madmax70 am 18.06.2007 14:36 schrieb:Ist es jemanden aufgefallen oder gehts nur mir so,das die Spielerdaten(Score) nicht upgedatet werden.Vielleicht haben sie die Gamespysever gehackt?
![]()
Ja,Ja,aber am besten finde ich das viele Spieler Angst um ihre Punkte haben und dauernd fragen,"ist der Server eh ranked?",Bekomm ich meine Punkte?.......Der kostenpflichtigen Hotline von EA wirds freuen,da werden sicher die Leitungen heiß laufen!EmmasPapa am 18.06.2007 14:39 schrieb:madmax70 am 18.06.2007 14:36 schrieb:Ist es jemanden aufgefallen oder gehts nur mir so,das die Spielerdaten(Score) nicht upgedatet werden.Vielleicht haben sie die Gamespysever gehackt?
![]()
Da ist , wie so häufig, wahrscheinlich wieder ein Server weg. Das gab es doch schon bei Erscheinen, dass das manchmal eine halbe Ewigkeit gedauert hat.
Es liegt an den servern. höchstwahrscheinlich sind die punkte seit mittwoch oder donnerstag vergangener woche futsch. eigentlich wollte EA das problem heute beseitigen. hab um 18.00uhr mal 100punkte gemacht. sind aber noch nicht in den stats aufgetaucht.madmax70 am 18.06.2007 14:36 schrieb:Ist es jemanden aufgefallen oder gehts nur mir so,das die Spielerdaten(Score) nicht upgedatet werden.Vielleicht haben sie die Gamespysever gehackt?
![]()
Micha2 am 18.06.2007 19:49 schrieb:und das knapp 600punkte vorm major general![]()
Ich glaub nicht das die Punkte futsch sind.....Micha2 am 18.06.2007 19:49 schrieb:Es liegt an den servern. höchstwahrscheinlich sind die punkte seit mittwoch oder donnerstag vergangener woche futsch. eigentlich wollte EA das problem heute beseitigen. hab um 18.00uhr mal 100punkte gemacht. sind aber noch nicht in den stats aufgetaucht.madmax70 am 18.06.2007 14:36 schrieb:Ist es jemanden aufgefallen oder gehts nur mir so,das die Spielerdaten(Score) nicht upgedatet werden.Vielleicht haben sie die Gamespysever gehackt?
![]()
unser admin vom =efa= server hat ne anfrage an k-play gestellt und die haben diese auskunft gegeben.
antwort lautet wie folgt:
"momentan scheint es ein Problem mit dem Gamespy-Server zu geben, der Statistiken für Battlefield Ranked Spiele aufzeichnet und für die Vergabe der Punkte und Ränge zuständig ist.
Es ist daher möglich, dass Ränge und Punkte erst nach einiger Zeit bzw.
Stunden oder noch länger gut geschrieben werden.
Momentan betrifft dieses Problem sämtliche Rankedprovider.
EA/Gamespy wurden bereits über dieses Problem unterrichtet und wir hoffen, dass die Punkte möglichst schnell gut geschrieben werden."
ich nehm aber an das die punkte flöten sind.
und das knapp 600punkte vorm major general![]()
madmax70 am 18.06.2007 21:31 schrieb:Ich glaub nicht das die Punkte futsch sind.....Micha2 am 18.06.2007 19:49 schrieb:Es liegt an den servern. höchstwahrscheinlich sind die punkte seit mittwoch oder donnerstag vergangener woche futsch. eigentlich wollte EA das problem heute beseitigen. hab um 18.00uhr mal 100punkte gemacht. sind aber noch nicht in den stats aufgetaucht.madmax70 am 18.06.2007 14:36 schrieb:Ist es jemanden aufgefallen oder gehts nur mir so,das die Spielerdaten(Score) nicht upgedatet werden.Vielleicht haben sie die Gamespysever gehackt?
![]()
unser admin vom =efa= server hat ne anfrage an k-play gestellt und die haben diese auskunft gegeben.
antwort lautet wie folgt:
"momentan scheint es ein Problem mit dem Gamespy-Server zu geben, der Statistiken für Battlefield Ranked Spiele aufzeichnet und für die Vergabe der Punkte und Ränge zuständig ist.
Es ist daher möglich, dass Ränge und Punkte erst nach einiger Zeit bzw.
Stunden oder noch länger gut geschrieben werden.
Momentan betrifft dieses Problem sämtliche Rankedprovider.
EA/Gamespy wurden bereits über dieses Problem unterrichtet und wir hoffen, dass die Punkte möglichst schnell gut geschrieben werden."
ich nehm aber an das die punkte flöten sind.
und das knapp 600punkte vorm major general![]()
...hoffentlich![]()
![]()
Anrufen ist teuer,besser wäre sie total zuspamen!AOD-Butti am 19.06.2007 15:49 schrieb:Ich habe etliche Medaillen und tausende von punkten gemacht ich will halt vom gunnery ind den nächsten rank aufsteigen^^ wenn die punkte futsch sind dann ruf ich da persönlich an und die sollen mir die paar 1000 punkte auf mein ea konto gutschreiben ;D
BF SF scheint zu funktionieren. hab jetzt hintereinanderweg 400 punkte gemacht. und die tauchten sofort im bfhq auf.BratwurstPJ am 21.06.2007 22:58 schrieb:mal schauen obs weitergeht
Micha2 am 21.06.2007 23:52 schrieb:BF SF scheint zu funktionieren. hab jetzt hintereinanderweg 400 punkte gemacht. und die tauchten sofort im bfhq auf.BratwurstPJ am 21.06.2007 22:58 schrieb:mal schauen obs weitergeht
EA Customer Support is currently aware of a stat outage which is affecting several players. We are working extremely hard to pinpoint the cause of the issue and correct it. EA|Dice, EA Customer Support and all the Battlefield Partners are dedicated to making sure that your game play experience remains exciting and that your hard work is recorded while playing Battlefield.
While every effort will be made to include stats gained during the outage, there is a possibility that those earned during this brief period will not be reflected in your final stats total. We appreciate your patience and understanding, and apologize for the inconvenience.
If you wish to receive a notification of any changes or updates on this issue please click the Notify me.. button at the bottom of this page.
SF funktioniert wohl auch nicht. hatte gestern wohl glück mit dem server. hab heute schon 5 server angespielt und keine punkte bekommen.Ernie123 am 22.06.2007 00:21 schrieb:Micha2 am 21.06.2007 23:52 schrieb:BF SF scheint zu funktionieren. hab jetzt hintereinanderweg 400 punkte gemacht. und die tauchten sofort im bfhq auf.BratwurstPJ am 21.06.2007 22:58 schrieb:mal schauen obs weitergeht
Ok dann halt SF.
weil du es nicht kannst?bullveyr am 22.06.2007 09:36 schrieb:Wenn ich den Thread hier so lese, weiß ich wieso ich ein Gegner des ganzen Stats/Ranked Server Systems bin.
nanana, nicht soviel reininterpretierenMicha2 am 22.06.2007 09:41 schrieb:weil du es nicht kannst?bullveyr am 22.06.2007 09:36 schrieb:Wenn ich den Thread hier so lese, weiß ich wieso ich ein Gegner des ganzen Stats/Ranked Server Systems bin.
nicht gleich heulen, wenn man mal verliert. mir ging es anfangs nicht besser.
spiel mal in nem clan und nicht immer alleine, dann macht das rankedsystem nämlich auch spass![]()
na dann war dein kommentar hier überflüssig. BF2 ist nämlich ein teamshooter.bullveyr am 22.06.2007 10:22 schrieb:nanana, nicht soviel reininterpretierenMicha2 am 22.06.2007 09:41 schrieb:weil du es nicht kannst?bullveyr am 22.06.2007 09:36 schrieb:Wenn ich den Thread hier so lese, weiß ich wieso ich ein Gegner des ganzen Stats/Ranked Server Systems bin.
spiel mal in nem clan und nicht immer alleine, dann macht das rankedsystem nämlich auch spass![]()
Ich zock ja nicht mal BF.
Es geht mir eher darum, dass durch das Stats-System (oder auch die XP bei W:ET bzw. ET:QW) bei vielen Spielern das Hauptziel die eigenen Stats sind und nicht im Team den Gegner zu besiegen. Vorgehensweisen, die für einen Sieg viel bringen aber kaum Punkte einbringen (aus welchen Gründen auch immer) werden kaum genutzt. Imho sollten auch alle mit den "gleichen Waffen" kämpfen. (darum sind MMORPGs für mich auch ziemlich uninteressant)
Dazu kommt noch die Server-Problematik: Ranked Server sind teurer, unranked sind meist leer, daher gibts kaum verbreitete Custom-Maps, die Community wird abhängiger vom Entwickler, etc..
PS: Die Problematik betrifft zum größten Teil Publics, aber ein Game sollte nicht nur im Clan-War spaß machen.
wieso überflüßig, weils nicht deine Meinung ist?Micha2 am 22.06.2007 10:41 schrieb:na dann war dein kommentar hier überflüssig. BF2 ist nämlich ein teamshooter.bullveyr am 22.06.2007 10:22 schrieb:nanana, nicht soviel reininterpretierenMicha2 am 22.06.2007 09:41 schrieb:weil du es nicht kannst?bullveyr am 22.06.2007 09:36 schrieb:Wenn ich den Thread hier so lese, weiß ich wieso ich ein Gegner des ganzen Stats/Ranked Server Systems bin.
Ich zock ja nicht mal BF.
Es geht mir eher darum, dass durch das Stats-System (oder auch die XP bei W:ET bzw. ET:QW) bei vielen Spielern das Hauptziel die eigenen Stats sind und nicht im Team den Gegner zu besiegen. Vorgehensweisen, die für einen Sieg viel bringen aber kaum Punkte einbringen (aus welchen Gründen auch immer) werden kaum genutzt. Imho sollten auch alle mit den "gleichen Waffen" kämpfen. (darum sind MMORPGs für mich auch ziemlich uninteressant)
Dazu kommt noch die Server-Problematik: Ranked Server sind teurer, unranked sind meist leer, daher gibts kaum verbreitete Custom-Maps, die Community wird abhängiger vom Entwickler, etc..
PS: Die Problematik betrifft zum größten Teil Publics, aber ein Game sollte nicht nur im Clan-War spaß machen.
und wenn man nen ordentlichen clan hat machen es die 10€ im monat fürn server auch nicht. man teilt sich ja schließlich die kosten.
zu BF2 gehört das ranking einfach dazu.