• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

bilder aus eurer heimatstadt

So wenig Schweizer hier?!
Dann mach ich halt au mal was rein:

Unser Haus"berg":
http://www.rafz.ch/de/images/4263a4f1ec614.jpg

Unsere Hauptstrasse:
http://www.rafz.ch/de/images/4264f26d76972.jpg

Ein für diese Region typisches Riegelhaus:
http://www.rafz.ch/de/images/4264f29a23953.jpg

Unser Gemeindehaus:
http://www.rafz.ch/de/images/426522cc98c66.jpg

Unsere Sportanlage:
http://www.rafz.ch/de/images/4264a8303bff1.jpg

Unser Freibad:
http://www.rafz.ch/de/images/42df7ecb634ca.jpg

Unser Beachvolleyfeld:
http://www.rafz.ch/de/images/430ed946611db.jpg

Unser Gartencenter:
http://www.hauenstein-rafz.ch/cms/img/gc/rafz/big2.jpg

Zur Info:
Rafz liegt ganz im Norden des Kantons Zürich, Schweiz, an der Grenze
zu Deutschland und hatte zum 1.1.05 3'610 Einwohner..
Für weiterführende Informationen zu unserem schönen kleinen Dorf:
www.rafz.ch

mfg spider_fx
 
Dimebag am 17.01.2006 02:22 schrieb:
In der nächsten Zeit werde ich mir mal die Altstadt etwas genauer vornehmen und auch die Zone rund um den Fluss mal genauer ablichten ;)
Und die Bilder der schönen Portugiesinnen enthältst Du uns wieder vor, oder? ;(
Oder lassen die sich von Dir gar nicht ablichten? *g*

*weg*
 
bierchen am 21.02.2006 16:50 schrieb:
Dimebag am 17.01.2006 02:22 schrieb:
In der nächsten Zeit werde ich mir mal die Altstadt etwas genauer vornehmen und auch die Zone rund um den Fluss mal genauer ablichten ;)
Und die Bilder der schönen Portugiesinnen enthältst Du uns wieder vor, oder? ;(
Oder lassen die sich von Dir gar nicht ablichten? *g*

*weg*


gemeindehaus
http://www.directupload.net/show/d/617/8iI43n4T.jpg

unsere kirche
http://www.directupload.net/show/d/617/bMP3T8cl.jpg

rofenberg kapelle
http://www.directupload.net/show/d/617/53N3ELIe.jpg

riet
http://www.directupload.net/show/d/617/jiI6kg8q.jpg

meine alte schule
http://www.directupload.net/show/d/617/PK644zrd.jpg

ältestes haus (1300jahrhundert)
http://www.directupload.net/show/d/617/Jl8Gk6Gn.jpg

dorfplatz
http://www.directupload.net/show/d/617/8CrcV33t.jpg

webcam auf dorfplatz
http://www.eschen.li/webcam.htm
 
Bilder aus meiner Wieder-Noch-Heimat Figueira da Foz (die Bilder wurden vor ein paar Tagen geschossen, und bis heute hat sich das Wetter gehalten ätsch) - diese Stad wird übrigens oft " Fig. da Foz " abgekürzt :B :-D Lesen tut sich das Ganze "Figeyra dä Foasch"

http://dimebag.no.sapo.pt/figueira/smallP1070139.jpg

http://dimebag.no.sapo.pt/figueira/smallP1070152.jpg

http://dimebag.no.sapo.pt/figueira/smallP1070171.jpg

http://dimebag.no.sapo.pt/figueira/smediumP1070131.jpg

http://dimebag.no.sapo.pt/figueira/smediumP1070180.jpg

http://dimebag.no.sapo.pt/figueira/smediumP1070190.jpg

Übrigens, ausser 5% Kontrast auf dem ersten Bild hat keines dieser Pics auch nur den Hauch von Bearbeitung bekommen :]

Ich weiss, die Bilder lassen nicht soooo viel erkennen, die Sonne stand zu gut, um informative Bilder zu machen ;) , bald stell ich noch ein paar rein.
 
Nun also ein paar Bilder aus meiner Heimatstadt Warstein im mehr oder weniger schönen Sauerland!

my.php


Unser Marktplatz mit Kirche

my.php


Die Montgolfiade in Warstein, ein riesen Event!

my.php


Unsere Psychiatrie... *g*

my.php


Das berühmte Warsteiner Bier, was mir allerdings garnet schmeckt...

my.php


Zum Schluss noch das Stadtwappen!

Bilder von der Stadt wo ich jetzt wohne folgen demnächst!

MfG, Magnus
 
Oer-Erkenschwick (NRW, Kreis Recklinghausen)

800px-Oer-Erkenschwick_Rathaus.jpg


Oer-Erkenschwick_Christus-K%C3%B6nig-Kirche.jpg
 
Bietigheim Bissingen hat ein tolles Schwimmbad mit ner klasse Rutsche, zumindest für kleine Kinder :-D War früher dort sehr oft *g*
Grüße nach Bietigheim :)
 
collysucker am 05.04.2007 19:36 schrieb:
Bietigheim Bissingen hat ein tolles Schwimmbad mit ner klasse Rutsche, zumindest für kleine Kinder :-D War früher dort sehr oft *g*
Grüße nach Bietigheim :)

Da bin ich auf Radtour durchgekommen, hatten da son unglaublich beschissenes Hotel zum Übernachten. Grauenhaft :-D
 
Zurück