• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Alan Wake: Ein Lebenszeichen: Alan Wake gesichtet

Bildergalerie - Ein Lebenszeichen: Alan Wake gesichtet

ist echt merklich still geworden um alan wake zumal die ganzen videos den vermuten ließen das spiel sei schon nah an der fertigstellung.
wenn denn die story und die spielzeit mehr wie 40 std unterhaltung bringen soll es mir recht sein.

40 Stunden?
Und am besten soll in der Packung noch nen Goldbarren beiliegen oder was?

Manche Leute haben echt utopische Vorstellungen

japp was lange währt wird (endlich) gut^^

wow ein Screenshot eines Desktops...hmmm ob das nicht mal gestellt ist!?

Das is kein Screenshot eines desktops, ist aus dem Editor, wenn ihr mal lesen würdet, es steht unten in der leiste "WorldEditor Build";-)

-Para

AW: Bildergalerie - Ein Lebenszeichen: Alan Wake gesichtet

tavrosffm am 28.09.2008 12:34 schrieb:
ist echt merklich still geworden um alan wake zumal die ganzen videos den vermuten ließen das spiel sei schon nah an der fertigstellung.
wenn denn die story und die spielzeit mehr wie 40 std unterhaltung bringen soll es mir recht sein.
Wenn die Story es auf 20 schafft, bin ich zufrieden. 40 wäre mir für n Actionspiel deutlich zu viel. 20 ist schon genug. 15 würde mir sogar reichen. Haubtsache, es ist nicht ewig lang bzw nach 8 Stunden vorbei :-D

kein wunder, wenn das spiel nie fertig wird, wenn die auf den firmenrechnern Supreme Commander und das ultimative suchtspiel, Civilization IV haben :kaputt:

AvalonAsh am 28.09.2008 12:41 schrieb:
Und am besten soll in der Packung noch nen Goldbarren beiliegen oder was?
Das ist das Mindeste was ich von einer Collectors Edition Erwarte ansonsten wir sie nicht gekauft. :-D

Damals, als ich das erste Mal Bilder von Alan Wake sah, dachte ich nur, wow was eine Grafik.
Inzwischen ist allerdings schon so viel Zweit vergangen, dass ich die Grafik nur noch als zeitgemäß einstufen kann.
Nicht mehr aber auch nicht weniger!
Wenn die sich allerdings noch mehr Zeit mit dem Spiel lassen, werde ich wohl in einem Jahr die Grafik für überaltert halten müssen.

Playsi2 am 28.09.2008 13:50 schrieb:
Damals, als ich das erste Mal Bilder von Alan Wake sah, dachte ich nur, wow was eine Grafik.
Inzwischen ist allerdings schon so viel Zweit vergangen, dass ich die Grafik nur noch als zeitgemäß einstufen kann.
Wenn die sich allerdings noch mehr Zeit mit dem Spiel lassen, werde ich wohl in einem Jahr die Grafik für überaltert halten müssen.

Der meinung schließ ich mich an!

vllt haben die AW einfach zu früh angekündigt, normalerweise reicht ja auch ein halbes jahr vor release.

Also, Bild Nr. 7 sieht aber doch schon leicht veraltet aus.

Unter Anbetracht dieser Umstände ist es doch mehr als wunderbar, dass sich dieses Spiel nicht nur über die Graphik definiert. :top: %-)

grafik sieht besser aus als die der HL2 und der cryengine 2 finde ich, wenn sie die grafik uppn bis zum release, wow ^^
das wird dann (hoffentlich :) ) nicht nur storytechnisch ein geiles spiel :top:

Blub

*gähn*

habt ihr irgendwie einen vertrag mit remedy? wollt ihr uns so bei der stange halten? so alle 4 wochen mal " oh mein gott, ein screen! da ist ein screen! wir haben einen SCREEN gesehen!" wayne? die nächste news bitte mit releasetermin. alles anderes ist mumpitz und überflüssig

Also die Grafik haut mich ja nicht mehr so vom Hocker ... sehe jetzt keine expliziten Shader o.ä., aber ich setze ja sowieso meine Hoffnung in eine gute Story.

Zurück