• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Alan Wake-Bilder: 20 exklusive Screenshots aus der Testversion

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745272
 
Ui, da habe ich mich wohl im Web verlaufen. Ich dachte ich wäre auf PC-Games.de gesurft...

Flo
 
"das beeindruckende Action-Adventure"

Inwiefern? Heisst das das Game kann auch gameplaytechnisch überzeugen? Ist die entsprechende Redaktion begeistert?
 
"das beeindruckende Action-Adventure"

Inwiefern? Heisst das das Game kann auch gameplaytechnisch überzeugen? Ist die entsprechende Redaktion begeistert?
Ja, das Spiel gefällt den Kollegen ausgesprochen gut. Warum, wieso - das werden sie noch schreiben. Und wir werden es hier verlinken, auch wenn der eine oder andere Leser mosert, dass es kein PC-Spiel sei...
 
Ja das dachte ich mir auch das es PC-Games ist. Naja, sind wieder Werbeeinnahmen. Mehr sehe ich in der Sache nicht 
 
Wie wärs mit nem Gewinnspiel?
Hauptpreis wäre eine XBox 360 (evtl. ne PC-Games-Edition) und Alan Wake.
 
Wer im letzten Jahr 15,5 % weniger Hefte verkauft ( das sind fast 20.000 Ausgaben) und weiter über Konsolenspiele auf einer Pc-Plattform / PC-Seite berichtet - der will es wohl nicht verstehen .
 
"das beeindruckende Action-Adventure"

Inwiefern? Heisst das das Game kann auch gameplaytechnisch überzeugen? Ist die entsprechende Redaktion begeistert?
Ja, das Spiel gefällt den Kollegen ausgesprochen gut. Warum, wieso - das werden sie noch schreiben. Und wir werden es hier verlinken, auch wenn der eine oder andere Leser mosert, dass es kein PC-Spiel sei...

Freut mich sowas zu hören :) Erlich gesagt habe ich auch nie an Remedy gezweifelt :)
Kann es kaum erwarten im Mai selbst loszulegen :X


An Nicht-360 Besitzer:
Bin mir sicher das das Spiel eines Tages auch für PC erscheint, auch wenn man jetzt noch was anderes behauptet, ist doch logisch, zuerst will man doch möglichst viele 360 Examplare samt Konsole an den Man bringen... Ist man zufrieden, so gibts ne ankündigung für PC... Bisher hat doch beinahe jeder "exklusive" 360 Titel den Weg auf den Pc gefunden, jüngst Ninja Blade...
 
Zurück