• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BF3 - Reality Mod: Wer Hardcore mag, wird Reality lieben

Carlo Siebenhuener

Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
659
Reaktionspunkte
536
Schöne Sache, was die Jungs auf die Beine gestellt haben. Für Battlefield 3 Liebhaber sicher eine tolle Sache! Denke das dieser Mod wirklich eher, was für eingefleischte BF3 Fans ist. Quer oder Neueinsteiger empfehle ich jedoch Squad! Die gezeigten Mechaniken wurden von Squad übernommen, diese funktionieren in Squad auch besser und bieten obendrein auch mehr Umfang. Aber hey, wie gesagt für BF3 Fans eine tolle Sache :)
 
Zurück