hallo, habe ein echt nerviges problem. und zwar, friert mein bild sehr oft ein, und man kann nichts mehr machen. die tastatur reagiert nicht und die maus auch nicht mehr. das problem tritt oft auf, wenn ich etwas von der cd/dvd installieren will. letztes mal aber auch, wo ich mir einvideo bei my video angucken wollte. um das problem zu lösen. mache ich den pc aus und will ihn wieder hochfahren. der pc startet dann auch, die lüfter drehen sich und die leds leuchten. jedoch kommt am bildschirm dann die meldung " kein signal". habe schon die graka ausgetauscht, und habe das bildschirmkabel auch schon an miene onboardkarte gemacht. das problem bleibt aber trotzdem. im game bei CoD MW2 ist das problem auch einmal aufgetreten. und zwar wurder der bildschirm auf einmal schwarz , und über das headset war nur noch ein summen zu hören, mitten im spiel. weiß jemand worandas liegt?
mein system
amd phenom II 955
8 gb patriot DDR3 1333
700 ocz netzteil
asrock 880G Extreme3 Mainboard
Gainward Geforce 470 GTX
windows7 ultimate 64bit
habe noch eine zusatzfrage:
bei meiner alten radeon 4890 toxic hatte ich einen windows leistungsindex von 7,6 bzw 7,7. jetzt bei der gtx470, welche ja viel leistungstärker als die 4890 ist ist der leistungsindex wieder bei 7,6. wiekann das sein? müsste er nicht viel höher sein?
vielen dank schon mal
mfg
mein system
amd phenom II 955
8 gb patriot DDR3 1333
700 ocz netzteil
asrock 880G Extreme3 Mainboard
Gainward Geforce 470 GTX
windows7 ultimate 64bit
habe noch eine zusatzfrage:
bei meiner alten radeon 4890 toxic hatte ich einen windows leistungsindex von 7,6 bzw 7,7. jetzt bei der gtx470, welche ja viel leistungstärker als die 4890 ist ist der leistungsindex wieder bei 7,6. wiekann das sein? müsste er nicht viel höher sein?
vielen dank schon mal
mfg