• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Alan Wake-Bilder: 20 exklusive Screenshots aus der Testversion

FrankMoers

Mitglied
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745272
 

Flo66R6

Mitglied
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
857
Reaktionspunkte
47
Ui, da habe ich mich wohl im Web verlaufen. Ich dachte ich wäre auf PC-Games.de gesurft...

Flo
 

grossesmannes

Mitglied
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
"das beeindruckende Action-Adventure"

Inwiefern? Heisst das das Game kann auch gameplaytechnisch überzeugen? Ist die entsprechende Redaktion begeistert?
 

FlorianStangl

Mitglied
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
"das beeindruckende Action-Adventure"

Inwiefern? Heisst das das Game kann auch gameplaytechnisch überzeugen? Ist die entsprechende Redaktion begeistert?
Ja, das Spiel gefällt den Kollegen ausgesprochen gut. Warum, wieso - das werden sie noch schreiben. Und wir werden es hier verlinken, auch wenn der eine oder andere Leser mosert, dass es kein PC-Spiel sei...
 
A

AKW-VIP3R

Gast
Ja das dachte ich mir auch das es PC-Games ist. Naja, sind wieder Werbeeinnahmen. Mehr sehe ich in der Sache nicht 
 
O

Odin333

Gast
Wie wärs mit nem Gewinnspiel?
Hauptpreis wäre eine XBox 360 (evtl. ne PC-Games-Edition) und Alan Wake.
 

meinnameisthase1

Mitglied
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Wer im letzten Jahr 15,5 % weniger Hefte verkauft ( das sind fast 20.000 Ausgaben) und weiter über Konsolenspiele auf einer Pc-Plattform / PC-Seite berichtet - der will es wohl nicht verstehen .
 

grossesmannes

Mitglied
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
"das beeindruckende Action-Adventure"

Inwiefern? Heisst das das Game kann auch gameplaytechnisch überzeugen? Ist die entsprechende Redaktion begeistert?
Ja, das Spiel gefällt den Kollegen ausgesprochen gut. Warum, wieso - das werden sie noch schreiben. Und wir werden es hier verlinken, auch wenn der eine oder andere Leser mosert, dass es kein PC-Spiel sei...

Freut mich sowas zu hören :) Erlich gesagt habe ich auch nie an Remedy gezweifelt :)
Kann es kaum erwarten im Mai selbst loszulegen :X


An Nicht-360 Besitzer:
Bin mir sicher das das Spiel eines Tages auch für PC erscheint, auch wenn man jetzt noch was anderes behauptet, ist doch logisch, zuerst will man doch möglichst viele 360 Examplare samt Konsole an den Man bringen... Ist man zufrieden, so gibts ne ankündigung für PC... Bisher hat doch beinahe jeder "exklusive" 360 Titel den Weg auf den Pc gefunden, jüngst Ninja Blade...
 
Oben Unten