• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BFBC2

springenderBusch

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Tach Post !
Habe heute meinen freien Tag und kann nicht zocken. Es startet kein Autoupdater und es kann keine Verbindung zu EA hergestellt werden. Also kein Multiplayer. Ist das generell oder bin ich nur wieder zu blöd ?
Hand zum Gruß
 
Tach Post !
Habe heute meinen freien Tag und kann nicht zocken. Es startet kein Autoupdater und es kann keine Verbindung zu EA hergestellt werden. Also kein Multiplayer. Ist das generell oder bin ich nur wieder zu blöd ?
Hand zum Gruß
Yep bei mir das gleiche.
Dienstags sind immer Wartungsarbeiten.
 
Tach Post !
Danke für die schnelle Info. Hatte schon wieder Angst irgendeinen Scheiß an meinem PC verzapft zu haben.

Wie lange dauern die Wartungsarbeiten in der Regel ?
Ab wann kann man da wieder mit Spielfluß rechnen, oder getreu dem Motto: wenn fertig dann fertig ?

Hand zum Gruß
 
Wie lange dauern die Wartungsarbeiten in der Regel ?
Ab wann kann man da wieder mit Spielfluß rechnen, oder getreu dem Motto: wenn fertig dann fertig ?

Hand zum Gruß
Ist Unterschiedlich,manchmal dauersts nur ne halbe Stunde.
Aber es gab zu Betazeiten mal ne Panne,da waren die Server den ganzen Tag down,betraf Damals aber nicht nur BFBC2 sondern alle EA Online Games.

Edit:Server sind bei mir immer noch down.
 
Wie lange dauern die Wartungsarbeiten in der Regel ?
Ab wann kann man da wieder mit Spielfluß rechnen, oder getreu dem Motto: wenn fertig dann fertig ?

Hand zum Gruß
Ist Unterschiedlich,manchmal dauersts nur ne halbe Stunde.
Aber es gab zu Betazeiten mal ne Panne,da waren die Server den ganzen Tag down,betraf Damals aber nicht nur BFBC2 sondern alle EA Online Games.

Edit:Server sind bei mir immer noch down.
Ist es bei so einer Wartung dann auch so daß das Autoupdatefenster bei Spielstart garnicht erst erscheint und der Programmstart verzögert auftritt ?
Wenn ja, ok, wenn nein hat mein Programm eine Macke. Ich hoffe auf Ersteres.

Hand zum Gruß
 
Ist es bei so einer Wartung dann auch so daß das Autoupdatefenster bei Spielstart garnicht erst erscheint und der Programmstart verzögert auftritt ?
Wenn ja, ok, wenn nein hat mein Programm eine Macke. Ich hoffe auf Ersteres.

Hand zum Gruß
Hab das Heute auch zum ersten mal das der Updater nicht auf geht,liegt also an EA.
Der BF Blog ist auch down...
 
Hab das Heute auch zum ersten mal das der Updater nicht auf geht,liegt also an EA.
Der BF Block ist auch down...
Gott sei Dank. Da fällt mir doch ein kleines Mittelgebirge vom Herzen.
Also heißt es abwarten und Mittagessen machen.

Hand zum Gruß

PS.: Bedanke mich noch mal für die schnellen Reaktionen und Antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Tach Post !
Gut läuft alles wieder.
Waren also wohl doch die Serverwartungen.
Das Thema kann geschlossen, gelöscht, was auch immer werden. Was die Moderatoren bei geklärten oder überflüssigen Problemen halt so machen.
Bedanke mich nochmal.
Hand zum Gruß
 
Zurück