• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - 12 Screenshots, die uns den Atem raubten!

AW:

Spiele die mich grafisch ebenfalls besonders beeindruckt haben:
- Rebel Assault
- Doom
- Morrowind
- Bioforge
- Terminal Velocity
- Operation Flashpoint
- Project I.G.I.

AW:

Bei Crysis is das Bild manipuliert. Schön wäre es wenn das Holz so zersplittern würde!

AW:

Hmm, also Ultima IX hab ich auf meinem PC aber besser gesehen, als es der grieselige Screenshot hergibt :-o

AW:

ganz klar DOOM 3 und vor allem FARCRY, die hier leider nicht aufgelistet sind haben mich beim ersten mal schon sehr beeindruckt
auch STALKER war super aber halt keine solche grafiküberraschung wie FARCRY damals

AW:

An den ersten Bildern sieht man mal wieder, wie schlecht 3D Graphik altert. Schöne 2D Spiele andererseits sind auch heute noch schön und gut zu spielen. z.b. Lands of Lore, Ultima 7 usw.

AW:

Hmm also bei Bioshock ist mir niemals wirklich die Kinnlade runtergeklappt... Vielleicht, weil es sich quasi im "Konkurrenzkampf" mit Crysis und CoD 4 befunden hat. Die Grafik war sehr gut, aber nicht das absolute NonPlusUltra. Dafür war es spielerisch hervorragend und fesselt mich immer wieder an den PC, was man von Crysis nicht behaupten kann...

AW: Bildergalerie - Half-Life (dt.): 12 Screenshots, die uns den Atem raubten!

Kandinata am 23.06.2008 16:06 schrieb:
das ist wiedermal ein 0815 Artikel den man in 5 Minuten zusammengebastelt hat
Artikel? Ich nenne sowas eine Farce. Von journalistischer Sorgfalt keine Spur. Nicht nur, dass die Screenshots anscheinend nach dem Prinzip Blind-Assortment gewählt wurden und auf sowas wie Text beinahe gänzlich verzichtet wurde, hinzu kommen noch handwerkliche Fehler in der Überschrift (Half-Life? 12 Screenshots?). Traurig und erbärmlich, dass sowas hier als "News" verkauft wird. Anders kann man es beim besten Willen nicht ausdrücken. :rolleyes:

SSA

AW:

Medeiros am 24.06.2008 01:41 schrieb:
Hmm also bei Bioshock ist mir niemals wirklich die Kinnlade runtergeklappt...

mir schon, aber ich bin Fanboy^^ bei Age3 klappt sie mir heute noch runter, echt schick die grafik, gilt übrigens auch für anno 1701...was ich vermisse sind die Siedler 1 und 2, ich glaub die fanden damals alle verdammt schick und wuselig. Auch Doom hat echt begeistert :top:

AW:

Für mich fehlen eigentlich nur 2 Spiele :D

Wing Commander 1 und
Privateer 2

Wegen ersterem habe ich mir überhaupt einen PC gekauft^^

SoSchautsAus am 24.06.2008 04:04 schrieb:
Kandinata am 23.06.2008 16:06 schrieb:
das ist wiedermal ein 0815 Artikel den man in 5 Minuten zusammengebastelt hat
Artikel? Ich nenne sowas eine Farce. Von journalistischer Sorgfalt keine Spur. Nicht nur, dass die Screenshots anscheinend nach dem Prinzip Blind-Assortment gewählt wurden und auf sowas wie Text beinahe gänzlich verzichtet wurde, hinzu kommen noch handwerkliche Fehler in der Überschrift (Half-Life? 12 Screenshots?). Traurig und erbärmlich, dass sowas hier als "News" verkauft wird. Anders kann man es beim besten Willen nicht ausdrücken. :rolleyes:

SSA
jo... da wurden irgendwelche promoshots zusammengeklaubt und fertig.
sommerloch ahoi!

OUTCAST war soooo geil!^^ :-X schade das es nie nen nachfolger gab :rolleyes:

Zurück