• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BILD endlich im Fernsehen!

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
10.380
Reaktionspunkte
4.490
Juhuu, es ist soweit!

Endlich wird auch den Fernsehern die qualitativ hochwertige Berichterstattung von BILD nicht mehr laenger vorenthalten: Springer uebernimmt Pro7Sat1
Frueher zaehlten die ja eigentlich mit zu meinen Lieblingssendern, aber irgendwie glaub' ich, ich entwickel gerade eine Allergie gegen die beiden Kanaele :B
 
na super... wird's dann BILD-reportagen im TV geben? :$
naja.. ich fand die sender von den dt. privaten auch noch fast am besten, aber die dritten gefallen mir immer mehr.
 
HanFred am 05.08.2005 09:49 schrieb:
na super... wird's dann BILD-reportagen im TV geben? :$
naja.. ich fand die sender von den dt. privaten auch noch fast am besten, aber die dritten gefallen mir immer mehr.

Naja, mich störte bisher schon diese Zusammenarbeit von diversen Sendungen auf diesen Sendern mit BILD, dass BILD beispielsweise alle möglichen Events präsentierte, oder dass der Chefredakteur sein Format auf N24 bekam. Ich schaue in letzter Zeit auch immer mehr Sender wie Arte oder die Regionalsender, da die Sendungen da einfach angenehmer zu schauen sind, nicht so "bombastisch" und aufgemacht wie bei den Sachen der Pro7Media-AG.

MfG Jimini
 
Jimini_Grillwurst am 05.08.2005 09:59 schrieb:
HanFred am 05.08.2005 09:49 schrieb:
na super... wird's dann BILD-reportagen im TV geben? :$
naja.. ich fand die sender von den dt. privaten auch noch fast am besten, aber die dritten gefallen mir immer mehr.

Naja, mich störte bisher schon diese Zusammenarbeit von diversen Sendungen auf diesen Sendern mit BILD, dass BILD beispielsweise alle möglichen Events präsentierte, oder dass der Chefredakteur sein Format auf N24 bekam. Ich schaue in letzter Zeit auch immer mehr Sender wie Arte oder die Regionalsender, da die Sendungen da einfach angenehmer zu schauen sind, nicht so "bombastisch" und aufgemacht wie bei den Sachen der Pro7Media-AG.

MfG Jimini
Arte, lokale und die dritten programme, ja, gucke immer wie mehr eher diese sender. filme oft auf staatsfernsehen (v.a. SFDRS - immer häufiger in zweikanalton - und ORF... seltener ARD/ZDF).
 
Lasst uns nur hoffen das der Kerl den Leuten nicht zu sehr in den Programm Plan spricht. Denn auf Pro 7 sah ich manche Serien ganz gern wie z.B. Simpsons, Futurrama und Scrubs.
Und wenn es dann wirklich nach Bild geht heist es dann wahrscheinlich das die Serien den Kinder und Jugendlichen schaden und deswegen aus den Programm genommen werden. :B
Ich hoffe das wird nicht passieren.
Aber zum Glück kann man noch auf den dritten Sender auf gute Reportagen und Nachrichten hoffen.
 
Also Springer ist mehr als nur die BILD.

Tut es doch einfach wie ich, gar nicht Fernsehen, läuft doch sowieso nur Schrott der von Werbung unterbrochen wird.

Wenn, dann Kino.
 
Vordack am 05.08.2005 10:18 schrieb:
Also Springer ist mehr als nur die BILD.

Tut es doch einfach wie ich, gar nicht Fernsehen, läuft doch sowieso nur Schrott der von Werbung unterbrochen wird.

Wenn, dann Kino.
auf den von mir genannten sendern geht es so. aber ich geh auch wieder öfter ins kino als auch schon und TV gucke ich weit weniger als noch vor einem halben jahr.
 
HanFred am 05.08.2005 10:26 schrieb:
Vordack am 05.08.2005 10:18 schrieb:
Also Springer ist mehr als nur die BILD.

Tut es doch einfach wie ich, gar nicht Fernsehen, läuft doch sowieso nur Schrott der von Werbung unterbrochen wird.

Wenn, dann Kino.
auf den von mir genannten sendern geht es so. aber ich geh auch wieder öfter ins kino als auch schon und TV gucke ich weit weniger als noch vor einem halben jahr.

Ausser den Serien und ab und zu mal einem Spielfilm kann man sich auf den Privaten ohnehin nichts ansehen weil ja alles so richtig mit Sensationsgeilheit recherchiert wurde: Ich glaub es gibt nicht einen Tag an dem man auf Pro7 keinen Bericht über Kindesmord sieht.
 
HanFred am 05.08.2005 10:02 schrieb:
Arte, lokale und die dritten programme, ja, gucke immer wie mehr eher diese sender. filme oft auf staatsfernsehen (v.a. SFDRS - immer häufiger in zweikanalton - und ORF... seltener ARD/ZDF).
Stimmt, die koennen sich echt sehen lassen. Phoenix finde ich auch sehr gut.
Und ORF mit deren Universum Dokus :top:

Aber ansonsten kann mir TV auch so langsam gestohlen bleiben. Bei mir landet stattdessen immer haeufiger 'ne DVD im Laufwerk ;)
Bei Filmen und Serien wird sich wohl nicht soviel tun. Aber auf die Pro7 Nachrichten und sonstige redaktionellen Beitraege bin ich ja dann mal gespannt :oink:

/edit ach, Neun live gehoert ja auch zu der Gruppe. Na da weiss ich ja schon, wo die Damen von Bilds Seite 3 bald ihr koennen zeigen duerfen ;)
 
Vordack am 05.08.2005 10:18 schrieb:
Also Springer ist mehr als nur die BILD.

Tut es doch einfach wie ich, gar nicht Fernsehen, läuft doch sowieso nur Schrott der von Werbung unterbrochen wird.

Wenn, dann Kino.

private schaue ich mir seit jahren nicht mehr an, ins kino gehe ich auch nicht mehr (ich guck mir doch keinen film an, der 2 monate später in einer längeren version auf dvd rauskommt)

ps: Premiere rulez!!!
 
BlackDead am 05.08.2005 10:13 schrieb:
Lasst uns nur hoffen das der Kerl den Leuten nicht zu sehr in den Programm Plan spricht. Denn auf Pro 7 sah ich manche Serien ganz gern wie z.B. Simpsons, Futurrama und Scrubs.
Und wenn es dann wirklich nach Bild geht heist es dann wahrscheinlich das die Serien den Kinder und Jugendlichen schaden und deswegen aus den Programm genommen werden. :B

Da brauchst Du Dir gar keine Sorgen machen. Wenn Bild damit Geld verdient, sind die Sedungen plötzlich pädagogisch wertvoll.

Man kann in diesem Zusammenhang die Seite von Bildblog http://www.bildblog.de gar nicht oft genug erwähnen.
 
RS232 am 05.08.2005 11:14 schrieb:
BlackDead am 05.08.2005 10:13 schrieb:
Lasst uns nur hoffen das der Kerl den Leuten nicht zu sehr in den Programm Plan spricht. Denn auf Pro 7 sah ich manche Serien ganz gern wie z.B. Simpsons, Futurrama und Scrubs.
Und wenn es dann wirklich nach Bild geht heist es dann wahrscheinlich das die Serien den Kinder und Jugendlichen schaden und deswegen aus den Programm genommen werden. :B

Da brauchst Du Dir gar keine Sorgen machen. Wenn Bild damit Geld verdient, sind die Sedungen plötzlich pädagogisch wertvoll.

Man kann in diesem Zusammenhang die Seite von Bildblog http://www.bildblog.de gar nicht oft genug erwähnen.


Eine sehr gute Seite die ich täglich besuche. Und ich mich immer frage wie man als Bild Redakteur gut schlafen kann.
 
frietz am 05.08.2005 11:06 schrieb:
ps: Premiere rulez!!!

Naja, vor 3 Jahren hatte ich noch Premire, bis ich merkte daß ich mir in 2 Monaten 1 Film da angeguckt habe *g
 
BlackDead am 05.08.2005 11:16 schrieb:
Und ich mich immer frage wie man als Bild Redakteur gut schlafen kann.
Solange es Leute gibt die täglich dieses Schmierblatt kaufen, werden die Readkteure sicher auch gut schlafen können. ;)
 
Atropa am 05.08.2005 11:23 schrieb:
Solange es Leute gibt die täglich dieses Schmierblatt kaufen, werden die Readkteure sicher auch gut schlafen können. ;)

Ist wohl wahr. Aber wenn mich nicht alles täuscht sinkt die Auflage stetig.
 
Ich finde es extrem schlimm!
Den Einfluss den diese Schweine dadurch gewinnen ist zu groß, als dass sich die breite Masse dagegen wehren könnte.
Die Bildzeitung ist ja schon mächtig in der Beinflussung der Meinung der (dummen, verwende ich aber ungern...) Massen, aber mehrere Fernsehsender mit Nachrichtenmagazinen sind echt der Gipfel.
 
Solidus_Dave am 05.08.2005 13:34 schrieb:
Die Bildzeitung ist ja schon mächtig in der Beinflussung der Meinung der (dummen, verwende ich aber ungern...) Massen, aber mehrere Fernsehsender mit Nachrichtenmagazinen sind echt der Gipfel.
Jupp, sowas befuerchte ich auch :S
Saban und seine Gruppe haben mit dem Kauf und Verkauf jedenfalls einen feinen Gewinn "erwirtschaftet" :rolleyes:

Anscheinend sollen die Firmen fusioniert werden. Ob sie dann auch die Namen aendern, in Bild.1 und Bild.2? Und was passiert bei einer Bild-Stoerung?

Bildblog.de hab ich gestern entdeckt und mich sehr amuesiert :top: =)
 
El_Bronchito am 05.08.2005 18:48 schrieb:
Springer hängt durch Bertelsmann ja auch schon bei RTL mit drin :S
Muss da nicht noch das Kartellamt bzw. so was ähnliches da zustimmen???
Kenn mich da jetzt net so aus...

Aber vielleicht gibts ab jetzt mehr Titten auf Pro7 und Sat1 :S

Aber noch viel schlechter als "Das Geständnis" kann das Programm auf Pro7 ja net mehr werden... :$
 
Harlekin am 05.08.2005 22:19 schrieb:
El_Bronchito am 05.08.2005 18:48 schrieb:
Springer hängt durch Bertelsmann ja auch schon bei RTL mit drin :S
Muss da nicht noch das Kartellamt bzw. so was ähnliches da zustimmen???
Kenn mich da jetzt net so aus...

Ja muss es!

...und Springer und Bertelsmann sind zwei verschiedene Unternehmen und gehören nicht zusammen!
 
Zurück