• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF2 - Firewallproblem

Xy-S

NPC
Ihr Computer wurde angegriffen. Typ des Angriffs: DDoS (Distributed Denial of Service). Der Angriff wurde erfolgreich abgewehrt.

Programm: AntiVirenKit 2005

keine Ahnung was das soll. Anscheinend soll das ein Virenpaket sein oder so. Auf jeden Fall kann ichs nicht verstellen - habs einfach nicht hingekriegt und bin jetzt verzweifelt, kann jemand helfen?

du musst das programm für den internet zugriff freigeben

da müsste irgentwo programm eistellungen zu sehen sein musst du da bf2 ohne nachfrage zugreifen lassen oder du machst die beim zocken aus :haeh: :top:

Jaa, so weit bin ich auch gekommen. Ich kann auch online zocken hab ich gestern festgestellt. Einzig allein die Serverliste löst beim runterladen Alarm aus.

Zuvor hatte ich Norton :$
Habs dann aber nach 3 Jahren sein gelassen, so scheisse wie das dann lief.

also wenn du bf2 den zugriff nicht verweigerst sollte es eigentlich gehen!!! :-o

mehr kann ich dir auch nich sagen

Mit NIS hab ich keinerlei Probleme. einfach freigeben und gut is.

Wie schon gesagt, ich hab AVK InternetSecurity 2005 und ich kann online zocken, aber beim Downloaden der Serverliste schalltet er ab...Einstellungen sind vernommen, sonst könnte ich ja nicht online zocken

Zurück