CoD 4 Clan sucht Member

Patty1977

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen !

Der cod| Concept of Destruction Clan möchte sich mal vorstellen. Wir sind ein ,mehr oder weniger, Multigaming Funclan der aber hauptsächlich Call of Duty 4 spielt. Neben Call of Duty 4 findet man bei uns aber auch ein CoD : WaW und ein CS 1.6 Squad. Was aber auch nicht heißt, das wir nicht hin und wieder mal ein Abend eine Runde Battlefield 2 spielen oder auch mal eine Nacht Pokerstars !

Uns gibt es jetzt seit Dezember 2008 und bis heute ist es eine gute Gemeinschaft von ca. 25 Membern daraus geworden. Jeder versucht, soweit es Zeit,Lust und Familie erlaubt, soviel Zeit in der Gemeinschaft zu verbringen, wie er eben kann. Der Clan hat keine,bis auf eine, speziellen Voraussetzungen an seine Member. Außer das einfach die Chemie stimmen muß. Bei uns ist Alt und Jung, dumm und schlau javascript:emoticon(':)%20'); , Low und High Skiller und männlich bzw. weibliche Member vertreten.

Wir sehen uns zwar als Funclan, dennoch gibt es bei uns ein paar Regeln, wie Umgangsform u.s.w., die einfach sein müssen und auch drauf geachtet wird, das diese beibehalten werden. Auch wir besitzen ein ESL Team was aber auch nur als reines Funsquad angesehen werden darf (dieser ist aber zur Zeit auf Eis gelegt wegen der Grillsaison und der ersten Sonnenstrahlen). Man beachte in diesem Fall unsere War Stat.

Was nicht heißt, das wir nicht darauf achten, das unsere Jungs und Mädels nicht auch regelmäßig mal Abends mit nem Match was zu tun haben.

Zu 95% spielt bei uns eigentlich keiner den Hardcore Modus, und unsinniges herumspringen während des Spiels wird auch nicht toleriert. Natürlich achtet die Clanführung, soweit es geht, darauf das bei uns alles mit rechten Dingen zugeht. Unsere Server streamen nach GGC und eine Fairplay CFG gibt´s auch. Mehr kann man leider nicht unbedingt machen um ein wenig ordentlich spielen zu können.

Auf unseren 2 Rootservern (1 * Windows, 1 * Linux) Laufen unsere Homepage und Teamspeak und auf dem Linux haben wir unsere Gameserver laufen. Die beiden Rootserver werden von den beiden Leadern zu 100 % übernommen. So entsteht auch kein Mitgliedsbeitrag für die Member. Aber es ist mehr oder weniger gewährleistet, das die Server immer laufen, und wir nicht auf irgendwelche Mitgliedsbeiträge angewiesen sind. Früher oder später werden wir aber den Membern die Möglichkeit geben, über Spenden, dies ein wenig zu unterstützen.

Was wir " suchen" :

- Interessante Persönlichkeiten, die noch Spaß am Spiel haben

( ja, das war es schon )

Was suchen wir nicht :

- Member, die auch noch in anderen Clans ( andere Spiele wie z.B. WoW) tätig sind
- Member, die denken sie müssten sich Wochenlang nicht blicken lassen ( auch wenn wir ein Funclan sind)
- Member, die nur für ihre Kill/Death Ratio spielen

Was wir bieten können :

- Aktuelle Homepage ( mit News zu Spielen, Soft und Hardware )
- Teamspeak
- aktive Member
- hoffentlich ordentliche Clanführung ( beschwert hat sich noch keiner )
- einige Gameserver ( 3* Cod4, 1* Cs 1.6 und noch genügend Platz )
- alles kostenlos ( Fullmember auch Rechte am Gameserver )
- und wie jeder von sich behauptet, eine ordentliche, lustige und aufgeschlossene Gemeinschaft
- kleinere interne Events, die die Gemeinschaft etwas stärken sollen


Solltet ihr also bis hier gelesen haben, und findet dies alles ein wenig interessant, könnt mit Wahrheit und der Meinung anderer gut umgehen, könnt ihr uns gerne besuchen kommen.

Entweder ihr schaut mal unter www.cod-funclan.eu vorbei oder besucht uns direkt mal im Teamspeak unter der IP : dcilg.de:666 oder 85.214.73.233 natürlich beide ohne PW

In diesem Sinne cod| Patty
 
Oben Unten