Der Eine killt den anderen, welcher vom Squadmitglied sofort wiederbelebt wird, wieder gekillt usw... dadurch erhalten der Killer und der Medic in kurzer Zeit sehr viele Punkte, ohne das Spiel je richtig gespielt zu haben. Natürlich "stören" sie dadurch nicht wie ein "echter" Cheater die ehrlichen Spieler auf den Servern, ich find das trotzdem abartig,
klar, aber es ist eben nicht genau so schlimm wie ein aimbot, wie Du oben schriebst.

DAS ist noch schlimmer, weil es - wie Du ja auch sagst - das Spiel der "ehrlichen" zerstört.
zB bei CoD6 gibt es auch nen "tollen" Trick, um ohne Cheats hochzuvelen: Du in Team A, der Kumpel in Team B. Eine abgeschiedene Stelle auf der Map suchen. Einer mit Taktikeinstieg, der andere ballert den immer kurz nach den respawn ab. Damit kannst du "sogar" nur Headshot-Herausforderungen Leveln.
Ich raff das aber auch nicht, was für nen Sinn hat das, wenn man die Zeit mit so was verbringt, anstatt richitg zu spielen? Wozu hat man das Spiel denn? Zudem lernt man ja nur beim richtigen spielen - wenn einer mit Level 50 rumläuft und nur den Skill wie Level 2 hat, bringt das ja nix...
@Vordack
: Ich verstehe auch nicht wieso Männer ihre Frauen und Kinder schlagen, wieso Leute Raubüberfälle begehen, wieso gemordet wird, da fällt mir nur die einfache Antwort ein. Naja, da gibt es schon eher nachvollziehbare Gründe, weil derjenige davon dann ja einen realen Vorteil hat (auch wenn normale Menschen den Nachteil, deswegen gehasst zu werden, als Hemmschwelle viel höher bewerten und so was nie machen würden). => man hat seine Ruhe, geht langen und lästigen Diskussionen aus dem weg und festigt seine Macht. Man hat mehr Geld und kann sich mehr leisten ohne großen Arbeitsaufwand. Man schafft unbequeme / verhasste Leute bzw. Zeugen, die einen mehrere Jahre Gefängnis kosten würden, aus dem Weg... Aber bei nem Spiel, wo der SINN darin besteht, herasforderungen im Spiel zu meistern? Das ist wirklich null nachvollziehbar, außer eben durch den Drang, "erster" zu sein.