• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bf2 Stats:Keine Aktualisierung

madmax70

Spiele-Novize/Novizin
Ist es jemanden aufgefallen oder gehts nur mir so,das die Spielerdaten(Score) nicht upgedatet werden.Vielleicht haben sie die Gamespysever gehackt?;)
:oink:

madmax70 am 18.06.2007 14:36 schrieb:
Ist es jemanden aufgefallen oder gehts nur mir so,das die Spielerdaten(Score) nicht upgedatet werden.Vielleicht haben sie die Gamespysever gehackt?;)

Da ist , wie so häufig, wahrscheinlich wieder ein Server weg. Das gab es doch schon bei Erscheinen, dass das manchmal eine halbe Ewigkeit gedauert hat.

EmmasPapa am 18.06.2007 14:39 schrieb:

Da ist , wie so häufig, wahrscheinlich wieder ein Server weg. Das gab es doch schon bei Erscheinen, dass das manchmal eine halbe Ewigkeit gedauert hat.
Ja,Ja,aber am besten finde ich das viele Spieler Angst um ihre Punkte haben und dauernd fragen,"ist der Server eh ranked?",Bekomm ich meine Punkte?.......Der kostenpflichtigen Hotline von EA wirds freuen,da werden sicher die Leitungen heiß laufen! :finger: @EA

Es liegt an den servern. höchstwahrscheinlich sind die punkte seit mittwoch oder donnerstag vergangener woche futsch. eigentlich wollte EA das problem heute beseitigen. hab um 18.00uhr mal 100punkte gemacht. sind aber noch nicht in den stats aufgetaucht.
unser admin vom =efa= server hat ne anfrage an k-play gestellt und die haben diese auskunft gegeben.

antwort lautet wie folgt:

"momentan scheint es ein Problem mit dem Gamespy-Server zu geben, der Statistiken für Battlefield Ranked Spiele aufzeichnet und für die Vergabe der Punkte und Ränge zuständig ist.
Es ist daher möglich, dass Ränge und Punkte erst nach einiger Zeit bzw.
Stunden oder noch länger gut geschrieben werden.
Momentan betrifft dieses Problem sämtliche Rankedprovider.
EA/Gamespy wurden bereits über dieses Problem unterrichtet und wir hoffen, dass die Punkte möglichst schnell gut geschrieben werden."

ich nehm aber an das die punkte flöten sind.
und das knapp 600punkte vorm major general ;(

Micha2 am 18.06.2007 19:49 schrieb:

Bei mir ist es zwar nur der Sergeant Major, aber ich hänge auch genau mit 600 Punkten seit Tagen vor der Beförderung fest. *g*

http://bf2s.com/player/63454409/ :-D

Es liegt an den servern. höchstwahrscheinlich sind die punkte seit mittwoch oder donnerstag vergangener woche futsch. eigentlich wollte EA das problem heute beseitigen. hab um 18.00uhr mal 100punkte gemacht. sind aber noch nicht in den stats aufgetaucht.
unser admin vom =efa= server hat ne anfrage an k-play gestellt und die haben diese auskunft gegeben.

"momentan scheint es ein Problem mit dem Gamespy-Server zu geben, der Statistiken für Battlefield Ranked Spiele aufzeichnet und für die Vergabe der Punkte und Ränge zuständig ist.
EA/Gamespy wurden bereits über dieses Problem unterrichtet und wir hoffen, dass die Punkte möglichst schnell gut geschrieben werden."

Ich glaub nicht das die Punkte futsch sind.....
...hoffentlich :rolleyes: :$

Ich habe etliche Medaillen und tausende von punkten gemacht ich will halt vom gunnery ind den nächsten rank aufsteigen^^ wenn die punkte futsch sind dann ruf ich da persönlich an und die sollen mir die paar 1000 punkte auf mein ea konto gutschreiben ;D

madmax70 am 18.06.2007 21:31 schrieb:

Ich glaub nicht das die Punkte futsch sind.....
...hoffentlich :rolleyes: :$

naja, glauben ist halt so ne sache. ich habe jedenfalls bis heute noch keine punkte bekommen.
einfach ne runde zocken. wenn die aktuelle runde gezählt wird, sind zu 99% die vorherigen punkte im arsch.
hab nebenbei immer den BF2 stats viewer auf dem schlepptop laufen. aktuelisiere dann meist nach jedem spiel. meistg kam das dabei raus. punkte futsch :$

Hab mich gleich nach der Arbeit wieder eingelogt und feststellen müssen,das sich nichts getan hat! >:|
Jetzt werd ich auch ein bischen nervös.
Bin zwar ein alter 3Stern Fuzi,aber die Points und Kills die ich gemacht habe sind durch nichts zu ersetzen.;)Wenn die Punkte weg sind,Gnade dir Gott EA! :finger2: :finger2: :finger2:
Ich hab mich eh schon gewundert warum sich da nichts tut.
Postet Leute wenns was neues gibt!

AOD-Butti am 19.06.2007 15:49 schrieb:
Ich habe etliche Medaillen und tausende von punkten gemacht ich will halt vom gunnery ind den nächsten rank aufsteigen^^ wenn die punkte futsch sind dann ruf ich da persönlich an und die sollen mir die paar 1000 punkte auf mein ea konto gutschreiben ;D
Anrufen ist teuer,besser wäre sie total zuspamen!

BratwurstPJ am 21.06.2007 22:58 schrieb:
mal schauen obs weitergeht
BF SF scheint zu funktionieren. hab jetzt hintereinanderweg 400 punkte gemacht. und die tauchten sofort im bfhq auf.

Nur zur Info:

EA Customer Support is currently aware of a stat outage which is affecting several players. We are working extremely hard to pinpoint the cause of the issue and correct it. EA|Dice, EA Customer Support and all the Battlefield Partners are dedicated to making sure that your game play experience remains exciting and that your hard work is recorded while playing Battlefield.

While every effort will be made to include stats gained during the outage, there is a possibility that those earned during this brief period will not be reflected in your final stats total. We appreciate your patience and understanding, and apologize for the inconvenience.

If you wish to receive a notification of any changes or updates on this issue please click the Notify me.. button at the bottom of this page.

Quelle

Ernie123 am 22.06.2007 00:21 schrieb:
Micha2 am 21.06.2007 23:52 schrieb:
BratwurstPJ am 21.06.2007 22:58 schrieb:
mal schauen obs weitergeht
BF SF scheint zu funktionieren. hab jetzt hintereinanderweg 400 punkte gemacht. und die tauchten sofort im bfhq auf.

Ok dann halt SF.
SF funktioniert wohl auch nicht. hatte gestern wohl glück mit dem server. hab heute schon 5 server angespielt und keine punkte bekommen.

Wenn ich den Thread hier so lese, weiß ich wieso ich ein Gegner des ganzen Stats/Ranked Server Systems bin.

bullveyr am 22.06.2007 09:36 schrieb:
Wenn ich den Thread hier so lese, weiß ich wieso ich ein Gegner des ganzen Stats/Ranked Server Systems bin.
weil du es nicht kannst?
nicht gleich heulen, wenn man mal verliert. mir ging es anfangs nicht besser.
spiel mal in nem clan und nicht immer alleine, dann macht das rankedsystem nämlich auch spass :-D

Micha2 am 22.06.2007 09:41 schrieb:
weil du es nicht kannst?
spiel mal in nem clan und nicht immer alleine, dann macht das rankedsystem nämlich auch spass :-D
nanana, nicht soviel reininterpretieren ;)

Ich zock ja nicht mal BF.

Es geht mir eher darum, dass durch das Stats-System (oder auch die XP bei W:ET bzw. ET:QW) bei vielen Spielern das Hauptziel die eigenen Stats sind und nicht im Team den Gegner zu besiegen. Vorgehensweisen, die für einen Sieg viel bringen aber kaum Punkte einbringen (aus welchen Gründen auch immer) werden kaum genutzt. Imho sollten auch alle mit den "gleichen Waffen" kämpfen. (darum sind MMORPGs für mich auch ziemlich uninteressant)

Dazu kommt noch die Server-Problematik: Ranked Server sind teurer, unranked sind meist leer, daher gibts kaum verbreitete Custom-Maps, die Community wird abhängiger vom Entwickler, etc..

PS: Die Problematik betrifft zum größten Teil Publics, aber ein Game sollte nicht nur im Clan-War spaß machen.

bullveyr am 22.06.2007 10:22 schrieb:
weil du es nicht kannst?

Es geht mir eher darum, dass durch das Stats-System (oder auch die XP bei W:ET bzw. ET:QW) bei vielen Spielern das Hauptziel die eigenen Stats sind und nicht im Team den Gegner zu besiegen. Vorgehensweisen, die für einen Sieg viel bringen aber kaum Punkte einbringen (aus welchen Gründen auch immer) werden kaum genutzt. Imho sollten auch alle mit den "gleichen Waffen" kämpfen. (darum sind MMORPGs für mich auch ziemlich uninteressant)

Dazu kommt noch die Server-Problematik: Ranked Server sind teurer, unranked sind meist leer, daher gibts kaum verbreitete Custom-Maps, die Community wird abhängiger vom Entwickler, etc..

PS: Die Problematik betrifft zum größten Teil Publics, aber ein Game sollte nicht nur im Clan-War spaß machen.
na dann war dein kommentar hier überflüssig. BF2 ist nämlich ein teamshooter.
und wenn man nen ordentlichen clan hat machen es die 10€ im monat fürn server auch nicht. man teilt sich ja schließlich die kosten.
zu BF2 gehört das ranking einfach dazu.

Micha2 am 22.06.2007 10:41 schrieb:
bullveyr am 22.06.2007 10:22 schrieb:
weil du es nicht kannst?

na dann war dein kommentar hier überflüssig. BF2 ist nämlich ein teamshooter.
und wenn man nen ordentlichen clan hat machen es die 10€ im monat fürn server auch nicht. man teilt sich ja schließlich die kosten.
zu BF2 gehört das ranking einfach dazu.
wieso überflüßig, weils nicht deine Meinung ist?

Ich rede hier auch nicht von BF im spieziellen, sondern mehr über ein Stats-System allgemein.
Ich hab schon das XP-System von ET von Anfang an kritisiert, das Stats-System von BF ist nur eine Weiterntwicklung.

Aber gerade weil BF ein Teamshooter ist find ich es nicht gut. Das Stats-System ist einfach nicht teamplay förderlich.

Geld bleibt Geld, 10€ sind nicht viel, aber zuviel für etwas, dass ich nicht will, brauche oder gut finde.

Egal wieviel Spaß ich mit meinem Clan habe und wieviel Wars wir zocken, trotzdem zock ich auch auf Publics. Und da sollte ein Game auch Spaß machen.

Zurück