• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bf2 Stats:Keine Aktualisierung

madmax70 am 01.07.2007 22:29 schrieb:
Bei mir gehts auch schon wieder....

also ich habe das Problem:

Hab 2 wochen gezockt, war irgend wie 3 dienstgrad von unten und dann formatiert: Wenn ich mich nu neu mit meinem Konto einlogge binn ich wieder nur n kleiner Pimmel und meine Freigespielten Waffen sind wech, von den Punkten ma ganz zu schweigen....

bei mir gehts auch noch net. hab zwar auf einem server paar punkte bekommen. das waren aber nur ca. 50. die alten punkte hab ich noch gar nicht. wenn ich die nicht bekomm werd ich echt stinkig. das müssen mittlerweile zwichen 2000 und 3000 punkte sein. also seit über 2 wochen keine punkte mehr

Meine Punkte von Samstag und Sonntag sind ohne Problem angekommen, was immerhin alleine schon etwa 1000 Punkte ausmacht.

Hier habe ich noch was gefunden, was euch sicher beruhigen sollte. ;)

Eine kurze News ist uns der späte Abend noch wert, denn in den letzten Tagen nach den Statsproblemen erreichen uns immer noch Anfragen, ob weiterhin die Probleme bestehen. Hier sei deutlich gesagt: Die Stats-Problemen, die ihr in den nächsten Tagen antreffen könntet, liegen an den Arbeiten, mit welchen im Moment alle Punkte und Awards seit Beginn der Ausfallzeit nachbearbeitet werden. Eine gute Narchricht für alle, die auf ihre Stats warten.

Aufgrund des hohen Arbeitsaufwandes, bittet euch das Team noch etwas um Geduld, bis alles wieder seinen gewohnten Gang geht. Auch die Stats, die während der Nacharbeit eventuell nicht sofort erscheinen, sind NICHT verloren, sondern werden ebenfalls in die Aufrechnung eingebunden.

Also keine Panik. Spielt, wie ihr es vorhabt. Alles wird gut

Zitat:
Stats Catch-Up Processing Begins Monday

As part of our work to address the recent stats issues we will be retroactively processing the backlog of stats from the days when stats weren't properly registered. This is a time consuming process that will take a number of days, beginning Monday July 2nd. During this time your stats are unlikely to accurately reflect your recent game performance, however once everything is caught up they should return to normal.

We appreciate your patience during this process and apologise for any frustration caused.

Quelle: http://forum.gamion.de/showthread.php?t=23958&page=53&pp=15

hoffentlich dauert es nicht mehr so lange. bei mir tut sich nämlich gar nichts

fuse am 06.07.2007 08:40 schrieb:
Also bei mir tut sich auch nix. Vor ca. drei Wochen hatte ich 89.815 Punkte, jetzt sind es 89.940 Punkte. Fehlen um die 4.000 punkte, die ich in den letzten 2-3 Wochen erreicht habe.

Aber was soll´s. Macht auch ohne Punkte Spaß, die Server sind voll und die Stimmung gut.
Der Weg ist das Ziel. Die Action & Features im Spiel sind einfach :top:

Ob ich jetzt 100.000, 200.000 oder 300.000 Punkte habe, spielt doch keine Rolle. Dadurch habe ich auch nicht mehr Spaß oder spiele besser/ schlechter.

N8Mensch am 06.07.2007 09:35 schrieb:
fuse am 06.07.2007 08:40 schrieb:
Also bei mir tut sich auch nix. Vor ca. drei Wochen hatte ich 89.815 Punkte, jetzt sind es 89.940 Punkte. Fehlen um die 4.000 punkte, die ich in den letzten 2-3 Wochen erreicht habe.

Aber was soll´s. Macht auch ohne Punkte Spaß, die Server sind voll und die Stimmung gut.
Der Weg ist das Ziel. Die Action & Features im Spiel sind einfach :top:

Ob ich jetzt 100.000, 200.000 oder 300.000 Punkte habe, spielt doch keine Rolle. Dadurch habe ich auch nicht mehr Spaß oder spiele besser/ schlechter.

hey bei mir sind es ungefähr auch soviel

ich hab grad ca. 85000.

Also, bin grad vom Zocken wieder im RL und hab meine Pünktchen bekommen. :top:

War auf mehreren Servern und das Problem scheint weg zu sein.

Mir wurden gestern und heute fast 600 Punkte und diverse Auszeichnungen nachgereicht, was noch aus der Anfangszeit von dem Problem stammt - ist zwar noch nicht alles, aber immerhin.
Das eigentliche Ranking funktioniert bei mir schon seit Tagen wieder ohne Probleme.

Edit: In der Zwischenzeit sind bei mir nahezu alle Punkte (um die 1000) und Auszeichnungen aus der downtime angekommen.
Man kann allerdings in diversen Foren lesen, dass es auch noch Leute gibt, bei denen immer noch gar nichts geht und auch noch keine Punkte angekommen sind. In dem Fall muss man wohl noch etwas Geduld haben. ;)

Atropa am 07.07.2007 08:29 schrieb:
Mir wurden gestern und heute fast 600 Punkte und diverse Auszeichnungen nachgereicht, was noch aus der Anfangszeit von dem Problem stammt - ist zwar noch nicht alles, aber immerhin.
Das eigentliche Ranking funktioniert bei mir schon seit Tagen wieder ohne Probleme.

Edit: In der Zwischenzeit sind bei mir nahezu alle Punkte (um die 1000) und Auszeichnungen aus der downtime angekommen.
Man kann allerdings in diversen Foren lesen, dass es auch noch Leute gibt, bei denen immer noch gar nichts geht und auch noch keine Punkte angekommen sind. In dem Fall muss man wohl noch etwas Geduld haben. ;)

ihr glücklichen, ich warte immer noch vergebens ;(

fuse am 08.07.2007 10:28 schrieb:
Atropa am 07.07.2007 08:29 schrieb:

ihr glücklichen, ich warte immer noch vergebens ;(

mir gehts auch nich anders... ich hab aber immer noch ein bisschen hoffnung, dass ich meine punkte iwann noch bekomme;)

Nur so zur Info:

Zitat von EA
Als Folge auf den Ausfall des Stats-Systems im Juni, haben DICE und EA darüber nachgedacht, wie vom Ausfall betroffene Spieler für die Unannehmlichkeiten entschädigt werden können.
Nach Absprache aller Optionen wurde entschieden, dass Spieler die während des Problems aktiv waren, 2.000 Punkte und einen Golden Star ihrem Konto gutgeschrieben bekommen.
Dieser Bonus wird über 150.000 Spielern gutgeschrieben, die Verleihung beginnt am 08.08.2007 ab 00:00 Uhr PCT (Pacific Standard Time, UTC -8 Stunden).

Zusätzlich haben wir kürzlich festgestellt, dass Stats von einigen 64er Servern nicht wiederhergestellt werden konnten, wie wir ursprünglich geglaubt und gehofft hatten. Stats von kleineren Servern waren nicht davon betroffen.Wie auch immer, wir wissen das diese Tatsache ziemlich enttäuschend ist, es bedeutet einen Verlust von Spielzeit und Punkten einer Menge Spieler. Wir möchten uns nochmals für dieses Problem entschuldigen und wir wünschten, wir könnten mehr für euch tun.

Wir hoffen, dass die erwähnte Entschädigung einen Schritt in die Normalität bedeutet und entschuldigen uns abermals für die Frustration die der Ausfall des Stats-Systems bei vielen von euch ausgelöst hat.

Quell: http://forum.gamion.de/showthread.php?t=24633&page=1&pp=15

Bei mir sind die Punkte auch schon angekommen. Mal davon abgesehen, dass meine Stats seit Wochen wieder ohne Probleme funktionieren. :-D

Bei mir kamen eben meine vermissten Punkte und n Gold Star von dem ich nicht mal wusste, dass ich ihn erreicht hätte. ^^
Schöne Überraschung.

Also ich habe alle meine Punkte direkt bekommen, die ich gemacht habe (seit Donnerstag). Das waren aber eh nicht viele. Und die Frage: Ist der Server ranked....sau doof. Man kann doch in den Serverfilter "mit Wertung" ankreuzen. Im Moment möchte ich eh alle Punkte die ich bekommen kann (natürlich ganz fair versteht sich), da ich erst Corporal bin....

Zurück