• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF2 Stats:Gerüchteküche

madmax70

Spiele-Novize/Novizin
BF2 Stats:Gerüchteküche

LoL,es brodelt wieder,hab ein bischen gegoogelt bezüglich der Probleme beim Aktualisieren der BF2 Spielerstats.Von "Die Server werden gewartet und alle BF2 Spieler bekommen ihre Punkte gutgeschrieben",bis "es kann nicht gewährleistet sein,das die Spieler ihre Punkte nachträglich bekommen"Wie gesagt,die Storys sind nicht von mir.Ist ja echt spannend,das ganze!Was ich mich aber frage ist,wieviele werden dann noch zocken,wenns kein Ranking mehr geben sollte? :confused: :rolleyes:

AW: BF2 Stats:Gerüchteküche

madmax70 am 19.06.2007 20:47 schrieb:
LoL,es brodelt wieder,hab ein bischen gegoogelt bezüglich der Probleme beim Aktualisieren der BF2 Spielerstats.Von "Die Server werden gewartet und alle BF2 Spieler bekommen ihre Punkte gutgeschrieben",bis "es kann nicht gewährleistet sein,das die Spieler ihre Punkte nachträglich bekommen"Wie gesagt,die Storys sind nicht von mir.Ist ja echt spannend,das ganze!Was ich mich aber frage ist,wieviele werden dann noch zocken,wenns kein Ranking mehr geben sollte? :confused: :rolleyes:
Punkte Punkte Punkte
Um Waffen freizuschalten, dass verstehe ich ja noch, aber sonst?
Also ich persönlich brauche keine Punkte! Von den Punkten & Statistiken habe ich nichts, schaue ich mir auch gar nicht groß an.
Für mich ist der Weg das Ziel.
Und selbst wenn es keine Statistiken mehr gibt, auch nicht dramatisch.
Bei BF1942 sind fast immer um die 2.000 Leute online und gute Server gibt es auch. Sogar immervolle deutsche 64 Spieler Server.
Geht auch wunderbar, obwohl es keine Statistiken und Punkte gibt.

BF2 ist einfach ein geiles Spiel und wird noch lange gespielt werden. Davon kann man wohl ausgehen.
Alleine schon wegen der genialen Squadfunktion mit integriertem Voice-Chat steht das Spiel bei mir ganz oben. Ruck-zuck hat man auf Public-server ein Team zusammengestellt und kann sich intern verbal absprechen :top:

AW: BF2 Stats:Gerüchteküche

madmax70 am 19.06.2007 20:47 schrieb:

Konnte man das nicht auch in den anderen Thread zum Thema posten?

==> http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=1078&tid=5809688&x=9

Zurück