• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BFBC 2 Serverproblem

donau1993

NPC
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi hab ein Problem mit BFBC 2
die serverprobleme sollten eigentlich schon vor einer Woche behoben worden sein.
Aber ich finde einfach keine Server und wenn ich mich bei meinem Freund einklinken will
sagt mir BF höflich es konnte keine verbindung zu EA Online aufgebaut werden.
Hat irgendwer ne Ahnung wie ich das beheben kann oder soll ich einfach warten :B
 
Für gestern und heute wurden seitens EA Upgrades für die Hardware ihrer Server angesetzt, da sie durch den unerwartet großen Andrang maßlos überlastet sind.

Quelle: EA

PS: Wenn es wie gestern läuft, sollte man sich ab etwa 13:00 Uhr wieder einloggen können.
 
ich kann mir nur nicht vorstellen dass ich seit 5 tagen nicht zocken kann wegen serverproblemen von EA
vor allem weil mein freund und ich uns am gleichen tag angemeldet haben und ert keine probleme hat :pissed:
 
Zurück