Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705037
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705037
Das kannst du abhaken! Hier wird der PC künstlich auf nahezu identische Werte heruntergeschraubt, um eine Pseudo-Vergleichbarkeit zu erzielen. Die Konsolen sind an der Grenze und moderne PC-Grafikkarten langweilen sich. Für mich ist ein Vergleich sinnvoll, wenn man die einzelnen Plattformen mit bestmöglichen Qualitätseinstellungen konfiguriert. Da dabei aber die Konsolen sehr wahrscheinlich mächtig abstinken, wird eben der PC "angepasst"...völlig sinnlos!Ich hoffe ihr schaltet dieses mal bei der PC version mal alles auf Hoch und AA auf Maximal , damit man auch sehen kann was ein PC kann !
Zeig mir doch bitte mal den Grafikvergleich wo hier (bei PCG pder PCGH) schon mal die Grafikeinstellungen der PC Version runtergeschraubt wurden.Das kannst du abhaken! Hier wird der PC künstlich auf nahezu identische Werte heruntergeschraubt, um eine Pseudo-Vergleichbarkeit zu erzielen. Die Konsolen sind an der Grenze und moderne PC-Grafikkarten langweilen sich. Für mich ist ein Vergleich sinnvoll, wenn man die einzelnen Plattformen mit bestmöglichen Qualitätseinstellungen konfiguriert. Da dabei aber die Konsolen sehr wahrscheinlich mächtig abstinken, wird eben der PC "angepasst"...völlig sinnlos!Ich hoffe ihr schaltet dieses mal bei der PC version mal alles auf Hoch und AA auf Maximal , damit man auch sehen kann was ein PC kann !
Soweit ich mich erinnere, gab es letztens schon mal einen Vergleich (war es die Demo?). Dort war eindeutig beschrieben, dass der PC auf ähnliche Werte heruntergeschraubt wurde. Vielleicht kann einer helfen...ich finde es gerade nicht.Zeig mir doch bitte mal den Grafikvergleich wo hier (bei PCG pder PCGH) schon mal die Grafikeinstellungen der PC Version runtergeschraubt wurden.Das kannst du abhaken! Hier wird der PC künstlich auf nahezu identische Werte heruntergeschraubt, um eine Pseudo-Vergleichbarkeit zu erzielen. Die Konsolen sind an der Grenze und moderne PC-Grafikkarten langweilen sich. Für mich ist ein Vergleich sinnvoll, wenn man die einzelnen Plattformen mit bestmöglichen Qualitätseinstellungen konfiguriert. Da dabei aber die Konsolen sehr wahrscheinlich mächtig abstinken, wird eben der PC "angepasst"...völlig sinnlos!Ich hoffe ihr schaltet dieses mal bei der PC version mal alles auf Hoch und AA auf Maximal , damit man auch sehen kann was ein PC kann !
Bei jedem!Zeig mir doch bitte mal den Grafikvergleich wo hier (bei PCG pder PCGH) schon mal die Grafikeinstellungen der PC Version runtergeschraubt wurden.Das kannst du abhaken! Hier wird der PC künstlich auf nahezu identische Werte heruntergeschraubt, um eine Pseudo-Vergleichbarkeit zu erzielen. Die Konsolen sind an der Grenze und moderne PC-Grafikkarten langweilen sich. Für mich ist ein Vergleich sinnvoll, wenn man die einzelnen Plattformen mit bestmöglichen Qualitätseinstellungen konfiguriert. Da dabei aber die Konsolen sehr wahrscheinlich mächtig abstinken, wird eben der PC "angepasst"...völlig sinnlos!Ich hoffe ihr schaltet dieses mal bei der PC version mal alles auf Hoch und AA auf Maximal , damit man auch sehen kann was ein PC kann !
rofl - Der Käufer muss warten, während die Raubkopierer schon kräftig am zocken sind. Jaja tolle DRM Welt.GRRR ich wills endlich zocken... 2 scheiß tage noch!
rofl - Der Käufer muss warten, während die Raubkopierer schon kräftig am zocken sind. Jaja tolle DRM Welt. [/quote]Shadow_Man am 18.02.2010 03:46 schrieb:[quote uid="8523911" unm="LeftHandOvGod"]GRRR ich wills endlich zocken... 2 scheiß tage noch!