Bonez am 23.06.2008 20:05 schrieb:viileicht noch:
Outcast
Beben3
Forsaken
Artikel? Ich nenne sowas eine Farce. Von journalistischer Sorgfalt keine Spur. Nicht nur, dass die Screenshots anscheinend nach dem Prinzip Blind-Assortment gewählt wurden und auf sowas wie Text beinahe gänzlich verzichtet wurde, hinzu kommen noch handwerkliche Fehler in der Überschrift (Half-Life? 12 Screenshots?). Traurig und erbärmlich, dass sowas hier als "News" verkauft wird. Anders kann man es beim besten Willen nicht ausdrücken.Kandinata am 23.06.2008 16:06 schrieb:das ist wiedermal ein 0815 Artikel den man in 5 Minuten zusammengebastelt hat
Medeiros am 24.06.2008 01:41 schrieb:Hmm also bei Bioshock ist mir niemals wirklich die Kinnlade runtergeklappt...

jo... da wurden irgendwelche promoshots zusammengeklaubt und fertig.SoSchautsAus am 24.06.2008 04:04 schrieb:Artikel? Ich nenne sowas eine Farce. Von journalistischer Sorgfalt keine Spur. Nicht nur, dass die Screenshots anscheinend nach dem Prinzip Blind-Assortment gewählt wurden und auf sowas wie Text beinahe gänzlich verzichtet wurde, hinzu kommen noch handwerkliche Fehler in der Überschrift (Half-Life? 12 Screenshots?). Traurig und erbärmlich, dass sowas hier als "News" verkauft wird. Anders kann man es beim besten Willen nicht ausdrücken.Kandinata am 23.06.2008 16:06 schrieb:das ist wiedermal ein 0815 Artikel den man in 5 Minuten zusammengebastelt hat![]()
SSA
schade das es nie nen nachfolger gab