Bildergalerie - Battlefield: Bad Company 2: Dschungel-Screenshots der Map Laguna Presa

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701806
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.442
Reaktionspunkte
2.504
AW:

Gecampt wird doch eh überall was das Zeug hält - glaube, die Art der Map ist da nicht so ausschlaggebend dafür.

Wenigstens gibts ein wenig Abwechslung.
 

Fraghunter1990

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
AW:

na das wird ein gecampe in dem Dschungel -.-'

da bevorzuge ich doch lieber die Wüsten Maps
naja wenn ich an die wüstenmap afghan aus mw2 denke wird doch auch da seeehr eifrig gecampt
wüstenmaps=hohe weitsicht(ideal für sniper und co)
dschungelmaps=meist nicht hohe weitsicht(eventuell an lichtungen usw)
Zudem sollte man bedenken dass das gameplay squad basiert ist, daher ein einzelner camper nur nachteile hat (zb er wird nicht gerezzt)
 

tarnvogL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
536
Reaktionspunkte
1
Website
tarnvogl.deviantart.com
AW:

na das wird ein gecampe in dem Dschungel -.-'

da bevorzuge ich doch lieber die Wüsten Maps
naja wenn ich an die wüstenmap afghan aus mw2 denke wird doch auch da seeehr eifrig gecampt
wüstenmaps=hohe weitsicht(ideal für sniper und co)
dschungelmaps=meist nicht hohe weitsicht(eventuell an lichtungen usw)
Zudem sollte man bedenken dass das gameplay squad basiert ist, daher ein einzelner camper nur nachteile hat (zb er wird nicht gerezzt)

wenn das auch wirklich so wäre wie du es sagst, das camper kaum eine chance hätten, wäre das natürlich super, hast auch recht mit dem WÜsten/Dschungel Setting.. im Dschungel wird man dann eher in nem gebüsch hocken ( sich hinlegen geht zum glück ja nicht ) und außer das der Cmaper nicht gerezzt weren kann sollte er noch weitere nachteile haben.. DICE sollten sowas unbedingt beachten :|
 

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2005
Beiträge
2.675
Reaktionspunkte
30
AW:

Schöne Fotoshop geschönte Screens. *lol*

Dies Camperdiskussion is auch imer wieder so ne Sache für sich.
Manche kapieren einfach aber auch nich das man eben als Sniper nich wie ein Huhn durch die Map rennt.
Oder wenn man ne gelegte Bombe verteidigt sich da eben in der nähe der Bombe aufhält.

Camper sind für mich diejenigen die Runde für Runde immer in der selben Ecke hängen und darauf warten das zufällig einer vorbeiläuft um den dann zu eliminieren.
 

muertel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
390
Reaktionspunkte
0
AW:

Bad Company 2 hat ne Killcam, also wer da von einem Camper zweimal erwischt wird ist selber schuld :-D
 
Mitglied seit
20.05.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich will euch ja echt nix Böses , aber wegen 3 Screenshots ne News zu machen ist schwach !!! Vorallem weil ihr Gestern erst den Trailer dazu gezeigt habt ! Da hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen können ... Ihr verliert an Niveau . Muss das sein ?
 

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
AW:

Ich will euch ja echt nix Böses , aber wegen 3 Screenshots ne News zu machen ist schwach !!! Vorallem weil ihr Gestern erst den Trailer dazu gezeigt habt ! Da hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen können ... Ihr verliert an Niveau . Muss das sein ?
Du siehst da etwas falsch. Die Screenshots haben wir erst gefunden, als der Trailer schon veröffentlicht war. Wie du selbst sagtest. Gestern und heute. Manchmal geht es eben nicht anders. Sich da gleich so drüber zu echauffieren halte ich für unbegründet.
 
Oben Unten