• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF2 Problem!!!

i-c-h

Anwärter/in
Hi, habe folgendes Problem:

Wenn ich Bf2 über internet zocken will stürzt mein Rechner, sobald ich eine Karte betrete, ab. Er reagiert auf keine eingaben das einzigste ist mein Freund der Resetknopf. Wenn ich alleine oder im Lan mit Kumpel zocke gibt es keine Probleme.

Habe schon Patch 1.4 drauf und auch schon mehrmals runtergeschmissen und neu Installiert.

Ich denke das es am W-Lan liegen könnte.

Rechner:
AMD Athlon 64 3000+
Gigabyte GA-K8NF-9
1024MB DDR Ram
Leadtek Geforce 6600GT
D-Link Wlan Karte
Fritzbox

i-c-h am 02.12.2006 17:55 schrieb:
Hi, habe folgendes Problem:

Wenn ich Bf2 über internet zocken will stürzt mein Rechner, sobald ich eine Karte betrete, ab. Er reagiert auf keine eingaben das einzigste ist mein Freund der Resetknopf. Wenn ich alleine oder im Lan mit Kumpel zocke gibt es keine Probleme.

Habe schon Patch 1.4 drauf und auch schon mehrmals runtergeschmissen und neu Installiert.

Ich denke das es am W-Lan liegen könnte.

Rechner:
AMD Athlon 64 3000+
Gigabyte GA-K8NF-9
1024MB DDR Ram
Leadtek Geforce 6600GT
D-Link Wlan Karte
Fritzbox
dann tu mal denn 1.41patch
drauf und guck ma obs besser leuft.

Habe jetzt 1.41 drauf funktioniert aber immer noch nicht.

Bitte helft mir!

War bei mir ähnlich, da war es die Firewall. Schau mal, ob das Programm auch für das Internet freigegeben ist.

Stingray75 am 02.12.2006 20:12 schrieb:
War bei mir ähnlich, da war es die Firewall. Schau mal, ob das Programm auch für das Internet freigegeben ist.

Es ist freigegeben und selbst wenn ich Firewall deaktiviere geht es nicht.
Antivirus ist auch deaktiviert.

i-c-h am 02.12.2006 22:45 schrieb:
Stingray75 am 02.12.2006 20:12 schrieb:

Es ist freigegeben und selbst wenn ich Firewall deaktiviere geht es nicht.
Antivirus ist auch deaktiviert.

Stell mal EAX aus.

--->Hobbicon

Zurück