• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF2 Euro Booster Pack - geht nicht, EA ko**t mich an

JWSJWS

Spiele-Novize/Novizin
Das kann´s doch nicht sein, ich sag ma einen BR2 Account zu erstellen ist mit Abstan das schwerste überhaupt. Von wegen e-mail schon in benutzung usw. Schlimm, schlimm. Aber etz hab ich den Euro Booster Pack gekauft und installiert. Erst hat BF2 gemeint, als ich mich bei ner neuen Karte einloggen wollte, dass ich doch das Booster Pack insallieren soll, Hallo??? geht´s noch. Hab ich doch grad gemacht. Und jetzt wenn ich mich einlogge, lädt er die Map usw. und dann bricht er ab, weil ich angeblich eine veränderte Version hab und mein BF2 doch bitte in die Urversion wieder bringen soll. Sagt ma, soll das ein Witz sein. Ich habe BF2 und den Patch 1.3 installiert und danach den Euro Booster Pack. Was ist da bitte verändert. Was kann ich da jetzt tun???

JWSJWS am 28.06.2006 19:52 schrieb:
Das kann´s doch nicht sein, ich sag ma einen BR2 Account zu erstellen ist mit Abstan das schwerste überhaupt. Von wegen e-mail schon in benutzung usw. Schlimm, schlimm. Aber etz hab ich den Euro Booster Pack gekauft und installiert. Erst hat BF2 gemeint, als ich mich bei ner neuen Karte einloggen wollte, dass ich doch das Booster Pack insallieren soll, Hallo??? geht´s noch. Hab ich doch grad gemacht. Und jetzt wenn ich mich einlogge, lädt er die Map usw. und dann bricht er ab, weil ich angeblich eine veränderte Version hab und mein BF2 doch bitte in die Urversion wieder bringen soll. Sagt ma, soll das ein Witz sein. Ich habe BF2 und den Patch 1.3 installiert und danach den Euro Booster Pack. Was ist da bitte verändert. Was kann ich da jetzt tun???

"hallo"...nun bleib mal ganz ruhig,und komm nicht mit der EA bashen tour ;)

1.ein BF² account zu eröffnen,kann wirklich problematisch werden.
hat aber überhaupt nicht mit EA zu tun,da der account masterserver von "gamespy" betrieben,genau so wie der ingamebrowser mit dem dazugehörigen masterserver.

2.ein boosterpack hat keine seriennummer,sprich er ist nur an deinem BF² account gekoppelt.
darauf wird in den EA boosterpack fakten auch eingegangen.
du nimmst einfach dein BF² konto nickname .. diesen gibst du auf der EA/downloadseite ein,und schon kannst du es mit deinem BF² account ein boosterpack zocken.
sollte diese
das Booster Pack installieren soll
meldung kommen,ist das boosterpack nicht auf deinem BF² account nickname angemeldet.(kannst du aber nachholen)

mein BF2 doch bitte in die Urversion wieder bringen soll
nochmals den letzten full patch installieren und gut ist...
weil EF bringt seinen zum verkaufstag gültigen patch mit,und patcht somit auf eine ältere version.

es ist eigentlich einfach und simpel...

mfg.eXc|derFehmaraner

Zurück