• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolverine für PS5 gehackt: So sieht das erste Gameplay aus

Ich sehe kein Gameplay! Du meintest wohl: "...so HÖRT sich das erste Gameplay an".
Wieder mal umsonst geklickt.

Vorsatz fürs nächste Jahr: Nur noch Test klicken, obwohl, die hab ich in der Zeitschrift auch.
 
Ich sehe kein Gameplay! Du meintest wohl: "...so HÖRT sich das erste Gameplay an".
Wieder mal umsonst geklickt.
Wir haben das Gameplay aufgrund der Tatsache nicht verlinkt, dass es rechtswidrig von einer kriminellen Hacker-Gruppe erlangt wurde, die versucht hat, Insomniac und Sony zu erpressen. Aus diesem Grund habe ich versucht, den Leak so gut wie möglich zu beschreiben.

Edit: Typo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben das Gameplay aufgrund der Tatsache nicht verlinkt, dass es rechtswidrig von einer kriminellen Hacker-Gruppe erlangt wurde, die versucht hat, Insomniac und Sony zu erpressen. Aus diesem Grund habe ich versucht, den Leak so gut wie möglich zu beschreiben.

Edit: Typo

Dann ändere doch AUCH bitte die Headline. Euer Geclickbaite geht meist nach dem gleichen Schema F:
Die Headline verspricht etwas, das der Inhalt des Beitrags nicht halte kann. Die Formulierung suggeriert schon mehr, als nur eine Beschreibung des Leaks

Es ist nicht meine Aufgabe, aber sie könnte etwa lauten wie: "Was der Leak des kommenden PS5-Exclusives Wolverine zeigt". Das ist schon um Welten zutreffender als

Wolverine für PS5 gehackt: So sieht das erste Gameplay aus​


Noch ein Tipp: Bleibt im Fachjargon! Wolverine wurde überhaupt nicht gehackt. So wäre höchstens die Formulierung eines Grundschülers. Es wurden lediglich Spieldaten gestohlen durch einen Serverhack. Der Unterschied ist doch selbsterklärend oder?
Das einzige, was mir nicht klar wäre ist, wie sie es gestartet haben, wenn die Daten für die PS5 Entwicklungsumgebung sind und nicht etwa für den PC. Wahrscheinlich nur Videos geklaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben das Gameplay aufgrund der Tatsache nicht verlinkt, dass es rechtswidrig von einer kriminellen Hacker-Gruppe erlangt wurde, die versucht hat, Insomniac und Sony zu erpressen. Aus diesem Grund habe ich versucht, den Leak so gut wie möglich zu beschreiben.

Edit: Typo

Das hab ich mir nach dem klicken schon gedacht aber leider erst danach.
Hab mir halt ein Video erwartet. Du weißt schon, weil...
 
Zurück