• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BF3: Retro-Special zum zehnjährigen Jubiläum

CarloSiebenhuener

Videoredakteur
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
188
Reaktionspunkte
191
Jetzt ist Deine Meinung zu BF3: Retro-Special zum zehnjährigen Jubiläum gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: BF3: Retro-Special zum zehnjährigen Jubiläum
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.241
Reaktionspunkte
2.096
BF3 war technisch einfach krass. Ich werde nie die erste Gameplay Präsentation aus dem singleplayer vergessen. Die Bewegung durch Gassen, das Heraufkämpfen aufs Dach und das Ausschalten des Heckenschützen. Genial inszeniert!

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martina

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2015
Beiträge
505
Reaktionspunkte
250
BF3 = beste BF
Leider lässt sich das nicht mehr spielen
Vor kurzem konnte ich noch über den Browser - nun nicht mehr
 
TE
CarloSiebenhuener

CarloSiebenhuener

Videoredakteur
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
188
Reaktionspunkte
191
BF3 = beste BF
Leider lässt sich das nicht mehr spielen
Vor kurzem konnte ich noch über den Browser - nun nicht mehr
Wie schon geschrieben kann ich auch nochmal bestätigen:
Habs für dieses Video ebenfalls erst letztens ausgiebig gespielt. Vielleicht mal einen anderen Browser benutzen?
Ich habe Microsoft Edge (Chromium) genutzt.
 

Celsi_GER

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.06.2021
Beiträge
16
Reaktionspunkte
11
Seufz.
BF3... da war die Welt noch in Ordnung. Da war BF noch keine mit affigen Skins verseuchte, mit Mist überladene, weich gespülte, über-spottete und intuitiv kaum noch erfassbare Cheaterhölle mit fehlenden wichtigen Features wie clan-kontrollierten Mietservern, Vote-System usw.

R. I. P., BF3, Dich mochte ich.
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.241
Reaktionspunkte
2.096
Bei mir ist es Bad Company 2.
Hat aber auch mit der rosaroten Brille zu tun. War halt gerade der perfekte Moment, habe es viel und begeistert gespielt.
3 fand ich wohl noch besser, hab dort aber nur ein Zehntel der Spielzeit gespielt.
 

RoteRosen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
497
Reaktionspunkte
147
Das letzte Spiel bei dem ich bei der Ankündigung sprachlos war. Irgendwie fehlt mir dieser "Woah" Effekt den BF3 damals verursacht hat.
Story war für mich eher ein Rückschritt zu BC2, der Rest war aber genial.

Schon traurig, dass man sich dann immer mehr CoD nähern musste, wird ja leider bei dem neusten Ableger, soweit aus dem bisherigen Material ersichtlich, nicht viel anders :(
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
1.152
Hach schöne Zeiten.
Das letzte Battlefield, das einen gescheiten zweisitzigen Jagdbomber sein eigen nannte, bei dem beide Insassen tatsächlich mal fast genau gleich viel zu tun hatten.
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
866
Reaktionspunkte
231
Habe BF3 lange gespielt, muss aber sagen das ich BF4 dann doch rückwirkend ein bissle besser fand. Spiele es grad wieder als Übergang zu BF 2042, und was soll ich sagen auch grafisch macht es heute noch ordentlich was her, wichtiger aber ist es macht noch immer sau viel Spaß.
 
TE
CarloSiebenhuener

CarloSiebenhuener

Videoredakteur
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
188
Reaktionspunkte
191
Ja, mittlerweile steht BF4 tatsächlich etwas besser da.
Dennoch muss man sagen, dass BF4 gerade am Anfang eine technische Katastrophe war. Das wurde glücklicherweise sehr gut ausgebessert.
Die Kampagne ist aber meiner Meinung nach bis heute das Schlimmste, was ich je gespielt hab.
Das war einfach nur so unfassbar dämlich. :-D

Da war BF3 in der Kampagne um Welten besser
 

schokoeis

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
498
Mir fehlen in den neueren BFs am meisten die Community-Server. Warum wurde das eingestellt? Hatte mit BF BC den Einstieg, in BF3 die meisten Stunden, aber nur unwesentlich weniger als BF4. Und ich finde sogar das BF4 immer noch besser aussieht als die Aktuellen CODs.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.113
Reaktionspunkte
1.284
\ o / - Bin wieder so Battlehyped
 
TE
CarloSiebenhuener

CarloSiebenhuener

Videoredakteur
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
188
Reaktionspunkte
191
Mir fehlen in den neueren BFs am meisten die Community-Server. Warum wurde das eingestellt? Hatte mit BF BC den Einstieg, in BF3 die meisten Stunden, aber nur unwesentlich weniger als BF4. Und ich finde sogar das BF4 immer noch besser aussieht als die Aktuellen CODs.

Naja mit Battlefield Portal soll ja zumindest so was ähnliches in BF2042 wieder zurückkommen.
Da werden die Server zwar von EA gestellt, aber man kann sie sich so einstellen, wie man das möchte und laut DICE solll der Ersteller des Spielmodus in BF Portal auch Adminrechte auf den Servern haben, wo sein Spielmodus gespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

schokoeis

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
498
Naja mit Battlefield Portal soll ja zumindest so was ähnliches in BF2042 wieder zurückkommen.
Da werden die Server zwar von EA gestellt, aber man kann sie sich so einstellen, wie man das möchte und laut DICO solll der Ersteller des Spielmodus in BF Portal auch Adminrechte auf den Servern haben, wo sein Spielmodus gespielt wird.
Auch mit eigener Map-Rotation?
 
Oben Unten