• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Biete] Deus Ex Human Revolution,The Haunted Hells Reach,GTA Complete Edition [Steam]

Kannst du aus dem GTA-Package Teil 1+2 gesondert als Gift verschicken?
Hab die anderen Teile schon, aber die ersten beiden hätte ich auch gerne noch. :B

ne geht nicht, die gibt es auch nicht einzeln bei steam, die sind nur im complete und classic pack enthalten

edit

Deus Ex Human Revolution ist weg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, meinst du wenn ich jetzt nochmal das Complete Pack von GTA nehme erscheinen Teil 1+2 im Acc und die anderen bleiben als Gifts übrig? :B

Denn doppelt kann man Games ja nicht in nem Acc haben. Und ab Teil 3 hab ich ja alle in meinem drin.

das kann ich dir nicht sagen, manche meinen dass das geht, aber mir wäre das zu riskoreich, denn laut den valve support seiten kriegt man nicht bei jedem artikel doppelte sachen als gift, aber vielleicht weiß jemand noch genaueres

oder du schreibst vielleicht ins steam forum

Hmm, ich probiers vielleicht einfach mal.
Biete dir 11€ (Überweisung oder 11,30€ PayPal) für das GTA-Pack. Gabs ja vor kurzem erst für 9,99€.

;)

dieses Complete gabs so garnicht in DE, nur GTA 4 Complete

sollte sich keiner mehr melden, melde ich mich bei dir

Jo stimmt, aber in AT und UK.
Da ich eh über nen Proxy surfe hab ichs auch bei mir im Steam-Shop gesehen. ;)

Mach das, danke.

Zurück