu machen ist schwach !!! Vorallem weil ihr Gestern erst den Trailer dazu gezeigt habt ! Da hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen können ... Ihr verliert an Niveau . Muss das sein ?
 
AW:

Ich will euch ja echt nix Böses , aber wegen 3 Screenshots ne News zu machen ist schwach !!! Vorallem weil ihr Gestern erst den Trailer dazu gezeigt habt ! Da hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen können ... Ihr verliert an Niveau . Muss das sein ?
Du siehst da etwas falsch. Die Screenshots haben wir erst gefunden, als der Trailer schon veröffentlicht war. Wie du selbst sagtest. Gestern und heute. Manchmal geht es eben nicht anders. Sich da gleich so drüber zu echauffieren halte ich für unbegründet.
 
Zurück