• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

bf2 project reality mod

B

bisindentod

Gast
hab mir oben genannte mod gezogen und installiert, aber im online modus gibt es nur 8 server in denen durchschnittlich 10 leute insgesammt spielen...
dabei heißt es viele würden diese mod spielen....

wer sich damit auskennt: bei der reality mod nehme ich meist den sniper, aber ich treffe nicht selbst wenn der gegner keine 20 m von mir entfernt sheht, weiß jemand wie sich der sniper handeln lässt???

bisindentod am 22.03.2006 18:20 schrieb:
hab mir oben genannte mod gezogen und installiert, aber im online modus gibt es nur 8 server in denen durchschnittlich 10 leute insgesammt spielen...

wer sich damit auskennt: bei der reality mod nehme ich meist den sniper, aber ich treffe nicht selbst wenn der gegner keine 20 m von mir entfernt sheht, weiß jemand wie sich der sniper handeln lässt???

thx

bisindentod am 25.03.2006 18:28 schrieb:
bisindentod am 22.03.2006 18:20 schrieb:

thx
einfach höher zielen, das sollte es irgendwann klappen, nach ein wenig übung

Zurück