• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BG2 - Fragenkatalog

Ich hab noch mal ne Frage:
Da man Tiergefährten finden nut einmal machen kann, wollte ich den Zauber nicht meinem Hexenmeister beibringen. Aber als Schriftrolle will ich den Spruch natürlich trotzdem haben. Das Problem ist nur, dass ich nirgens so einen Schriftrolle finde! Weiss irgendwer Rat? Abenteurers Allerlei hat's schonmal nicht...

onewinged_angel am 03.10.2004 18:31 schrieb:
Ich hab noch mal ne Frage:
Da man Tiergefährten finden nut einmal machen kann, wollte ich den Zauber nicht meinem Hexenmeister beibringen. Aber als Schriftrolle will ich den Spruch natürlich trotzdem haben. Das Problem ist nur, dass ich nirgens so einen Schriftrolle finde! Weiss irgendwer Rat? Abenteurers Allerlei hat's schonmal nicht...

Der Zauber ist meines Wissen ausschließlich Magiern vorbehalten.

bye, Thomas

edit: stimmt wohl doch nicht. :( In den Regeln zu 3rd Edition der D&D steht der Zauber für Druiden und Hexer zumindest wohl mit drin. Weiß jetzt aus dem Kopf nicht, wie das bei BG2 ist.

Hast du auch mit der Frau im zwischen den Regalen, im hinteren Ladenteil gesprochen. Soweit ich mich erinnern kann hat sie den Zauber.. :)

Lohnt sich aber sowieso nicht wirklich, eigentlich nimmt der vertraute nur Platz im Inventar und die HP steigerung ist auch nicht gerade enorm..

MasterHeld am 03.10.2004 20:22 schrieb:
Hast du auch mit der Frau im zwischen den Regalen, im hinteren Ladenteil gesprochen. Soweit ich mich erinnern kann hat sie den Zauber.. :)

Lohnt sich aber sowieso nicht wirklich, eigentlich nimmt der vertraute nur Platz im Inventar und die HP steigerung ist auch nicht gerade enorm..

Besten Dank :)

Zurück