• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BF3: Retro-Special zum zehnjährigen Jubiläum

Carlo Siebenhuener

Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
639
Reaktionspunkte
524
Jetzt ist Deine Meinung zu BF3: Retro-Special zum zehnjährigen Jubiläum gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: BF3: Retro-Special zum zehnjährigen Jubiläum
 
BF3 war technisch einfach krass. Ich werde nie die erste Gameplay Präsentation aus dem singleplayer vergessen. Die Bewegung durch Gassen, das Heraufkämpfen aufs Dach und das Ausschalten des Heckenschützen. Genial inszeniert!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BF3 = beste BF
Leider lässt sich das nicht mehr spielen
Vor kurzem konnte ich noch über den Browser - nun nicht mehr
Wie schon geschrieben kann ich auch nochmal bestätigen:
Habs für dieses Video ebenfalls erst letztens ausgiebig gespielt. Vielleicht mal einen anderen Browser benutzen?
Ich habe Microsoft Edge (Chromium) genutzt.
 
Seufz.
BF3... da war die Welt noch in Ordnung. Da war BF noch keine mit affigen Skins verseuchte, mit Mist überladene, weich gespülte, über-spottete und intuitiv kaum noch erfassbare Cheaterhölle mit fehlenden wichtigen Features wie clan-kontrollierten Mietservern, Vote-System usw.

R. I. P., BF3, Dich mochte ich.
 
Bei mir ist es Bad Company 2.
Hat aber auch mit der rosaroten Brille zu tun. War halt gerade der perfekte Moment, habe es viel und begeistert gespielt.
3 fand ich wohl noch besser, hab dort aber nur ein Zehntel der Spielzeit gespielt.
 
Das letzte Spiel bei dem ich bei der Ankündigung sprachlos war. Irgendwie fehlt mir dieser "Woah" Effekt den BF3 damals verursacht hat.
Story war für mich eher ein Rückschritt zu BC2, der Rest war aber genial.

Schon traurig, dass man sich dann immer mehr CoD nähern musste, wird ja leider bei dem neusten Ableger, soweit aus dem bisherigen Material ersichtlich, nicht viel anders :(
 
Habe BF3 lange gespielt, muss aber sagen das ich BF4 dann doch rückwirkend ein bissle besser fand. Spiele es grad wieder als Übergang zu BF 2042, und was soll ich sagen auch grafisch macht es heute noch ordentlich was her, wichtiger aber ist es macht noch immer sau viel Spaß.
 
Ja, mittlerweile steht BF4 tatsächlich etwas besser da.
Dennoch muss man sagen, dass BF4 gerade am Anfang eine technische Katastrophe war. Das wurde glücklicherweise sehr gut ausgebessert.
Die Kampagne ist aber meiner Meinung nach bis heute das Schlimmste, was ich je gespielt hab.
Das war einfach nur so unfassbar dämlich. :-D

Da war BF3 in der Kampagne um Welten besser
 
Mir fehlen in den neueren BFs am meisten die Community-Server. Warum wurde das eingestellt? Hatte mit BF BC den Einstieg, in BF3 die meisten Stunden, aber nur unwesentlich weniger als BF4. Und ich finde sogar das BF4 immer noch besser aussieht als die Aktuellen CODs.
 
Mir fehlen in den neueren BFs am meisten die Community-Server. Warum wurde das eingestellt? Hatte mit BF BC den Einstieg, in BF3 die meisten Stunden, aber nur unwesentlich weniger als BF4. Und ich finde sogar das BF4 immer noch besser aussieht als die Aktuellen CODs.

Naja mit Battlefield Portal soll ja zumindest so was ähnliches in BF2042 wieder zurückkommen.
Da werden die Server zwar von EA gestellt, aber man kann sie sich so einstellen, wie man das möchte und laut DICE solll der Ersteller des Spielmodus in BF Portal auch Adminrechte auf den Servern haben, wo sein Spielmodus gespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mit Battlefield Portal soll ja zumindest so was ähnliches in BF2042 wieder zurückkommen.
Da werden die Server zwar von EA gestellt, aber man kann sie sich so einstellen, wie man das möchte und laut DICO solll der Ersteller des Spielmodus in BF Portal auch Adminrechte auf den Servern haben, wo sein Spielmodus gespielt wird.
Auch mit eigener Map-Rotation?
 
Zurück