• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF3 Hackerpack

German_Ripper

Spiele-Enthusiast/in
So langsam hab ich keinen Bock mehr auf das Game. In fast jedem Spiel war jetzt nen dreckiger Hacker. PunkBuster macht da nen Sch**ß gegen. Ganz im Gegenteil die Installation von PB war ein Krampf aber das was es tun soll, Hacker im höchsten Bogen ausm Spiel befördern, macht es net. Hier muss DICE mehr tun! Oder etwa nicht? :pissed:

Man scannt halt lieber die ehrlichen Kunden ab, anstatt sich mal um Cheater und Hacker zu kümmern. Man muss eben Prioritäten setzen %)

Und so oder so ist erstmal die Frage, ob da nun wirklich ein "Hacker" am Werk war oder ob man nur nicht glauben kann, dass jemand so gut spielt ^^ Es gibt ja keine Wiederholungs-Cam wie bei Call of Duty, oder? Dann kann man also ja eh nicht 100% sicher sein, außer einer hat nach 2 Minuten Spielzeit schon 30 Kills ;)

Hab in den letzten 7 Tagen auch ne Menge gespielt, aber so wirklich viele Hacker hab ich nicht getroffen oO

Spiele seit dem Wochenende und mir sind bisher noch keine Cheater begegnet.

Hab bisher auch noch keinen Cheater oder Hacker auf nem Server gehabt, sehe nur manchmal dass welche global gebannt werden.

Die werden dann auffällig wenn die Stats sich stark von den restlichen Mitspielern unterscheiden. Hin und wieder lohnt sich dann ein Squadwechsel in das Team des Hackers um die Spielweise zu beobachten.

Übrigens, hier mal [editiert]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam hab ich keinen Bock mehr auf das Game. In fast jedem Spiel war jetzt nen dreckiger Hacker. PunkBuster macht da nen Sch**ß gegen. Ganz im Gegenteil die Installation von PB war ein Krampf aber das was es tun soll, Hacker im höchsten Bogen ausm Spiel befördern, macht es net. Hier muss DICE mehr tun! Oder etwa nicht? :pissed:

Wieso ist PB zu installieren ein Krampf?

Egal, @Topic

Ja, Cheater sind mir auch schon untergelaufen. Der Server von dem Nilson04 (Uder hier) oder wie der heißt hat anscheinend noch nen zusätzlichen Schutz drauf.

Das Spiel ist gerade erst draussen, ich hoffe/denke daß DICE das auf ihrer Merkliste hat.

... hat mal jemand einen Link zum Cheat & Hack Pack? Bin ein Körperklaus und treff meine Gegner nie.

Danke für die Links! :top:

:]

mir sind schon ein oder zwei buguser untergekommen die munter durch felsen/wände geballert haben...

Wenn ich den Verdacht habe, dass da jemand unkoscher unterwegs ist, wechsel ich halt einfach den Server nach der Runde.

War doch abzusehen, dass es so kommt. PB greift erst nach einigen Wochen richtig, dann überlegen sich die Hacker was neues und PB braucht wieder ein paar Wochen zum anpassen. Habt ihr noch keinen Battlefield Teil davor gespielt?

Leute ihr Meckert hier über Sachen die für Veteranen schon vor Entwicklungsbeginn klar waren. Warum fragt ihr nicht mal nach Meinungen bevor ihr euch so ein Spiel holt? DICE/EA sind nicht für ihren guten Support oder den Release fertiger Spiele bekannt. Man muss halt ein paar Wochen warten bis es richtig läuft, die Serveradmins brauchbare Tools Entwickelt haben, rausgefunden haben was man einstellen muss oder worauf man achten muss bei Cheatern. Gebt dem ganzen ein paar Wochen Zeit. Spielt so lange BC2. Tu ich auch.

@ThoranJafar: Der Zusammenhang ist doch etwas anderer. Beim letzten Dice-titel dieser Art (BFBC2) gab es trotz auswahl dedizierter Anbieter für Server die Möglichkeit als Serveradmin (Kunde) Mods für die Erkennung von Hackern einzusetzen. Ob die immer funktioniert haben sei mal dahin gestellt. Bei BF3 hat EA & Dice solche Möglichkeiten komplett eingeschränkt. Das PB ein schlechter Schutz ist war mir schon seit Quake bekannt. Es muss nur Mittel und Wege geben solche Noobs vom Spiel auszuschließen. Früher gab nen Voting über Rausschmiss. All die Dinge sind aufgrund der starken Restriktion durch EA&Dice nicht mehr möglich... Mega, ultra, FAIL

Wenn dir einer begegnet, schreib den Namen auf, und melde ihn über seine Battlelog Profilseite, da gibts ein Dreieck rechts oben unter dem "Find Soldier" Feld.

Ansonsten wurd ich selbst einmal als Cheater bezeichnet weil ich ne gute Runde mit der SV98 hatte, war glaub 17:1 :-D
Derjenige meinte "ich melde dich usw" und ich nur "mach mal..."
Aber selbst bei anderen Runden wo ich 12-0; 30:6 oderso hatte kam nichts...

ja eben, manchmal sind Leute halt einfach gut oder haben Glück, oder beides ;)

Ich hatte auch mal zB bei CoD MW2 einfach nur mit Glück und Zufall direkt zum Start eine 26:0-Serie: die ersten 5 Kills noch "normal" gemacht, ohne Glück oder so. Dann per Predator und Harrier als Belohnung zusammen nochmal 8-9 Kills, und als der Harrier in der Luft war, erwischte ich selber auch 4-5 Leute, weil ich ja weiß, wo man sich vor einem Harrier ggf verstecken kann. Dann nutzte ich die Belohnung "Heli-Schütze" und hab nochmal 6-7 Leute erwischt, und danach weitere 2-3 Leute per normaler Waffe - dann war alle Munition alle und ich wurde "endlich" erwischt... da kamen dann auch Beschimpfungen usw., und 50% des anderes Teams haben den Server verlassen.... am Ende hatte ich dann insgesamt 34:4 oder so was. Dafür hatte ich danach dann meine üblichen Runden, mal 16:12, mal 12:5, mal 8:13...

Bei Battlefield gibt es zwar keine Belohungen, die einem mehr Kills verschaffen, aber warum soll denn da nicht mal einer, der die Karte gut kennt und ein guter Sniper ist, 20:1 Kills schaffen?

Ich bin jetzt rang 28 ,spiele ca 35 stunden und habe noch kein cheater gesehen.Ich denke das einige leute es einfach nicht wahr haben wollen das sie nicht die besten sind in dem Spiel. :)

Kleiner Tip German_Ripper

zielen lernen. weniger rumheulen

mfg

Zuletzt bearbeitet:
wer noch keine cheater angetroffen hat, der spielt einfach zu wenig bf3.

ich sehe jeden tag spieler, die stats von 90 zu 1 haben oder 115 zu 2 und das bei nicht mal 64 spielern auf dem server, sondern bei 32. da hilft es nur noch den server zu wechseln. aber komisch ist auch, dass auch wenn die admins auf dem server sind und diese spieler bannen, diese trotzdem immer wieder zurück kehren können und immer wieder gebannt werden müssen. so sieht man im chat-feld 10 mal das gleiche stehen "admin banned player xyz wegen aimbot"

Zurück