AW:
31.05. soweit ich weiß....... Wann soll Arcania eigentlich erscheinen ? ........
31.05. soweit ich weiß....... Wann soll Arcania eigentlich erscheinen ? ........
was so normalerweise rumliegt aber eig keine bedeutung hat: Vasen, Steine, Büsche, Sträucher so Kleinkram halt.. Das fehlt mir. Ganz besonder kann man das auf dem bild sehen wo Sand auf dem boden ist und gekämpft wird, das ist total langweilig.Hä? Was fehlt Dir da? Sand? Gras?Mir fehlt da eindeutig der ganze Kram der normalerweise den Boden ausfüllt.
Das sieht ja alles aus wie frisch gewischt und nicht wieder hingestellt.
Ist mir zu leer. Ansonsten aber eine schöne detaillierte Grafik.
Bitte lass es gut werden
Ist doch alles da. Es wird wohl wieder verschiedene Vegetationszonen geben. Auf den ersten Bildern isses halt eher felsig und sandig. Auf den Bildern weiter hinten in der Galerie wird´s dann grasiger.
Oder was meinst Du?
Achso. Das stimmt allerdings. So Klein-Jedöns fehlt vielleicht etwas. Der Übergang von (spiegel) glatten Flächen zu Bäumen, Felsen etc. könnte mit "Kleinteilen" etwas aufgelockert werden, um es etwas natürlich aussehen zu lassen. Damit kann ich allerdings leben. Viel komischer finde ich allerdings die Bodentextur auf Bild 10.was so normalerweise rumliegt aber eig keine bedeutung hat: Vasen, Steine, Büsche, Sträucher so Kleinkram halt.. Das fehlt mir. Ganz besonder kann man das auf dem bild sehen wo Sand auf dem boden ist und gekämpft wird, das ist total langweilig.Hä? Was fehlt Dir da? Sand? Gras?Mir fehlt da eindeutig der ganze Kram der normalerweise den Boden ausfüllt.
Bitte lass es gut werden
Ist doch alles da. Es wird wohl wieder verschiedene Vegetationszonen geben. Auf den ersten Bildern isses halt eher felsig und sandig. Auf den Bildern weiter hinten in der Galerie wird´s dann grasiger.
Oder was meinst Du?
Ich glaub, dass das auch noch nicht final ist. Trotzdem wärs mir komplett wurscht, falls sich meine (klitzekleinen ;D) Hoffnungen bestätigen, und es super wird!Achso. Das stimmt allerdings. So Klein-Jedöns fehlt vielleicht etwas. Der Übergang von (spiegel) glatten Flächen zu Bäumen, Felsen etc. könnte mit "Kleinteilen" etwas aufgelockert werden, um es etwas natürlich aussehen zu lassen. Damit kann ich allerdings leben. Viel komischer finde ich allerdings die Bodentextur auf Bild 10.was so normalerweise rumliegt aber eig keine bedeutung hat: Vasen, Steine, Büsche, Sträucher so Kleinkram halt.. Das fehlt mir. Ganz besonder kann man das auf dem bild sehen wo Sand auf dem boden ist und gekämpft wird, das ist total langweilig.Hä? Was fehlt Dir da? Sand? Gras?Mir fehlt da eindeutig der ganze Kram der normalerweise den Boden ausfüllt.
Bitte lass es gut werden
Oder was meinst Du?
wohl kaum...31.05. soweit ich weiß....... Wann soll Arcania eigentlich erscheinen ? ........
Womit du wohl zu einer Minderheit gehörst.Ich kann deutsche rpg's nicht leiden
Hoff ich auch, glaube aber kaum, dass es in dem Bereich an die ersten Gothics und auch Risen rankommt; musste bei Risen laut loslachen, als ich Xardas das Intro sprechen gehört hab Risen war toll, aber auch nur eine tolle Kopie von G2. Bei Arcania erhoff ich mir mehr neues, auch das alte Gothicschwächen zu Gunsten von (guten) Innovationen über Bord geworfen werden.Womit du wohl zu einer Minderheit gehörst.Ich kann deutsche rpg's nicht leiden
Noch so ein Jungspundheld ala Risen. Sieht aber schonmal recht gut aus. Erinnert mich persönlich etwas an Prince of Persia. Ich hoffe, die Synchro kann sich mit den Gothic Teilen messen.
Stimmt, ich hab mal gelesen, dass Burgen damals absichtlich im "Used-Look" gebaut wurden, damit das Flair stimmt. Entgegen der Annahme, dass sie Macht und Reichtum repräsentieren sollten (was durch eine perfekte Optik ja evtl. angedeutet werden könnte) , war das Abenteuer-Feeling damals viel wichtiger.Wo bleibt der Dreck? Warum glänzt sogar die Burg?
Bei Playcom steht "Gothic 4 - Arcania a Gothic Tale --> Nicht mehr erhältlich seit 12.08.2009"wohl kaum...31.05. soweit ich weiß....... Wann soll Arcania eigentlich erscheinen ? ........
eher irgenwo herbst bis winter!
na ja, schöne screenshots kann jeder machen, das sagt NULL über güteklassse das Spiels aus.