Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661631
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661631

Wenn die Story es auf 20 schafft, bin ich zufrieden. 40 wäre mir für n Actionspiel deutlich zu viel. 20 ist schon genug. 15 würde mir sogar reichen. Haubtsache, es ist nicht ewig lang bzw nach 8 Stunden vorbeitavrosffm am 28.09.2008 12:34 schrieb:ist echt merklich still geworden um alan wake zumal die ganzen videos den vermuten ließen das spiel sei schon nah an der fertigstellung.
wenn denn die story und die spielzeit mehr wie 40 std unterhaltung bringen soll es mir recht sein.

Das ist das Mindeste was ich von einer Collectors Edition Erwarte ansonsten wir sie nicht gekauft.AvalonAsh am 28.09.2008 12:41 schrieb:Und am besten soll in der Packung noch nen Goldbarren beiliegen oder was?

Playsi2 am 28.09.2008 13:50 schrieb:Damals, als ich das erste Mal Bilder von Alan Wake sah, dachte ich nur, wow was eine Grafik.
Inzwischen ist allerdings schon so viel Zweit vergangen, dass ich die Grafik nur noch als zeitgemäß einstufen kann.
Nicht mehr aber auch nicht weniger!
Wenn die sich allerdings noch mehr Zeit mit dem Spiel lassen, werde ich wohl in einem Jahr die Grafik für überaltert halten müssen.
Playsi2 am 28.09.2008 13:50 schrieb:Damals, als ich das erste Mal Bilder von Alan Wake sah, dachte ich nur, wow was eine Grafik.
Inzwischen ist allerdings schon so viel Zweit vergangen, dass ich die Grafik nur noch als zeitgemäß einstufen kann.
Wenn die sich allerdings noch mehr Zeit mit dem Spiel lassen, werde ich wohl in einem Jahr die Grafik für überaltert halten müssen.
.gif)
) nicht nur storytechnisch ein geiles spiel